Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Rayman Origins auf der PS Vita, wenn der TV von den Kindern belegt ist.
Wenn er frei ist je nach Lust und Laune The Walking Dead Season 2 Episode 1 auf der PS3, FIFA 14 und Killzone auf der PS4.
 
Während ich mich bei AC Brotherhood langsam dem Ende nähere kam heute aktuell mein erstes Fußball-Spiel (PES 2013) ins Haus. Ich bin hoffnungslos überfordert mit der Schnelligkeit, mit der die unfassbar umfangreichen Kombinationen gedrückt werden wollen :D Sprich, ich spiele virtuell noch schlechter als auf dem Platz :ugly: Bislang, nach den ersten Trainingslektionen und einem ersten neugierigen Spiel bin ich noch nur am unkoordiniert rumdrücken und langsam kleinere Fortschritte - sprich, richtige Tasten drücken - machen.... :rofl:
Im Assassinieren bin ich irgendwie besser........ :cool:
 
Apropos: Hat jemand schon den Kurzfilm gesehen? AC Embers? Gerade gesehen und zwar sehr kurz, aber ein schöner Abschluss des Kapitels Enzio :weep:
 
nein, noch nicht, da ich noch AC revelations vor mir habe ;)
weiß jemand, wie man das AC Legacy-FB-Game mit seinem Brotherhood verbindet? Und lohnt das überhaupt?

Edit: die Erklärung, was ich meine:

www.easyguide.de schrieb:
Zusätzliche Umhänge

Auch in Brotherhood stehen euch wieder verschiedene Umhänge zur Auswahl. Wenn ihr den Wiederaufbau Roms schafft, alle Borgia-Banner findet und das Facebook-Spiel "Assassin's Creed: Project Legacy" abschließt, erhaltet ihr zu Belohnung vier neue Umhänge.
Umhang Freischalten
Auditore Schließt das Metaspiel "Wiederaufbau Roms" ab.
Borgia Findet alle 100 Borgia-Banner (Fahnen).
Medici Erreicht den Level 30 in dem Facebook-Spiel "Assassin's Creed: Project Legacy".
 
Ich hab jetzt alle AC's durch und bin bei Black Flag. Aber was ist das Legacy? FB = Facebook? Dann will ichs nicht :ugly:
 
Ach, das ist so wie mit den Trophäen bzw. Ubi-Play....
 
Wiederaufbau Roms habe ich gestern abgeschlossen, Banner fehlen mir noch ein paar. Beim Wiederaufbau kam kurz eine Meldung, dass ich ein Auditore Cape freigeschaltet habe oder so. Ich habe mich aber noch nicht drum gekümmert, das das genau ist.
 
Brotherhood gefiel mir übrigens wesentlich besser als Revelations (obwohl die Altair-Rückblenden großes Kino waren).

Am Besten gefallen mir in der Reihe bisher Brotherhood und AC III. II fand ich spielerisch schlimm. Black Flag bin ich noch unentschlossen. Obwohl ich das Piraten-Thema faszinierend finde.
 
das IIIer kommt erst danach, bisher habe ich erst II und Brotherhood geschafft, die Rekruten fand ich aber super (praktisch). Beim Revelations hab ich jetzt erst ein wenig gespielt, aber die Zwischensequenzen sind allein grafisch schon n ziemlicher Schritt weiter...
Ende Januar kommt das bisher nur für PS Vita erhältliche AC-Liberation mit der weiblichen Assassinin zum Download in den PS-Shop, ich bin gespannt darauf.... aber alles schön der Reihe nach ... :redface:
 
Momentan zocke ich COD Ghosts.
Allerdings so gut wie nur privates Spiel, da wir immer so 4-8 Leute sind und da machts privat einfach mehr Spaß
 
DieGräfin;6816411 schrieb:
Ende Januar kommt das bisher nur für PS Vita erhältliche AC-Liberation mit der weiblichen Assassinin zum Download in den PS-Shop, ich bin gespannt darauf.... aber alles schön der Reihe nach ... :redface:

Das gibt's ab 23.1. in der HD Variante für den PC. Ich hänge aber auch noch bei Revolution, III hab ich nur mal kurz angezockt, will aber auch die Reihenfolge einhalten....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
ja, ich warte auf den download für die ps3.... am liebsten würd ich alle restlichen ACs zeitgleich anspielen, vor Neugierde :D
 
Momentan spiele Assassin's Creed 4. Ansonsten noch Skyrim, Mass Effect 3.
 
Ich hab mir gestern bei Steam "The Banner Saga" gezogen. Sowohl die Optik als auch das "rundenbasierte Kampfsystem" (seit Shining Force und FF Tactics steh ich da drauf ohne Ende) haben mich direkt angesprochen. Preis ist auch super. Bin sehr gespannt. Wird nachher mal angezockt :)

 
Ich kann jedem empfehlen sich mal die DSA Nordland Trilogie bei Steam zu besorgen, laufen nun endlich auch auf Windows :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben