Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich versteh auch kein Wort... Was is kaputt? HÄÄ?
 
Was denn, ist doch alles korrekt? :gruebel:

So ist das halt mit Insidergesprächen... ;)
 
Jo, und irgendwann kommt dann sowas raus :ugly: :


151230-1.png


(nich zu ernst nehmen, ich bin selbst Spielenerd wie ihr wisst :D )
 
@ Nashrakh

Ich habs schon verstanden :)

@ Frank S.

6 INT und 18 Charisma bei nem Baby? Wer hat denn da bitte die stats verteilt?!
 
Is doch korrekt, Babys sind knallhart im kalkulieren ihrer Taten -> schrei ich, krieg ich xY

und Charisma? Kenne das von meinem Neffen, kleine Kinder sind immer DER Mittelpunkt des fröhlichen Beisammenseins, egal wo und wann...
 
Bei mir in der Familie gibts fast das gleiche, liegt aber eher am niedrigen INT Wert der anderen ;)
 
Ich zock gerade gelegentlich Ein Quantum Trost für PC, das ist an sich ganz nett, ist grafisch aber kein Oberhammer. Was mich jedoch schon seit meinem Geburtstag fesselt, ist Dissidia Final Fantasy für PSP. Das Kampfsystem macht richtig Spaß und das Sammelsystem macht wirklich süchtig.
Außerdem macht mich Dissidia immer richtig nostalgisch. Da krieg ich Lust, alle Teile wieder mal durchzuspielen. Sehr zu empfehlen! Spielerisch ähnelt es meiner Meinung nach Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi, nur mit mehr Rollenspielelementen.
 
Zurzeit "Blades Of Fury" und Need For Speed Undercover fürs iPhone/iPod Touch :D
 
Quantum Trost hab ich angefangen und nach 2 Missionen die Lust verloren...wie üblich ein Game zum Film und daher nicht so wahnsinnig toll gemacht, weils schnell gehen musste..
 
Quantum Trost hab ich angefangen und nach 2 Missionen die Lust verloren...wie üblich ein Game zum Film und daher nicht so wahnsinnig toll gemacht, weils schnell gehen musste..
Jap, ich find's jetzt auch nicht toll, aber für zwischendurch ganz nett. Die Ballereien sind ganz in Ordnung. Ansonsten hast du natürlich Recht, typisch Spiel zum Film. ;)
Dafür bin ich von Tag zu Tag süchtiger nach Dissidia Final Fantasy. Vorhin schon wieder gekämpft ohne Ende. :D
 
arkham asylum is cool
 
need for speed shift....macht laune...;)
 
Richtig so, die Killerspiele sind doch Schuld an all den schlimmen Dingen die auf der Welt passieren. Was meint ihr denn was die Terroristen den ganzen Tag machen? Die lernen nicht wie man möglichst viele Menschen umbringt, nein die zocken den ganzen Tag Cs. Da hat man dann genug praktische Erfahrung.

Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht Mario zu indizieren? Die ganzen unschuldigen Schildkröten und Pilze die da getötet werden.
Mario ist auch absolut drogenverherrlichend, wenn man Pilze isst führt das zu Höhenflügen und man denkt man ist der größte und kann Feuer spucken. Ich bin ja dafür das wir schnellstens einen Brief an die zugehörigen Ämter schicken.
 
Hm, unpassende Polemik.
Die Argumentation der Gegenseite ist etwas komplexer, als du annimmst. Die meisten Artikel sind eher populistisch geschrieben... ab und zu wird es etwas ernster behandelt, bei Beckmann vor ein paar Tagen zum Beispiel... aber BTT, dafür gibt es ja einen eigenen Thread. ;)

Gilde 2 Gold, weil in der Computer Bild Spiele und weil der erste Teil im Single und Multiplayer nur genial war.
An meinem Faulenzertag hab ich gute 100 Jahre gespielt... :D

Zu empfehlen!
 
Vor allem das mit dem "sollten geächtet werden" etc, hatten wir das nicht schonmal?
Erinnert mich sowohl ans Mittelalter als auch an die Zeit zwischen 1933 und 1945, die viele gekonnt aus ihrer Geschichte streichen.
 
Hm, unpassende Polemik.
Die Argumentation der Gegenseite ist etwas komplexer, als du annimmst. Die meisten Artikel sind eher populistisch geschrieben... ab und zu wird es etwas ernster behandelt, bei Beckmann vor ein paar Tagen zum Beispiel... aber BTT, dafür gibt es ja einen eigenen Thread. ;)

Hast ja recht, bin in sowas nicht gut.:D

In 1 - 1 1/2 Monaten, wahrscheinlich Persona 3, nach meinen Deal den ich gemacht habe. Hoffentlich hält sich der andere Vertragspartner auch daran.;)
 
Spielt hier wer God Of War II? Komm da grad nicht weiter, muss mit den Ikarus Flügeln über die Schlucht aber nach 3 "Säulen" gehts einfach nicht mehr weiter...

Peace
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben