Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
@humi:
Hier! ;)
Mir selber in dem anderen Thread schrieb:
Hab letztes WE den Erfahrungsbonus genutzt um den Königstiger freizuspielen. Jetzt brauch ich nur noch paar Credits um ihn in meine Garage zu befördern. Ansonsten spiel ich größtenteils nur die deutsche (fast alle Tier VII gesammelt)und chinesische Linie(hängt noch beim Stuart).
Ja die Raubkatzen habens mir schon angetan :D
 
fifa14 auf der ps3, irgendjemand? brauch gute gegner :D xD
 
@DeadHonor: wenn es Dir da besser paßt, dann gliedere es doch do ein ;)

Grad von Mugge rein ... Spielchen angemacht ... den neuen VK72.01 stolz begutachtet ... erstes Battle und die eigene Arty sagt sich wohl ... oh der fehlt noch in der Abschußliste, 40sec waren von der Uhr runtergelaufen und gepflegt >1k Dmg von dem Vollpfo**en gefangen ... Neider :(
 
Gestern endlich mit Revelations fertig geworden (hätte es so nicht gebraucht als Teil, aber die Zwischenparts mit Altair waren episch) und gestern mal in Knack und Black Flag reingeschnuppert. Bin bei beiden noch ein wenig unentschieden.
Die Steuerung von Black Flag finde teils zu empfindlich, teils sehr haklig/hektisch. Na ja.... Grafik ist natürlich erwartungsgemäß auf der PS4 gigantisch.
 
Falls es interessiert xD Ich versteh eh nicht warum Batman kurz nach Release auch schon inn
den Geschäften so billig war und immernoch ist.

Batman - Arkham Origins PS3 // 29,97€

http://www.amazon.de/Warner-Interac...6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1388079527&sr=1-16

Crysis 3 Hunter Edition PS3 // 24,98€

http://www.amazon.de/Crysis-3-Hunte...=UTF8&qid=1388080397&sr=1-1&keywords=crysis+3

Call Of Duty - Ghosts PS3 // 37,99€

http://www.amazon.de/Call-Duty-Ghos..._2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1388079502&sr=1-2
 
DOTA 2
CS:GO
TF2
und zur zeit Deponia
 
Kann schon jemand was über Ghosts bzw. BF4 sagen?
 
Ich habe mir grade die Splinter Cell: Elite Echelon Edition auf Steam gekauft ;).
Ich war ja früher wahrscheinlich der größte Splinter Cell Fan auf der Welt (zu Zeiten der ersten drei Teile) und freu mich riesig drauf, Teil 1 und 3 (meine Lieblingsteile) nochmal zu spielen. Double Agent soll ja nicht so der Hit sein, aber bei dem Preis mach ich wahrscheinlich nix falsch und freu mich trotzdem drauf, auch auf Conviction.
Damit überbrücke ich ein bisschen die Zeit, bis Blacklist ein bisschen günstiger wird. Ich will's auf jeden Fall spielen, aber momentan is mir das ganze noch zu teuer ;)

Btw.: Ich hab mal in Sleeping Dogs reingeschaut: Awesome! Eine tolle GTA-Alternative mit einem mal etwas anderen Setting und das Nahkampf-System mit Kombos etc. mach auch ne Menge Spaß. Klare Kaufempfehlung!
 
... und die eigene Arty sagt sich wohl ... oh der fehlt noch in der Abschußliste, 40sec waren von der Uhr runtergelaufen und gepflegt >1k Dmg von dem Vollpfo**en gefangen ... Neider :(
Das is natürlich blöd. :(
Aber solche Experten gibts häufiger, die auf alles schießen, was sich bewegt - egal ob Freund oder Feind. Ich hatte gestern nen Typen bei der Verteidigung auf Siegfriedlinie dabei, der meinem Tiger konsequent die Ketten weggeschossen hat, damit er schneller vorankam als ich. Am Ende hatte ich zwar trotzdem mehr Abschüsse als er, aber dafür hat er mich mit nem Treffer aufs Munitionslager zerlegt. -.-''
Wobei die Teamtreffer manchmal auch der Spielmechanik geschuldet sind, vA auf größere Distanzen. Man hat ein kleines Stück des Gegners unterm Fadenkreuz, sodass der rot selektiert wird, dabei steht aber der Verbündete noch kurz davor und kriegt dann vllt den Schuss ab. Da hilft nur sorgfältig zielen. ^^
 
Wollte bei Steam ja eigentlich garnichts kaufen, habe von den letzten Sales sowieso noch 5 ungespielte Spiele :gruebel:
Gerade Assassin's Creed 1 + 2 + Revelations geholt, da Brotherhood eh schon seit Monaten ungespielt im Regal steht. Jetzt habe ich mal einen Grund mir einen 360 Controller zuzulegen. Dann kann Dark Souls auch endlich mal installiert werden :D

Und World Of Goo :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mir grad endlich mal Left 4 dead 2 geholt.
Macht Spaß :)
 
eine frage. billiger als 45eur für einen ps3 controller der mit sicherheit dann original ist, bekommt man keinen oder?

bei saturn und gamestop kosten die noch 60eur...genau wie der ps4 controller :ugly:

und wenn dann ein gamestop mitarbeiter sagt, wir machen die preise nicht das macht sony, wieso
kann amazon machen was sie wollen?
 
eine frage. billiger als 45eur für einen ps3 controller der mit sicherheit dann original ist, bekommt man keinen oder?

http://www.notebooksbilliger.de/sony+dualshock+3+wireless+controller+schwarz?nbb=a87ff6

und wenn dann ein gamestop mitarbeiter sagt, wir machen die preise nicht das macht sony, wieso
kann amazon machen was sie wollen?

Den Einkaufspreis für Händler mag Sony diktieren, den Verkaufspreis für den Endkonsumenten legt jeder Händler selbst fest.

Da haste den Fehler. Kann nicht verstehen, dass der Saftladen immernoch soviel Kundschaft hat.

Ich mag den Laden eigentlich, hier in Leipzig gibts coole Verkäufer mit denen man fachsimpeln kann. Und das ein oder andere gebrauchte Spiel, gerade aus der Retroecke, habe ich dort auch schon günstig erstanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
http://www.notebooksbilliger.de/sony+dualshock+3+wireless+controller+schwarz?nbb=a87ff6



Den Einkaufspreis für Händler mag Sony diktieren, den Verkaufspreis für den Endkonsumenten legt jeder Händler selbst fest.



Ich mag den Laden eigentlich, hier in Leipzig gibts coole Verkäufer mit denen man fachsimpeln kann. Und das ein oder andere gebrauchte Spiel, gerade aus der Retroecke, habe ich dort auch schon günstig erstanden.

ok war mir klar das es wieder so eine standardfloskel war.
hab ich schön öfters in dem laden gehört.

ich kann verstehen das Toht sowas schreibt. Der Laden ist insgesamt schon viel zu teuer!
(ich weiß nicht ob es da regionale unterschiede gibt)
und wie es scheint wollen sie sich ja anscheinend nicht anpassen.

teilweise sind da gebrauchte spiele, die gibts bei saturn entweder fast für die hälfte,
oder es sind aktuelle spiele, die gebraucht einfach mal nahezu genauso viel kosten wie woanders neu in folie.

es kam auch jemand in den laden der wollte killzone 3 gebraucht kaufen.
verkäufer sagte 16eur und wieder ne komische erklärung dafür.
der kunde ist gegangen. ohne spiel. für +-4eur gibts das spiel in sämtlichen anderne läden und online stores Neu.
bei ebay sogar für unter 16 noch in folie.

- - - Aktualisiert - - -

oh und danke, aber da bestell ich lieber bei amazon. mit dem versand
wären das dann nur in etwa 3 eur unterschied und dann muss ich mich
da nicht extra anmelden.
 
Ich mag den Laden eigentlich, hier in Leipzig gibts coole Verkäufer mit denen man fachsimpeln kann. Und das ein oder andere gebrauchte Spiel, gerade aus der Retroecke, habe ich dort auch schon günstig erstanden.

(Den im Hauptbahnhof oder in Grünau?)
Also ich kenn auch einen der immer die Eintauschangebote da wahrnimmt, aber ich finden die Kette an sich einfach schrecklich. Sagenhaft überteuert, kundenunfreundlich und somit als Laden unglaublich unsympathisch.
Hab da auch noch kein gutes Angebot gesehen, dass kleine Läden, ebay oder Amazon nicht hätten toppen können.
 
AC Brotherhood.
Guter, billiger Kauf :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Irgendwie springe ich die letzten Tage immer mal zwischen GTA IV, Verdun und dem Exterminatus Multiplayer von Space Marine hin und her. Leider gibts es wenige Spieler für Space Marine.
 
(Den im Hauptbahnhof oder in Grünau?)
Also ich kenn auch einen der immer die Eintauschangebote da wahrnimmt, aber ich finden die Kette an sich einfach schrecklich. Sagenhaft überteuert, kundenunfreundlich und somit als Laden unglaublich unsympathisch.
Hab da auch noch kein gutes Angebot gesehen, dass kleine Läden, ebay oder Amazon nicht hätten toppen können.
Ach, jetzt habe ich das mit ReGame verwechselt :redface:. Den Laden halte ich für gelungen, GameStop ist blöd :p. Bei uns gibts noch Game Station, da habe ich mir vor einiger Zeit Far Cry 3 gekauft. Das war da günstiger als jedes Angebot im Netz!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben