Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Seit ca 30 Minuten "Risen".
Grade hats mich das erste mal rausgeschmissen, toll ;)

Seit ca 30 Minuten "Risen".
Grade hats mich das erste mal rausgeschmissen, toll ;)

Risen rockt! <3

@Topic: atm
World of Warcraft (ok..seit der closed eu beta oder so :gruebel:)
Risen
(selten) Diablo 2

und auf der xbox360

Lost Odyssey & Eternal Sonata

Also meistens zocke ich games nur bei Bekannten, also kann ich garnicht von intensivem Zocken sprechen, das Hobby musik hat einfach zu viel Geld verschluckt, also ist das einzigs Game das ich für XBOX 360 habe:
Gears of War
Dafür geht das vol ab. Früher hab ich sachen gezockt wie:
TC Ghost Recon 1-2+add ons
Red Faction 2
Half Life

Shooter halt, vor allem welche mit Coop. Wundert mich das das jetzt erst so boomt.

Installiere mal wieder Operation Flashpoint.
Mal gucken obs auch so floppt wie Garrys mod

CoD 4 oder 5 online

Und ansonsten warte ich sabbernd auf FORZA MOTORSPORT.

Alles XBOX versteht sich:D

Falls noch ein paar Leute auf der XBOX zocken:Vielleicht sollte man mal die Gamertags posten.
Dann könnte man hin und wieder ne Muckercommunity aufmachen und nebenbei schwätzen:gruebel:....

Gefällt mir der Gedanke:D

Bloß nicht. :eek:

Ich hab's mir ein paar Mal angetan diverse Spiele mal online zu spielen.
Nie wieder.

Heute Commander Keen 4-6 durchgerul0rt :rock:

Nein, 90% der Spieler sind einfach Kinder, was man am Spielverhalten bemerkt. Von Cheatern/Exploitern gar nicht erst angefangen. Multiplayer wird sowieso ueberschaetzt imo. Heutzutage wird ein Spiel doch manchmal schon um paar Prozente weniger gut bewertet, wenn es keinen Multiplayermods gibt. :rolleyes:

Oh goode ol day, where art thou gone? :(

Nein, 90% der Spieler sind einfach Kinder, was man am Spielverhalten bemerkt. Von Cheatern/Exploitern gar nicht erst angefangen. Multiplayer wird sowieso ueberschaetzt imo. Heutzutage wird ein Spiel doch manchmal schon um paar Prozente weniger gut bewertet, wenn es keinen Multiplayermods gibt. :rolleyes:

Hmmmm....
Vielleicht n bisken übertrieben.

Also ich zocke 90% online und man kann sich ganz gut aussuchen mit WEM man zocken möchte oder nicht...

Kann aber auch nur für CoD sprechen und da ist der Multi meiner Meinung nach die absolute Referenz für alle online Shooter.
Spinner und Kids sind überall.So what?
Rauskicken und die guten aussuchen und zum Freund machen.
Und schon hat man ne saubere Community.
Alles ganz einfach:D

Spiel auch lieber a paar Stunden Mass Effect als irgendwas online, da kriegt man am Ende wenigstens das 100 Jahre alte Alien dazu sich mit einem zu paaren. :redface:

Mit dem SNES bzw Gameboy Emulator auf dem iPod Touch: Super Mario Land, Donkey Kong, Pokémon Silber ;)

brütal legend

leute, das spiel ist der hammer... macht mega spaß und passt vor allem zu dieser community wie die faust aufs auge ;)

Da muss ich dir recht geben. Die ganzen Online Multiplayer spieler sind überwiegend klein kinder oder erwachsene egomanen, den Teamwork vollkommen egal ist. Sowas verdirbt einen den spielspass in sekunden. Es gibt welche mit denen kann man gut spielen aber kommt leider selten vor.
Wenn Multiplayer dann ein spiel wo man eine konsole brauch und gemeinsam mit freunde vorm kasten hängt und spass hat.

freitag kommt endlich borderlands raus, hoffe ich bekomm noch irgendwie die kohle dafür zusammen.
hoffe das der multiplayer besser wird als bei operation flashpoint (wird online immer schlimmer).

onder online mit leuten treffen die man auch im echten leben kennt ;)

Habe mir am am Wochenende Anno 1404 zugelegt.

macht süchtig.

Ist mein erstes Anno. Wurde durch die Demo regelrecht angefixt.

Hab mir heute Brütal Legend geholt,und muss sagen,macht Laune, einfach herrlich die Musik,die gags usw.. also holts euch

Hab mir heute Brütal Legend geholt,und muss sagen,macht Laune, einfach herrlich die Musik,die gags usw.. also holts euch

ah, noch jemand infiziert ;)
eigentlich DAS spiel für ein musiker board, nicht wahr?
höre diese musikrichtung sonst überhaupt nicht, finde aber jetzt (durch das spiel) gefallen daran