Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Hab nach einem Monat Pause wieder mal angenfangen, erste Runde am DKT Sniper Server auf meiner Favmap:

Nur Sniper gegeneinander ! Das stell ich mir so öde vor :redface:
Sitzt da nicht alles nur rum ?

jetzt grade BF2 über hamachi mit einem kumpel :) nach einem 2-stündigen installationsmaraton -.-

Dawn Of War 2 ... Wie ein Irrer!

Verdammt nochmal, wozu hab ich auf die verfluchten Crux Terminatus geskillt wenn ich ja doch keine Terminatorenrüstungen find -.-
Und haufenweise Dreadnoughtzeug... nur kein Dreadnought -.-

Wenns dich beruhigt. Du bekommst alles. Der Dreadnought konnte mich aber noch nicht dazu bewegen, von meiner Standardtruppe (Icke, Deva, Marines, Sturmis) abzuweichen. Der fehlende Basenbau stört mich dennoch. Und dieses nervige verteidige alles mögliche sosnt sinds weg.. so kommt man doch net voran mit der Story ;(

Es erscheint zwar erst in zwei Wochen, aber ich habe bisher recht gutes über Ultimate Band gehört. Es ist ein Musikspiel für Wii und DS, für das man aber keine teuern extra Instrumente brauch. aber schaut einfach mal selbst..

Wii
DS

Persönlich finde ich die Songliste ziemlich geil! Hat das jemand schonmal irgendwo gesehen?:)

so grad den letzten dungeon bei breath of fire 2 erreicht :)

ich könnt eigentlich langsam mal überlegen mich an den endgegner zu machen, aber ich kann einfach nichts katts beste waffe von den doofen sensenmännern gedroppt bekommen :(

ich könnt eigentlich langsam mal überlegen mich an den endgegner zu machen, aber ich kann einfach nichts katts beste waffe von den doofen sensenmännern gedroppt bekommen :(

Hab ich auch letztens wieder gezockt, richtig geil :) Spielst aufm GBA oder bist du so trve und hast ne SNES?

Hab ich auch letztens wieder gezockt, richtig geil :) Spielst aufm GBA oder bist du so trve und hast ne SNES?

SNES !!! gehört eigentlich meinem dad aber da er nich mehr so wirklich zeit dafür hat gehört das ganze seit nunmehr 5 jahren mir :) :cool:

Sitze arg genervt an Devil May Cry 3 in der unsäglichen PC Fassung...werd glaub ich cheaten um danach Teil 4 zu zocken^^.

Star Wars: Knights of the Old Republic 2
Hätte nicht gedacht das ich wieder anfange (zu) viel Zeit ins Spielen zu investieren...

Star Wars: Knights of the Old Republic 2
Hätte nicht gedacht das ich wieder anfange (zu) viel Zeit ins Spielen zu investieren...

Alles kann zur Sucht werden.

Gott sei Dank hab ich aufgehört Onlinespiele zu spielen... nun spiel ich zwar noch aber ... weniger... viel weniger.. und ich mach auch net mehr "blau" ... ok mein Leben war schlimm :D

Zocke zurzeit FFXII International aufer Playsi... und das auf japanisch -.- bockt trotzdem.

Gerade erst Kane and Lynch im Splitscreen heute noch zuende Perfect dark aufm N64 (emu) im Splitscreen...danach mal gucken sitzen an Secret of Mana...oder es wird HL2 und Doom 3 im Coop...Ja mein bruder und ihc haben Semesterferien :D

heute noch zuende Perfect dark aufm N64 (emu) im Splitscreen

wie schei**e ich die dämlich königin fand :mad: und bis ich erstmal drauf gekommen bin was da nu eigentlich zu tun war....was ein stress xD aber elvis is zu cool :D

Sitze aktuell an MegaMan X8. Eigentlich könnte ich schon in's letzte Level, will aber vorher noch die ganzen Extras finden. Leider ist das Spiel diesbezüglich ein wenig hammerhart, musste schon öfter spicken und konnte dann auch nur ein "WTF? Wie soll man da drauf kommen?!" entgegnen :/

Auf dem Mac: Bejeweled 2
Auf der PS3: Resistance 2, Killzone 2, Unreal Tournament 3 und.......... Buzz!

Zzt fast nur mehr COD4 im Multiplayer...
obwohl ich eigentlich CS:S spielen sollte. Grosse ESL LAN im Mai bei uns mit 2500€ Preisgeld.

Naja falls mal wer mit uns COD4 spielen will. PN, dann IP von unsrem Clanserver.

LG

Metal Slug Serie...Sinnlosigkeit pur...gut wenn man genug sinn in einer Hausarbeit hat :D

"World of Goo"
Saugeil und riiiesen Suchtfaktor !