Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
hab mir letztens gothic 3 vorbestellt... das spiel wird der hammer!
 
Ich zock zZ eigentlich nur Travian :great: (Wers nicht kennt: is n hammergeiles Browsergame, denk mit so um 100.000 Spielern)

XBox is verscherbelt und PC packt neue Spiele net hab aber eigentlich auch überhaupt keine Lust mehr so normales Zeugs zu zocken, jedes Rennspiel bleibt seit 5 Jahren immer gleich, nur mit anderem Setting und besserer Grafik etc.
Würd mir evtl gern den Wii von Nintendo holn das is wenigstens mal Innovativ!
 
Zur Zeit Oblivion und Warcraft III (Frozen Throne), aber eigentlich zock ich recht wenig.
 
Ich zock zZ eigentlich nur Travian :great: (Wers nicht kennt: is n hammergeiles Browsergame, denk mit so um 100.000 Spielern)

Hehe ich zocks auch ;)
Bin in Welt 3.

Dann spiel ich noch viel Warcraft 3 The Frozen Throne. Allerindings eine Mod davon namens DOTA. Einfach Mega genial :)

Und gestern nacht hab ich mit Planescape Torment angefangen und das spiel hat mich auch erstmal gut 2-3 Stunden gefesselt. Danach war ich zu müde aber ich werde weiterspielen :)
 
PS 2:
- Gradius V (absoluter Wahnsinn, wer auf brutal schwere Games steht MUSS Gradius V besitzen ^^. YouTube - Gradius V high loop gameplay)
(1 Treffer = tot :D)
- GTA San Andreas
- Mortal Kombat_Shaolin Monks

Super Nintendo:
- Bahamut Lagoon
- Killer Instinct

PC:
- Theme Hospital (jajaja Vorurteile erlaubt, ich finds :cool: )
 
Hauptsächlich America's Army : Special Force
wobei ich kann nirgends nen gescheiten Downloadserver für die neue Version finden, deshalb momentan nicht

Sonst manchmal mit nem Kumpel bissl Counterstrike und Age of Mythology : The Titans

Quirrel
 
Hmm gibts hier jemanden der sich mit dem Warcraft III auskennt? Hab da nämlich n Problem beim Spielen im Battlenet:

Wie kann ich denn ein Spiel eröffnen :(
Da meine Internetverbindung über Router läuft geht des ned, bei Freunden von mir ist des auch so.
Kennt sich da jemand aus, weis einer was da vllt umgestellt werden muss oder so?
 
du musst was an der firewall einstellen, wc3 nutzt glaub ich port 6112, musst du freigeben. ich selbst habs nicht hingekriegt weil ich nie zugriff auf den router hatte.
 
Ich zocke abend meist noch ne Runde Battlefield 2 mit ein par kumpels, im Tv läuft meist eh nix und nacher arbeit nur gitarre zu spielen find ich langweilig.
Hin und wieder packen wir auch mal C&C Zero Hour raus, aber nur nnoch selten, das Spiel is so scheisse pogrammiert, das das selbst auf nem 3 GHZ rechner mords mässig ruckelt, bei 4 spielern und ein paar einheiten:mad: dabei is das sooooooo super
 
Raptor: Call Of The Shadows :D YEAH!
 
ab und an f.e.a.r combat mehr net mehr :)
 
bin WoW-Suchti :)
 
habe von der Beta an bis vor ca. einem halben Jahr EQ2 gezockt und bin nach der halbjährigen Gamepause eben gerade erst bei Daoc gelandet...
zwischendurch kommt das eine oder andere Spiele wie NWN (ich freue mich aufs 2), Morrowind, Dungeon Lords zum Zuge, seltener greife ich auch in die Kister der uralten DSA, Lucas Arts oder ähnlichen Adventures...
 
ich spiele gerade mal wieder gta1 (welches man sich ja mittlerweile komplett und legal überall runterladen kann) - ich find's einfach nur herrlich, wesentlich "auto-lastiger" als die neuen teile, die meiner meinung nach im wesentlichen durch alle möglichen überflüssigen features eher verschlimmbessert wurden (steuerung und kamera!).
 
ich liebe auch gta, aber noch mehr den zweiten teil. den gibts ja auch kostenlos, er sit immernoch genausogut und die grafik finde ich perfekt. schade nur, dass es da die motorräder nicht mehr gibt :)
 
Ich oute mich hier auch mal als GTA2-Spieler.:DDer zweite ist imo der beste Teil. Der erste hat ne bescheuerte Fahrphysik und alle Teile nach dem 2. sind in 3rd Person-Ansicht, was ich absolut nicht abkann. Waru müssen eigentlich alle neuen Spiele in 3D sein?:screwy:
 
ja, echt, es kommen wirklich gar keine 2d-spiele mehr raus... sehr traurig. vor allem bei jump'n'runs finde ich das zum erbrechen!
 
Auch schade finde ichs für die Strategiespiele. 2D ist viel übersichtlicher als 3D. Und das 2D nicht schlecht aussehen muss, zeigt Stronghold 1: Die Grafik ist unglaublich detailliert.
 
Ich spiele seit Jahren schon Heroes und komme nicht davon weg^^
Meine Favoriten sind die III und die V.
Seit fast einem Jahr bin ich auch ziemlich FF süchtig.
Ich habe mit FFVII angefangen und spiele zur Zeit FFIX.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben