Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich spiele im Moment nicht aber noch 2 Wochen dann kommt es endlich...Burnout Paradise für PC :D und ich hab dann Ferien (ok VWL und Mathe wollen noch geschrieben werden und Training muss wieder aufegnommen werden...aber wozu sind Nächte sonst da :D)

zZ terranigma, nebenbei mit dme mitbewohner noch secret of mana. danach ist mal wieder zelda 3 - a link to the past an :)

ansonsten noch sehr gerne fifa (zZ 09 auf der ps3), cod4, cs
auch gerne medieval II und civilisation 4.

Hab mir am Mittwoch die Gothic Universe Edition gekauft. Wollte endlich mal wieder den ersten und zweiten Teil spielen :D
Sonst ist bei mir zur Zeit Harvest Moon auf der Wii angesagt und hier und da mal wieder Painkiller :great:

mal wieder tes4:redface:blivion, solange nicht mehr und es ist einfach das geilste spiel, das ich kenne, auch wenn der hauptquest zu leicht ist :D

immer noch guitar hero world tour xD
zwischen durch muss ich noch des letzte kapitel bei MIRRORS EDGE zocken, CONDEMNED 2 fertig machen, wenn zeit is, noch kurz PRINCE OF PERSIA durch rocken un dann kommt nächsten monat endlich STREET FIGHTER IV(!!!!) *niederknie* :D

mal wieder tes4:redface:blivion, solange nicht mehr und es ist einfach das geilste spiel, das ich kenne, auch wenn der hauptquest zu leicht ist :D

nicht aber die belagerung von kvatch und der endfight!
ich finde, man sollte das "schnell reisen" und "schnellspeichern" weglassen. dann wärs eindeutig schwieriger!
kommt ja nächstes jahr n 5ter teil raus, gell?

So habs nun: Burnout Paradise fürn PC. Und wow ich liebe es...speziell die Motorräder lassen einen beim spielen echt schlecht werden.

yeah, am freitag is es soweit -> STREET FIGHTER 4 wird released!!!! *kreisch* :D

mhm mein altes streetfighter 2 ultra is kaputt :<
da hilft auch kein pusten mehr snes möchte es nicht mehr annehmen.... :(

muss ich halt breath of fire 2 zocken

Die nächsten Tage sind verplant, "Tony Hawk Pro Skater 2" wird mich wie immer lange beschäftigen :)
Und wohl der geilste Soundtrack aller Zeiten...

Also momentan noch Fallout 3, leider komm ich außer am Wochenende ned wirklich zum zocken.
Ansonsten zwischen rein immer mal GH: World Tour und Devil May Cry 4 steht auch noch wartend im Schrank.

Auf Street Fighter freu mich schon, aber das muss wohl noch etwas warten. ^^

S
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Die nächsten Tage sind verplant, "Tony Hawk Pro Skater 2" wird mich wie immer lange beschäftigen :)
Und wohl der geilste Soundtrack aller Zeiten...

Damit hab ich auch viel Zeit verbracht - was ein geiles Spiel damals :great:

tony hawk 2 war klasse, das stimmt. aber teil 3 war dann schon nicht mehr so toll und spätere teile habe ich nicht mehr gespielt.

wenn ich demnächst mal geld habe, kommt erstmal little big planet aufn tisch. das ist total geil :D
und ansonsten sind bei mir grad fifa09 (ps3) und fifa manager 09 (pc) für abwecvhlung vom lernen zuständig :)

Oh maaan, wie krieg ich denn nur die verdammte Turnhalle auf in THPS2 ???
Hab schon rumgeguckt im Internet aber irgendwie klappt das nicht ! :redface:

http://www.youtube.com/watch?v=NRQv_DrFK5s

Ich bekomm irgendwie auch wieder Lust drauf...irgendwo müsst ich es noch rumliegen haben :D

EDIT: Bei 4:20 grinded er diese riesen Roll Call Nightmare Rail runter - die musst du in den ersten 20 Sec. runtergrinden der Levelzeit runtergrinden. Oder 'nachdem' diese Glocke bei 1:40 geläutet hat...ganz sicher bin ich nicht.

Boah bin ich bescheuert..i
Ich bin 22 Jahre alt, es ist zehn nach halb 2Uhr in der Nacht und ich spiel ein fast 9 Jahre altes Skateboardspiel und versuche die letzte halbe Stunde krampfhaft, die dämliche Tür zu eben dieser Turnhalle zu öffnen !
AAAber es ist mir gelungen, ich kann in Ruhe einschlafen :great:

Man muss bei 1:40 "Opensezmee"-Rail grinden/sliden. Aber bis ich die erstma gefunden habe ... :redface: