Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Das ist doch nicht Dein Ernst das hier mit Rainbow Six oder SWAT III zu vergleichen.. Das was ich bisher von dem Spiel gesehen habe ist eine mittel- bis sehr schwere Katastrophe!

Also ich finds gut es ist numal nicht einfach zu spielen wie bei anderen Shootern wo du durch die Gänge hüpfst 100 Schuss aushälst etc. ! Und nur weil du irgendwas im Netz drüber gesheen hast kannst Du das Spiel bewerte?! Super kannst du mir auch gleich noch die Lotozahlen für Samstag aus deiner Kristallkugel sagen ?


Und ja das ist mein Ernst!
 
Also dazu fällt mir nur dieses Review ein:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
WIe gesagt ich finds gut gerade wenn du nicht auf solch quatsch stehst wie andere Games wo du rennend hüpfen schiessend durch die Gegen rennst

Ausserdem dürft ihr bitte nicht vergesssen das es ein Crowdfunding Game ist und ich seh da echt noch Potential. Ich meine was gibts für Alternativen ausser denen die schon Raus sind und Jahre alt(Swat3/ RB Six Reihe) keine das neue Rainbow Six ist gecanceld worden also. Allein stimmt schon gibts einige Sachen die im Review auch genannt wurden aber in ner Gruppe mit 2-3 Kumpels machts nen HEidenspass
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ... schaut ja nicht gerade rosig aus :D nach Taktik sieht es zumindest nicht aus. Eher wie 'ne Art Counter-Strike Beta, bei der jeder 10HP hat und man gegen die ersten Bots spielt.

Da werde ich wohl weiter warten und weiter hoffen ... Rainbow Six Vegas (erster Teil) steht dann erstmal noch aus
 
Hm ... schaut ja nicht gerade rosig aus :D nach Taktik sieht es zumindest nicht aus. Eher wie 'ne Art Counter-Strike Beta, bei der jeder 10HP hat und man gegen die ersten Bots spielt.

Da werde ich wohl weiter warten und weiter hoffen ... Rainbow Six Vegas (erster Teil) steht dann erstmal noch aus

Nix Counterstrike! Das spielt hat soviel von Counterstrike, wie ein Veganer vom T Bone Steak!!! Nämlich nichts
 
Nix Counterstrike! Das spielt hat soviel von Counterstrike, wie ein Veganer vom T Bone Steak!!! Nämlich nichts

Klar, sind doch beide Shooter!? Hätte es mal etwas mehr von Counterstike wäre es auch nicht mies. Lieber kein Taktikshooter als sowas.
Aber jeder wie er will..

Habe mal wieder Prototype 2 auf XBox360 ausgepackt.
 
Also dazu fällt mir nur dieses Review ein

Man ich hab Raven Shield geliebt, hab des bestimmt 3 jahre im Clan gezoggt, danach gabs für mich einfach keine guten Taktikshooter mehr, ok Vegas1 war noch ganz ok
aber man muss sich wohl einfach klar machen das die Zeit der Taktikshooter vorbei ist, sowas gibs heute nicht mehr und wirds auch nicht mehr geben...

ab und an keimt mal etwas hoffnung auf hier und da, aber man kann sich gewiss sein das des ziemlich sicher bis zur VÖ ordentlich versemmelt wird :D
 
Frage wegen der BF4 Beta: Läuft die bei euch noch? Wenn ich versuche Battlelog-BF4 aufzurufen komme ich nur noch zu einem Preorder-Bildschirm und nicht mehr zum eigentlichen Battlelog, von dem aus ich das Spiel starten kann... :confused:
 
Die ist doch heute wieder zuende, oder?

Eben Tomb Raider auf 100% durchgespielt, war doch recht einfach. Story und Aufmachung aber super. Jetzt mal mit Dead Island angefangen, ganz nett gemacht.
 
Ah okay, du hast Recht. Ab 10 soll eigentlich die Open Beta los gehen. Mist, ich hab es deinstalliert und finde jetzt keine Möglichkeit die Beta wieder zu installieren.
 
Ich lade es mir grade und freue mich sooo drauf :D:D:D.
 
Ja das hat jetzt über'n Tag nicht gefunzt. Mittlerweile läuft's glaube ich wieder. Einfach über Origin gehen, dann kannste dir die open beta runterladen.
 
Jo, konnte es mir vorhin wieder runter laden, bin aber noch nicht zum Spielen gekommen. Evtl. morgen mal wieder ne Runde. Ich hoffe sie haben ein paar Fehler aus der Closed Beta schon ausgebügelt, besonders was die Performance angeht.
 
So, ich lade auch mal die BF4 Beta. BF3 habe ich ja gekonnt übersprungen, aber BF2 hab ich ja gespielt wie irre. Bin mal gespannt, ob meine Grafikkarte das akzeptabel schafft...
 
Also BF3 ist jetzt nicht so der riesige Unterschied zu BF4. Ich bin nach ner Stunde BF4 Beta mit nem Kumpel sogar wieder auf BF3 umgestiegen, weil an dem Tag die Lags usw. einfach unerträglich waren.
 
Also ich hab's noch nicht mal zu laufen gekriegt :D Bim Ladebildschirm schmiert das Spiel ab...
 
Gerade mal Borderlands 1 bei Steam geladen, bin mal gespannt, wie sich diese FPS+Dungeon Crawler-Mischung macht :gruebel:
 
Ich hoffe die machen noch was an der Performance weil ich ab akuell auf Low ca. 30-40 FPS mal auch weniger (Q9550 auf 4 Ghz und HD6850 auf standard Takt) man kann es spielen, aber Spaß machen tut das nicht ehrlich weil es einfach teils heftig ruckelt, hoffentlich passiert da noch treibermäßig was oder so.
Achso, ich rede von Battlefield 4...
 
Killzone Mercenary auf der PS Vita ist ja mal echt ein Knaller!
Ich freue mich schon total auf Killzone Shadow Fall für die PS4!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben