Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Habe ne ganze Zeit lang mich quer durch sämtliche f2p games gezockt, grade bei mmos ist aber auch ne Menge Schund dabei xD.
League of Legends hab ich bis letzes Jahr echt viel gespielt, aber nach 1200 Matches wars dann doch irgendwann langweilig. Ein Kumpel hat irgendwann mal Mechwarrior Online angeschleppt, das spiel ich ganz gerne mal.

Sent from my RM-821_eu_denmark_251 using Tapatalk
 
Seit gestern wieder LostVikings 2 :great: Hach, diese Erinnerungen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe nun auch Deus Ex: Human Revolution angefangen, weil's bei der neuen Grafikkarte dabei war.

Bisher gefällt es mir ganz gut, bis auf eine Sache: warum muss es in einem Spiel, in dem ich schleichen und nicht-tödliche Lösungswege geboten bekomme, Bosskämpfe geben? Warum?
 
GTA IV

Als kleine EInstimmung auf GTA V :) Hoffentlich kommt es pünktlich. Habe es in den UK bestellt, da dort um einiges günstiger.
 
GTA IV

Als kleine EInstimmung auf GTA V :) Hoffentlich kommt es pünktlich. Habe es in den UK bestellt, da dort um einiges günstiger.

Wieviel hast du dort bezahlt?
Lustig wie groß das Drama jetzt ist, da schon seit ein paar Tagen wohl einige Händler GTA5 zu früh verkauft haben
und Rockstar angeblich Strafen und Nachforschungen anstellt.

Ich such mir hier morgen oder die Woche schön einen guten Preis iwo inem Laden und kauf das Game.
 
Mit Versand knapp £40, also etwa 50€. Bei Amazon.de kostet die PEGI 69,95€. Zwar soll das Spiel ungekürzt in Deutschland erscheinen aber ich gehe lieber auf Nummer sicher.

Ja, Rockstar Games hat es strickt untersagt, Spielszenen schon auf Videoportalen zu veröffentlichen. Da gehen die ziemlich hart gegen vor. Dennoch findet man auf YouTube schon Videos.

Hier gibts übrigens schon einen offiziellen Test: http://www.videogameszone.de/GTA-5-.../GTA-5-im-Test-fuer-PS3-und-Xbox-360-1088602/
 
Für 50€ bekommt man es sogar hier auch in einigen Elektrofachmärkten.

Ja, was für ein Drama die da raus machen.
 
Wo bekommt man das hier für 50€? Das günstigste was ich gesehen habe waren 59,95€.
 
Das erste Mal, dass ich es schade finde, keine Xbox360/PS3 zu besitzen :D
 
Hier gibts eine Liste mit Märkten, bei denen man es für 50€ bekommt.
 
Krass, das hätte ich nicht gedacht.
 
ja, ist nämlich sehr gut diesmal :D
bei gta kann man es wohl anscheinend machen.
klar jeder will ja auch dem anderen den kunden wegschnappen.

und 50€ für ein neues gta ist ja eigentlich mehr als fair. super preis.
 
Amazon hatte heute kurzzeitig GTA V für PS4 und Xbox One inkl. Boxshots gelistet :D
D.h. für die Next Gen Konsolen und PC (kann man auch schon vorbestellen) wird's auch erscheinen. GTA hat mich ja eigentlich noch nie wirklich gejuckt, aber was man so hört, soll's ja doch schon ganz schön fett sein. Vielleicht schau ich's mir doch irgendwann mal an.. :gruebel: ;)
 
Habs dann bei Amazon.uk abbestellt und bin dann schnell zu Saturn, die hatten es auch für 50€. Vielen Dank für den Tipp!

Erster Eindruck: überragend!!1 Ich zock ja schon verdammt lange und habe auch eine nicht gerade kleine Sammlung an Spielen, aber DAS übertrifft alles, was ich bisher gespielt habe..
 
In absehbarer Zeit wirds auch für den PC rauskommen und dann sicher auch mal im Steam Sale für n Zehner zu haben sein. So lange kann ich warten :D Habe ja noch knapp 50 Spiele zum Durchspielen... ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Amazon hatte heute kurzzeitig GTA V für PS4 und Xbox One inkl. Boxshots gelistet :D
D.h. für die Next Gen Konsolen und PC (kann man auch schon vorbestellen) wird's auch erscheinen. GTA hat mich ja eigentlich noch nie wirklich gejuckt, aber was man so hört, soll's ja doch schon ganz schön fett sein. Vielleicht schau ich's mir doch irgendwann mal an.. :gruebel: ;)

Die Packshots für Next Gen waren Fälschungen und wurden auch recht schnell als solche identifiziert (etwa True HD 1080 Sticker auf Spielen und einem viel zu großen FSK Siegel sowie das Cover, das größer als die packung war). Würde zwar nicht die hoffnung aufgeben aber denke nicht mehr dieses Jahr
 
Okay, danke für den Hinweis. Aber wirklich hoffen tue ich nicht, dafür ist mir GTA schon immer zu schnurz :D. Ich denke ich werde mir zwar eine Next Gen Konsole kaufen, aber nicht vor Ende nächsten Jahres, wenn ich aus meiner Studentenbude raus komm und mir eine Wohnung mit Wohnzimmer und Sofa leisten kann :D. Solange bleibe ich beim PC :)
 
Echt krass das es noch nicht für PC kommt:weep:.
 
Habs dann bei Amazon.uk abbestellt und bin dann schnell zu Saturn, die hatten es auch für 50€. Vielen Dank für den Tipp!

Erster Eindruck: überragend!!1 Ich zock ja schon verdammt lange und habe auch eine nicht gerade kleine Sammlung an Spielen, aber DAS übertrifft alles, was ich bisher gespielt habe..

Ja, sehr gute Entscheidung :) Und gern geschehen :D Für 50€ kann man ruhig mal auf den UK Import verzichten.
Und uncut ist es ja eh und selbst wenn, bei GTA hat mich das ehrlich gesagt noch nie so gestört. GTA darf bei mir eh fast alles.
Auch in einer hässlichen Platinum Hülle zB als einziges Game in meiner Sammlung stehen :D

Und echt sooooo gut? Ich freu mich auch drauf :)

Meint ihr, wenn ich den Saturn bei uns darauf hinweise das man es auch bei sämtlichen anderen Elektrofachmärkten
inkl anderen Saturnläden für 50€ bekommt, dass die es mir billiger machen?

Hatte nämlich gestern da angerufen aber nur nach dem Preis gefragt. 10 oder 15 mehr.

Aber wir sind hier auch eher ländlich gelegen, da können die das natürlich machen.
Ich denke wegen der dichten Verteilung in größeren Städten können die das so billig machen.
 
Und echt sooooo gut? Ich freu mich auch drauf :)
Ohne Mist, es ist wahnsinnig gut. Ich hab hier schon Blut und Wasser geschwitzt und so laut gelacht, dass ich glaube, die Nachbarn halten mich für gestört.

Meint ihr, wenn ich den Saturn bei uns darauf hinweise das man es auch bei sämtlichen anderen Elektrofachmärkten
inkl anderen Saturnläden für 50€ bekommt, dass die es mir billiger machen?
Halte ich für unwahrscheinlich. Rufe doch nochmal an und frage ob das geht.

Naja, ich bin dann mal wieder Offline ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben