Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
die letzten Games die ich gezockt hab:

NFS Most Wanted
Condemned
Call Of Duty 2
Ghost Recon Advanced Warfighter
Elder Scrolls IV: Oblivion

und zur Zeit Fight Night Round 3 :great:
 
Zocke Counterstrike 1.6 relativ regelmäßig,

dann im moment jedi knights 3
colinmcrae rally2005

ab und an mal GTA san andreas, UT und Tony Hawk Spiele(2,3 underground)
 
@knecht ruprecht: wenn mein jedi knight wieder funktioniert können wir das ja auch ma gegeneinander im internet spieln, wennde lust hast:great:!
 
vorrangig BF2
 
SPLINTER CELL ( ALLE) auch online F.E.A.R Call of Duty und noch bissel was ......
 
Guild Wars - endlich ist Factions da! :D
 
Auch wenn meine Grafikkarte momentan nicht funzt wird erst ma wieder richtig gezoggt wenn Computer wieder geht :D

Auf der Liste stehn:

Warcraft 3 The Frozen Throne
Counterstrike Source ( mit unserem Clan ma die Server unsicher machen :D )
Call of Duty 1+2
Silent Hill 1+2
UT 2004

Joah und notfalls noch andere Games :cool:

Und nicht zu vergessen die LAN's an denen ich mit Kumpelz zoggn tu bis der Arzt kommt:great: :D :cool:
 
hmmm....

ab unbd zu Warcraft 3 TFT
dann hab ich Max Payne 2 mal wieder ausgegraben :D
Dawn of War / DoW Winter assault
Battlefield 1942 / BF 1942 The road to rome / BF 1942 Secret weapons of the WWII / Battlefield 1918 (sehr geil isn mod für 1942 frei im netz downloadbar :D)
joar sowas halt.. mal schaun was noch so dazu kommen wird
 
Ich zock online Live For Speed

Sonst eig nix außer ab un an ma so Funspiele wie Worms oder so
 
Diablo 2 - Lord of Destruction
Starcraft - Broodwar (Der Klassiker!)
Spellforce - The Breath of Winter
Fallout 1&2 (Auch super geniale Spiele)
 
ich spiele nur Online Browsergames

alle möglichen Sachen auf www.gamedesire.com
zB Snooker, Pool 8, Poker, Pinball, Sudoku, etc

ansonsten noch ein Weltraum-Browsergame: www.stne.net

habe auch mal Space Pioneers gezockt aber schnell wieder aufgehört weil man dort als Jungsiedler von anderen Mitspielern sofort angegriffen und ausgeraubt wird ohne das man sich wehren kann. Wurde nach 3 Tagen schon direkt angegriffen.

Aufm PC habe ich noch ein paar kleine Games von PopCap (24 Stück). zB Zuma, Heavy Weapon, Bookworm, Astropop, Rocket Mania, Dynomite, Big Money etc.....

dann hab ich noch Microsoft Pinball Arcade wo 7 geile Tische sind und dann hab ich noch Cue Club ein Billard-Multiplayer Game , auch online

jo mehr net
 
Dungeon Siege II

sehr toll das spiel, macht so richtig spaß. auch wenns grad nervt weil ich leicht häng... werd mich nachher intensiver dammit befassen...^^
 
ich brauche ja eine sinnvolle beschäftigung für die semesterferien: daher habe ich heute wieder mit guild wars angefangen, bei world of warcraft habe ich auch noch "probezeit" - allerdings bin ich etwas enttäuscht (was mich genau an dem spiel stört, kann ich ja bei bedarf noch genauer ausführen...) und werde mich vermutlich in den nächsten tagen wieder abmelden...
 
Ich hab diese Woche mal seit ein paar Jahren wieder den ersten Teil von Max Payne gezockt, hab total vergessen wie genial die Story eigentlich ist.
 
Meine Faves sind/waren:
- Final Fantasy 7+8 (ganz schöne raritäten mittlerweile vor allem das 7er)
- Gothic 1 + 2 + addon (das 1er hat die beste handlung ever)
- Monkey Island 3 (kultigstes pc spiel überhaupt finde ich, piratenfeeling pur^^)
- CS Source

Ich verlasse langsam aber sicher das zockergenre. es ist einfach nicht mehr das selbe wie früher. hin und wieder hat man mal lust drauf und da installiere ich ein paar spiele, freue mich drauf und sobald ich das spiel starte hab ich keine lust mehr^^. vll hol ich mir noch gothic 3 (oblivion sucks^^), aber dann denke ich lass ich ich es endgültig sein. naja eine gute sache hat es allerdings, ich spiele nun viel mehr gitarre ^^
 
Ich verlasse langsam aber sicher das zockergenre. es ist einfach nicht mehr das selbe wie früher. hin und wieder hat man mal lust drauf und da installiere ich ein paar spiele, freue mich drauf und sobald ich das spiel starte hab ich keine lust mehr^^. vll hol ich mir noch gothic 3 (oblivion sucks^^), aber dann denke ich lass ich ich es endgültig sein. naja eine gute sache hat es allerdings, ich spiele nun viel mehr gitarre ^^

Hehehe ^^ , so gehts mir momentan auch 8) .
 
CoD 2, manchmal noch CoD1, Hidden & Dangerous 2, IL 2 und Stronghold 2, ach ja und Silent Hunter 2. Man könnte also behaupten, dass ich einen Hang zu WW2-Spielen habe. :eek: Aber, in den USA ist es ja auch Normal den Menschen auf diese Weise Geschichte beizubringen... ;)
 
BlackZ schrieb:
ich empfehle übrigens jedem RPG-freak mit ner snes das spiel "chrono trigger" zu zocken. meiner meinung nach das geilste rpg überhaupt!!

Das ist wirklich super. Aber noch besser find ich das Snes-RPG Lufia 2.
Bis heute konnte mich kein anderes Spiel so sehr fesseln =)

Von neueren Spielen sind meine Favouriten: Gothic 1 + 2 + NdR, Baldurs Gate 1 (das hat aber manchmal einen sehr großen Frustfaktor) und 2 !! (hätte so gern den Zusatzteil *heul*) und Final Fantasy 7 und Final Fantasy 8


Gruß Patrick
 
Ich hab sowohl Chrono Trigger als auch Lufia 2 in meinem Spiele Ordner. Meine beiden Favs sind aber immer noch illusion of Time und Terranigma.
Weiss übrigens jemand wie legal das ganze Emulatorenzeug ist? Denn dann könnte ich hier mal die Links zu echt riesigen Archiven reinstellen, die ich gefunden habe.
 
Hell Sister schrieb:
Weiss übrigens jemand wie legal das ganze Emulatorenzeug ist? Denn dann könnte ich hier mal die Links zu echt riesigen Archiven reinstellen, die ich gefunden habe.

Die Emulatoren an sich sind, so weiß ich weiß, legal. Die Roms (also die Spiele) muss man nach 24 Stunden wieder löschen, falls man nicht im Besitz des Originalspiels ist (aber wer hält sich da schon dran... ;) ).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben