Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Und was soll das für einen Sinn haben? Die PS2 läuft doch mit Speicherkarten? :nix:

Keine Ahnung, deswegen frage ich ja. Wegen irgendwelche Accounts unzugänglich machen oder sowas.
Weiß nicht mehr wie das damals war. Werd die nacher mal anschließen :D Ja, wenn es da noch keine Useraccounts und so gab dann brauch man das natürlich nicht zu machen, stimmt.
 
Keine Festplatte = kein Account
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Macht nix.

@ Topic: Uncharted 4
 
Witcher 3 Blood & Wine erscheint am 31. Mai. :juhuu:

Bis dahin bin ich mit Uncharted 4 beschäftigt. :whistle:
 
Halo - Master Chief Collection, momentan Halo 2.
Meine Xbox habe ich den letzten Monaten sträflich vernachlässigt, aber da ich jetzt endlich ein ordentliches HiFi-Setup habe, macht das Zocken gleich doppelt so viel Spaß :D
 
Max Payne 1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe gerade festgestellt, dass es einen Client für Guild Wars 2 für Mac gibt. Jetzt habe ich mir mal die Free2Play-Version heruntergeladen und schnuppere mal rein. Sieht ganz hübsch aus. Zumindest für die erste Stunde. ;)

Gruß,
Michael
 
habe gerade pony island durch. :D

warte eigentlich nur auf die neue xbox. dann wird das komplette witcher 3 durchgespielt, in der hoffnung, das ist dann kompatibel. :gruebel:
 
Ich habe mal neben Fallout 4 (137 Stunden schon) World of Warships installiert. Für nebenbei mal ne Runde drehen ganz nett.
 
Overwatch! Macht riesig Spaß, wenn man es zusammen im Team spielt.
 
@Luke und Trug
Ja, hatte bisher ein paar mal die Beta gespielt und ist echt ein sehr gutes Spiel für zwischendurch.

Allerdings hat mich dort nach Monaten & Wochen in Heroes of the Storm Tracer genauso genervt wie eh und jeh :D
 
Nachdem ich mal meine bescheidene Steambibliothek durchgeschaut habe, spiele ich wieder Skyrim. Meiner Meinung nach geniales Spiel und man hat immer wieder was neues zu entdecken. Diesmal versuche ich es mal mit Magier/Bogenschütze Mischung :-D nach den ersten 10h Spielzeit muss ich feststellen dass es wesentlich schwieriger ist voranzukommen als mit schwerer Rüstung und Zweihänder ^^
 
Ich hatte als Bogenschütze gespielt und fand es echt entspannt. Viel schleichen und aus dem Hinterhalt angreifen. Dann kommen mit der Zeit extreme kritische Schäden. Äußerst amüsant. ;)
 
Wenn man mal den Dreh raus hat, wie es mit den Bogenschießen funktioniert, ist es echt lustig. :-D Man muss nur etwas geduldiger und vorsichtiger vorgehen und nicht in jeden Raum/Dungeon brüllend reinrennen und aufs beste hoffen. Wo ich nur noch Probleme habe, sind Adepten-Magier. ^^
 
Ich überlege noch auf den letzten Drücker, ob ch mir was im Steam-Sale hole. Ich habe ja endlich Witcher 3 mit allen Erweiterungen durch und habe meine Wochenenden wieder. Eigentlich wollte ich erstmal Pause machen. Tja, aber wenn frau Prozentzeichen sieht, wird es eng. Entweder ein Spiel, womit man mal einen verregneten und "ich hab' genug von der Menschheit"-Sonntag verplempern kann oder was mit Story. Also Civi, TellTale oder doch malwieder ein rundenbasiertes Rollenspiel. Args, noch 23h für die Entscheidung :/
Derzeit stehen zur Diskussion: Darkest Dungeon, GoT-TellTale, Civi oder X-Com: Enemy Unknown. Civi könnte ich gelgentlich mal mit einer Freundin spielen...
 
X-Com: Enemy Unknown.

Für Freunde rundenbasierender Strategie durchaus empfehlenswert. Der Wirtschaftsteil ist zwar kaum der Rede wert, aber das Setting und die Kämpfe machen das mehr als wett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dashenka
  • Gelöscht von klaatu
@Luke und Trug
Allerdings hat mich dort nach Monaten & Wochen in Heroes of the Storm Tracer genauso genervt wie eh und jeh :D
Heroes of the Storm habe ich nie gespielt... aber ja, Tracer kann ordentlich nerven :D

Im Steam Summer-Sale habe ich mir Wolfenstein: The Old Blood (das Hauptspiel war schon spitze) und Broforce geholt. Bin mal sehr gespannt, aber bis die Festivalsaison rum ist werde ich nicht so viel zum Spielen kommen-
 
Aktuell nutze ich die Zugfahrten, um Diablo II zu spielen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben