Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Auch möglich, aber benutzt man nicht heutzutage meistens zip oder rar? Und vor allem, was hat das mit einem Spiel zu tun? ;)
 
CABs werden hauptsächlich von Installern verwendet, vielleicht auch für Spielelevel?

Banjo
 
Deus Ex 3: Human Revolution

Gefällt mir bisher von der Athmo aber ich muss mich noch reinfinden.

Ich wollte es ganz gerne auf die Gewehr-Action orientierte Variante spielen mit ordentlich hacken. Jetzt lese ich dass man beim lautlosen K.O. schlagen wesentlich mehr EXP bekommt... hmm

Wie istd as mit dem Karma... wie bei Mass Effect oder Fallout 3? Also muss man konsequent sein und entweder den bösen/unbamrherzigen Typen machen oder kann man das locker von Situation zu Situation entscheiden? Mit Schusswaffen bleibt immerhin niemand am Leben... zumindest die große Masse der Straßenschläger.
 
Gute Frage, du bekommst aber mit von hinten niederknüppeln auf jeden Fall mehr Exp, dass stimmt. Habe es aber auch zugunsten von Saints Row 2 erstmal beiseite gelegt.
 
Also es gibt halt bei den Anzeigen wenn man jemanden nur niederschlägt einmal "humanitäts irgendwas 10 p" oder so... ka
Und wenn man jemanden erschießt "Mann am Boden 10 p"

Wenn das nur die Erfahrung betrifft ok - aber gibt es noch ein Punktesystem, bei dem sowas zusammengezählt wird und dann Auswirkungen in Quests hat?
Also ich will in Entscheidungen den guten Cop spielen aber spieltechnisch eher mit Waffengewalt zum Ziel. Die Frage ist, ob sich da dann was widersprechen kann weil bei mir ja wenig Leute am Leben bleiben. Im Handbuch hab ich zumindest nichts darüber gelesen.
 
Ist mir jetzt nichts bekannt, habe noch nichts von einem Karmasystem gelesen. Aber sollte doch mit einer kurzen Suche bei Google herauszufinden sein, oder?
 
Es spiegelt sich mWn. in den möglichen Endsequenzen wieder. Je nachdem wie man vorgegangen ist, sagt Jensen etwas anders, hat einen anderen moralischen Standpunkt. Es gibt auch ein Achievemet fürs durchspielen ohne jemanden getötet zu haben (abgesehen von den Bossen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe jetzt mal Call of Duty Finest Hour angefangen. Echt abgefahren, was sich im Shootergenre in nicht einmal zehn Jahren getan hat.
 


Was habe ich das Spiel damals gesuchtet, sowas erinnert ein an frühe Zeiten, wo mein Bruder mich immer verkloppt hatt:ugly:das waren noch die Zeiten in den bei uns alles ok wa;).
 
Splinter Cell: Blacklist ist gut mMn.
Aber irgendwie schwer, kA wieso :D
Aber macht Bock. Das Spiel ist eig der Teil der direkt nach den ersten 3 Teilen hätte kommen sollen.
 
So, mit Saints Row 2 durch. Habe aber nicht alle von diesen Missionen gemacht durch die man Respekt bekommt, sondern quasi nur die Story. Nettes Spiel, teilweise etwas fehlerbehaftet, aber hat mir Spaß gebracht. Ich werde mich jetzt an Saints Row The Third machen :D
 
NfS: Underground 2 auf XBox. Immernoch absolut üüüüberragend! Bin wieder total angefixt..
 
NFS UNderground 2 habe ich auch noch für Xbox :D
Spiele ich noch ab und zu gerne mal auf Xbox 360.
Ich besitze in echt einen Ford Focus von 2003 und liebe es in NFS U2 die Karre so aufzutunen wie ich ihn in echt gerne hätte^^
War schon am überlegen, ob ich das ausdrucke und damit in nen tuning laden fahre, wäre bestimmt ne lustige reaktion von denen :D
 
Ohne Dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, das optische Tuning in NfS: U2 grenzt an peinliche Matchboxautos :D. Mein Pug 106 ist weiß, tief und hat 16" BBS drauf, das wars :). Leider muss man die hässlichen Spoiler im späteren Spielverlauf an die Kisten machen, sonst gehts erstmal nicht weiter..
 
Habe vorgestern Bioshock Infinite durchgespielt und ... BAM! Das ist ja mal die beste Handlung in einem Spiel, die ich seit Jahren erleben durfte. Das Ende sorgt echt dafür, dass man am liebsten erstmal für ein paar Minuten vor einem schwarzen Bildschirm sitzen will und alles verdaut.

Als nächstes geht es zu Rome 2! War schon ein riesiger Fan vom ersten Rome und den Nachfolgern ... wobei Shogun 2 mich zuletzt nicht sooo sehr überzeugen konnte. Keine Ahnung, woran das lag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich mach grad Bioshock Infinite das zweite Mal durch, diesmal im Easy-Level mehr unter touristischen Gesichtspunkten, alles abgrasen, was mir beim ersten Mal in der Hektik so entgangen ist. Ansonsten spiel ich im Sommer eh wenig und warte nun auf das erste Story-DLC für Bioshock Infinite.

Banjo
 
Ich hatte es auch auf einfach gespielt - nach einer Weile nervte mich der Shooter Aspekt nämlich sogar und ich wollte eigentlich nur noch story-mäßig vorankommen. Die ganzen Spielelemente waren da für mich nur Beiwerk
 
Zockt eigentlich irgendwer F2P games? Hab mir mal Tera, World of Tanks und Mechwarrior Online besorgt.
 
League of Legends und World of Tanks habe ich da im Programm, beides aber schon länger nicht mehr gespielt. Können aber gerne mal ne Runde mit den Panzern rumpeln.
 
Borderlands 2 auf XBox : )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben