Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
ok, da bin ich mal gespannt.

ja das ist schade für dich, ich hoffe du hast noch einige nebenmissionen übrig :D

ich hoffe ich komm am ende ohne probleme auf die 100% und muss nicht wieder irgendeine mission oder einen freak erst stundenlang suchen weil der noch nicht angezeigt wird oder so.

war gestern in einem saturn und da gabs sogar noch 2-3 special editions von gta :eek:
 
Hmpf, Saturn hat jetzt Aktion 2/3, also zwei bezahlen, drittes umsonst.

Frei kombinierbar mit Musik und Film. Jetzt überlege ich doch, ob ich mir das neue Fifa holen soll. Dabei kommt das mit meiner vorbestellten PS4 in zwei Monaten :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Seit gestern: GTA V : )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmpf, Saturn hat jetzt Aktion 2/3, also zwei bezahlen, drittes umsonst.

Frei kombinierbar mit Musik und Film. Jetzt überlege ich doch, ob ich mir das neue Fifa holen soll. Dabei kommt das mit meiner vorbestellten PS4 in zwei Monaten :(

oh tatsächlich? muss ich mal gucken ob das bei uns auch gilt.
vll the last of us und noch black ops 2 und modern warfare 3 noch umsonst dazu. findet sich immer irgendwas.

wenn es eh kommt würde ich aber eher warten. oder du stornierst und bestellst dir einfach nochmal nur die ps4 vor, vll mit nem anderen spiel.
 
Ne, wenn dann ist Fifa 14 ja jezt die PS3 Version. Mit der PS4 kommt natürlich die, äh PS4 Variante ;)
 
Ne, wenn dann ist Fifa 14 ja jezt die PS3 Version. Mit der PS4 kommt natürlich die, äh PS4 Variante ;)

:weird: ach echt... ja das ist mir auch klar...

hab halt nicht damit gerechnet, dass du wirklich mit dem
gedanken spielst, dir fifa zwei mal zu kaufen, also für beide konsolen...

daher mein post. entweder für ps3 oder ps4, aber ich weiß ja nicht was du willst.
dann kauf dir halt beide.
 
Uh, sorry. Irgendwie habe ich deinen Post komplett falsch gelesen. Das kommt davon wenn man mit schwerer Erkältung im Forum rumhängt :redface:

Ne, ich denke wirklich darüber nach es zweimal zu kaufen..... Obwohl es eigentlich doof wäre.
 
Bin heute auf den DayZ-Trip gekommen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Je länger ich AC3 zocke umso besser gefällt mir das Spiel.
So abwechslungsreich hätte ich es nicht erwartet.
Ich glaube Black Flag für die PS4 ist so gut wie gekauft.

getapt und getalkt mit Tapatalk 4 beta
 
Guter Junge ;) Unbedingt alle Teile durch spielen, für die Story.
 
Nene, Revelations, Brotherhood und die ganzen alten Ableger werden nicht gezockt. Die sind mir dann doch zu eintönig vom Ablauf her ;)
 
Fallout new Vegas. Sehr atmosphärisch, gutes Sounddesign und toller Einsatz von Musik.
 
Kann jemand was zu Hitman Absolution sagen? Ist gerade wieder ziemlich günstig bei Steam zu haben und ich bin mir nicht so sicher.
 
Auf der PS3 fand ich es sehr geil :)
 
Ich zocke jetzt Uncharted auf der PS Vita.
Genau so genial wie die großen Brüder!
 
Interessant, sieht auf jeden Fall abgefahren aus. Finde die Idee auch sehr gut, Buttons auf der Rückseite zu platzieren, da man zum Drücken die Hand nicht vom Stick nehmen muss. Ich würde den aber gerne mal in die Hand nehmen, grade bei den Trackpads bin ich skeptisch, ob da nicht das haptische Feedback fehlt.
 
Wird aber hochinteressant. anstatt diese komischen Knüppel am Pad jetzt Touchpads. Wäre aber gut, wenn man die dann auch wie Touchpads am PC von der Sensibilität konfigurieren könnte. Mein Touchpad am Laptop treibt mich manchmal in den Wahnsinn.

- - - Aktualisiert - - -

Da ich nächste Woche wohl mit AC3 fertig werde, hab ich jetzt noch Beyond two souls vorbestellt. Heavy Rain war ja schon sehr geil.
Aber dafür liegt jetzt hier immer noch GTA V vollkommen jungfräulich :(
 
Bin im moment auch grad bei GTA5. Schon spassig, aber das was mich am meisten interessiert ist GTA Online, ehrlich gesagt. Hab schon red Dead mit ein paar Freunden bis zum erbrechen Online gezockt, hoffe, dass GTAO öhnich viel spass macht.

Davor: Last of Us. Grandios, und ich war wirklich überrascht, was da Grafikmäßig auf der PS3 ging. Klar, die Level sind überschaubar, aber die Mimik der Charactere ist einfach großartig. Muss sagen, dass mir das am meisten fehlt bei GTA, aber in der größenordnung ist das wohl eher nicht praktikabel. Nichtsdestotrotz, das ist eines der Features, wenn man es mal gesehen hat, will man es nicht mehr missen.

Ärgerlich nur, dass der GTA-Multiplayer und die BF4-Beta gleichzeitig anfangen. Werde wohl die nächsten Wochen nicht viel schlaf bekommen...
 
Wäre aber gut, wenn man die dann auch wie Touchpads am PC von der Sensibilität konfigurieren könnte. Mein Touchpad am Laptop treibt mich manchmal in den Wahnsinn.

Valve hat schon gesagt, dass der Controller leicht hackbar sein soll ... also Leute da leicht eigene Software etc. für schreiben können. Da wäre wohl so eine Empfindlichkeits-Einstellung ein leichtes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben