Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Naja gut, dann setz ich mal die Links hier hin.
Ich benutze den Emulatort "zsnes." Der funktioniert einwandfrei. Man muss die Roms einfach nur über "Load" starten. Ausserdem unterstützt der so ziemlich alle Eingabegeräte.
Das grösste Spielearchic hab ich hier gefunden. Die Spiele stehen in verschiedenen Sprachen zur Verfügung. Ausserdem ist alles schön alphabetisch. Nur alle Spiele mit Original Nintendo Figuren (Mario, Luigi, Kirby, Yoshi, etc...) gibts da nicht. Das hat wahrscheinlich rechtliche Gründe.
 
Hey hou

Also den Emulator hier Klick mich find ich besser als ZSNES.
Schöner und übersichtlicher aufgebaut und zudem funktioniert das Speichern und Laden mit Hilfe der Funktionstasten F1 - F9 einfach wunderprächtig :D

Gruß
Patrick
 
Unterstützt der denn auch den Zweispielermodus übers TCP/IP-Protokoll? Sprich Inernet? Denn das Interessiert mich atm am meisten. Is ne ziemlich coole Funktion von ZSNES. In der Beschreibung deines Emus steht da nichts drin.
 
ich geh jetzt BG II zocken sagt was ihr wollt :D (ich warte aber noch auf Fallout 3 :eek: )
 
Da wirst du lange warten können. Die Rechte wurden ein paar mal hin und her verkauft bis nix mehr davon übrig war.
 
Hell Sister schrieb:
Unterstützt der denn auch den Zweispielermodus übers TCP/IP-Protokoll? Sprich Inernet? Denn das Interessiert mich atm am meisten. Is ne ziemlich coole Funktion von ZSNES. In der Beschreibung deines Emus steht da nichts drin.

Gute Frage !

Ja es is möglich.

Du darfst mich jetzt aber nichts genaueres drüber fragen, ich habs noch nie versucht.

Gruß
Patrick
 
Diablo 2 LOD, Age of Empires 2 und Stronghold + Crusader hab ich ganz vergessen. wie konnte das nur passieren^^
 
The Outlaw Torn schrieb:
Gute Frage !

Ja es is möglich.

Du darfst mich jetzt aber nichts genaueres drüber fragen, ich habs noch nie versucht.

Gruß
Patrick
Naja, ich hab es auch noch nicht probieren können. Allerdings wollen ein Kumpel und ich da ein Community Projekt starten. War ne fixe Idee. Bloss müssen wir das alles mal durchtesten. Und die Idee hatten wir erst vor ein paar Tagen :D
Auf jeden Fall rennen wir jetzt über die ganzen Flohmärkte um uns die Spiele in Original zu kaufen. Zwecks legal und so.
 
Running Wild schrieb:
Diablo 2 LOD, Age of Empires 2 und Stronghold + Crusader hab ich ganz vergessen. wie konnte das nur passieren^^
wenn du mal lust auf ne gemeinsame partie LOD hast melde dich...

entweder hier oder in diesem thread´

ich spiele zur zeit Morrowind - seh aber nicht durch :redface:
 
Ich habe mir gestern Day of Defeat gekauft und bin ganz zufrieden mit dem Kauf.
 
Ich liebe Rollen und Horror- Spiele, die machen mir am allermeisten Fun
RPG: Lieblinge: Final Fantasy 8+9+10+10- 2 , Kingdom Hearts, Star Ocean, Grandia 3, Grandia 2, der absolute Klassiker : Secret Of Mana !!, Legend Of Mana, Secret of Mana 3
Horror: Lieblinge: Silent Hill 1+2+3+4, Project Zero 1+2
Ob ihr mir das glaubt wenn ich sage, das ich nich so viel zocke...:rolleyes:
 
Ich spiel ab und zu America's Army.
 
Auf Lans: Cod 1/2, UT2004, CSS, CS, HL² Deathmatch, Fear.

Pro: CS 1.6 gloomy.esports
 
Fastel schrieb:
wenn du mal lust auf ne gemeinsame partie LOD hast melde dich...

entweder hier oder in diesem thread´

ich spiele zur zeit Morrowind - seh aber nicht durch :redface:

naja wie gesagt die großen spielerjahre sind bei mir fast vorbei und das konnte auch der diablo 2 lod 1.11 patch nicht mehr ändern. jetzt brechen endlich wieder die großen gitarrenjahre an^^.
 
ich spiel eigentlich nur noch Final Fantasy 11 und naja die andern Final Fantasy teile hab ich alle gespielt, nicht alle durchgespielt. ich fand 6 sehr geil vonner handlung, 9 vom zeichenstil und 7, 8 und 10 (10-2) vom gesamtkonzept. final fantasy tactics advance war auch nich schlecht, nur das ende nen bissel lasch.
sehr zu empfehlen ist noch vandal hearts 2 für PS..sehr geil!:great:
 
Running Wild schrieb:
jetzt brechen endlich wieder die großen gitarrenjahre an^^.
ist wahrscheinlich auch besser so :redface:
unter die hardcoregamer geh ich auch nicht mehr weil die ganze D2 szene irgendwie sinnlos scheint. da muss man schon die richtigen leute kennen zum spielen.
ich spiele auch nur noch hin und wieder mal meinen char ohne fremde hilfe und gegenstände durch. ist eigentlich die einzige herausforderung die mir da noch zu kommt.
 
Hey hou

Hell Sister schrieb:
Naja, ich hab es auch noch nicht probieren können. Allerdings wollen ein Kumpel und ich da ein Community Projekt starten. War ne fixe Idee. Bloss müssen wir das alles mal durchtesten. Und die Idee hatten wir erst vor ein paar Tagen ......

Na dann wünsch ich euch viel Spaß noch bei eurer Idee :great:

Fastel schrieb:
irgendwie blick ich da nix... wo läd man das ding nun (für windows) runter?


Du hättest dort nur auf Download klicken müssen (rechts) und dann dann die Links ausprobieren , die funktionieren aber nur abwechselnd *g*

Na ja, hier hast mal einen Link der (hoffentlich) funktioniert =)

http://snes9x.ipherswipsite.com/

Gruß Patrick
 
wenn ich Zeit hab (in den Ferien, z.B. jetzt) Rollenspiele, zur Zeit Gothic II, bin aber noch nicht sehr weit, hab mir sagen lassen dass das aber schlechter als Gothic I ist (das hab ich durch) aber bis jetzt bin ich noch nicht so weit in Gothic II dass ich sagen könnte das oder das wäre besser.
 
Also ich zocke derzeit ziemlich viel Command & Conquer Zero Hour, aber das blöde is, dass immer wie blöde ruckelt auch wenn ich weit über den Mindestvorraussetzung liege.....die sollten echt mal mit nem Patch kommen der den Mist beseitigt........
Anosnten noch Ego Shooter, da spiel ich eigentlich alles was so kommt is eh immer das gleiche;) , aber wehe es is keine Schrottflinte dabei, nur Call of Duty 2 darf ganz ohne Schrottflinte auf meine Pladde:D ´
Auf Console spiel ich eingetlich nur Noch Metal Gear ( die sind alle geil) oder Tony Hawk Skateboarding auch verdammt geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben