Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Der B Knopf ist dein Freund, das geht in dicker Panzerung nicht so gut :D
 
Stimmt - dank Havels Ring kann ich aber wenigstens die mittlere Rolle machen :D
 
keine Ahnung, ehrlich gesagt - den hatte ich schon, als ich den Spielstand wieder gefunden habe ;)

Ah, habs gefunden. War im Friedhof am Fire Link Shrine :D Musste natürlich auch mal einen Tank ausprobieren, macht schon Spaß, die riesigen Schwerter zu schwingen und einfach mal draufzuhalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab mal wieder S.T.A.L.K.E.R angefangen, bin gerade noch etwas skeptisch. Aber da ich es nie durch gespielt habe wäre es evtl mal an der Zeit dafür ^^
 
Aktuell wieder Witcher 3. Bin gerade dabei Freunde für die erste Schlacht gegen die Wilde Jagd zu rekrutieren.
Vorher wird aber aufgelevelt, es werden die ganzen Schemas für die 4 Schulenausrüstungen besorgt, und wenn es vom Level langt, wird die erste Erweiterung Heart of Stone gespielt.
 
Ah, habs gefunden. War im Friedhof am Fire Link Shrine :D Musste natürlich auch mal einen Tank ausprobieren, macht schon Spaß, die riesigen Schwerter zu schwingen und einfach mal draufzuhalten
Jep, ich find's auch cool. Ich war am Wochenende auch fleißig und habe den Gaping Dragon, die Darkroot-Hydra und und den Stray Demon gelegt :D
 
Jep, ich find's auch cool. Ich war am Wochenende auch fleißig und habe den Gaping Dragon, die Darkroot-Hydra und und den Stray Demon gelegt :D
Nicht schlecht... Ich stehe mit dem Tank jetzt auch vorm Capra Demon. So viele TP hatte ich noch nie und ich bin noch 30 Level unter meinem Magier :D
 
Oha, du dann bist du aber flott :D
 
Ma ja, bis dahin kann ich das Spiel eh fast auswendig, also ist das nicht so die Kunst. Alles danach hab ich bis jetzt nur einmal gespielt (Magier steht in Anor Londo)
 
Öhm, könntet ihr euren Chat privat fortführen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so hochinteressant für alle anderen ist.
 
Beruflich immer wieder League of Legends, sonst noch 2 Favoriten derzeit:
1) UT 4 Alpha: Ist doch recht nahe am Original, und für eine Alpha schon richtig gut
2) Caesar 3: Hatte mal wieder Bock auf diesen Klassiker, gabs bei GOG für 1,50€. Immer noch top!
 
und wenn es vom Level langt, wird die erste Erweiterung Heart of Stone gespielt.

Gestern die Hauptstory der Erweiterung durch. Tolle Geschichte und mit den ganzen Nebenmissionen und Schatzsuchen sehr umfangreich.
Bin auf die 2. Erweiterung Blood and Wine, die mit einer eigenen Karte kommen soll, gespannt.
 
Beruflich immer wieder League of Legends, sonst noch 2 Favoriten derzeit:
1) UT 4 Alpha: Ist doch recht nahe am Original, und für eine Alpha schon richtig gut
2) Caesar 3: Hatte mal wieder Bock auf diesen Klassiker, gabs bei GOG für 1,50€. Immer noch top!

Hi, was meinst du mit beruflich immer wieder LoL?
Du bist doch kein Profi oder so, oder? :D
 
aus Twitter "eSports Marketing @ Riot Games"
Hersteller von LoL (;

Schade dass es nicht Blizzard ist, mit HOTS kann ich mehr anfangen :D
 
Hi, was meinst du mit beruflich immer wieder LoL?
Du bist doch kein Profi oder so, oder? :D

Als Pro-Gamer wäre ich zu schlecht :D
Da war ich Anfang des Jahrtausends in Unreal Tournament noch am nähesten dran...
 

Gerade mal ein halbes Stündchen angespielt. Sieht gut aus. Grafik nett und zweckmäßig. Story irgendwo zwischen klassischem Western a la Red Dead Redemption und Crossroads Blues (ihr wisst schon, Seele an den Teufel an der Kreuzung verkaufen und so).
Das Spiel selbst läuft irgendwo zwischen Point & Click was die Sequenzen auf der Karte angehen (neue Gebiete ansehen) und der Fortschritt wird via Text mitgeteilt (schon sehr oldschool). Die Kämpfe sind rundenbasiert und der erste sah wirklich gut aus.
Das Deckungs- und Kampfsystem ist nicht überladen und sehr sinnvoll aufgebaut. Aktuell kostet es 12 Euro und die sind gut angelegt.
 
sollte und kann man eine Playstation 2 ( :D ) "formatieren" oder auf werkseinstellungen zurücksetzen, wenn man sie verkaufen bzw abgeben will?
 
Und was soll das für einen Sinn haben? Die PS2 läuft doch mit Speicherkarten? :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben