Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie man bei Browsergames länger motiviert bleibt als zwei Tage... is mir schleierhaft ^^
genau so sollte es sein. ich spiele zur zeit z.B. JadeEmpire - das wird dem punkt sehr gerecht. und spielt seine tolle story auch noch in nem echt unverbrauchten szenario aus...Zum Beispiel Rollenspiele, die mich die Konsequenzen meines Handelns spüren lassen, aber mich nicht stur zum Rücksetzpunkt zurückwerfen, wenn ich Fehler mache.
Seit kurzem wieder CS: Source. (Mit Realism Pack)
Eine Art Grafik-Update! Dazu kommen noch leichte Veränderungen bei einigen Karten! Z.B. liegt im Office jetzt kein Teppich mehr, sondern Fließen.Was zum Teufel ist Realsim Pack?![]()
Achja, C&C! das waren noch Zeiten! Besonders Alarmstufe Rot 2 und Generäle war cool! Yuris Rache nicht zu vergessen!Zur Zeit übelst am C&C3 red alert 3 suchten. Das erste Strategie - Spiel das mich packt.
da fällt mir ein, dass ich unbedingt mal wieder dungeon keeper zocken muss... kennen die meisten wohl nicht mehrso grad den letzten dungeon bei breath of fire 2 erreicht![]()
da fällt mir ein, dass ich unbedingt mal wieder dungeon keeper zocken muss... kennen die meisten wohl nicht mehr
*spieleopa*![]()