Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Wenn du bei der Stelle bist die ich meine solltest du mal nach links unten beim Lavafluss schauen, da sollte ne Öffnung sein.

Ne, ne, bin schon wieder oben (Atlas sei dank) und nach dem Speicherpunkt sind da diese Felssäulen. Die letzte is aber viel zu hoch um raufzukommen, trotz Schwingen.

Meinst du die Stelle mit den Quicktimeevent? Da musst du doch einfach die Knöpfe drücken, aber wahrscheinlich bin ich jetzt falsch.

Ich dachte eigentlich ich kenn das Spiel auswendig, hab aber leider echt keine Ahnung welche Stelle dir da Probleme bereitet :/

Najo, war die Stelle nach dem Atlas Kratos über die Kluft geholfen hat, hab nicht gesehen dass man an der einen Säule hochklettern kann. :D

danke für die Bemühungen

morgen kommt operation flashpoint 2 raus *freuwiedoof*

werds mir direkt für die ps3 zulegen

werde auf ofp verzichten denke ich...ich sehs nicht ein für ein so mager ausgestattetes spiel so viel geld hinzulegen

hab den ersten teil inkl der erweiterungen bis zum erbrechen gespielt...aber das...nunja

ich zock derweil die direkte konkurrenz....arma2. sehr spassig aufm server mit 100 leuten.;)
ist übrigens der wahre flashpoint nachfolger...

werde auf ofp verzichten denke ich...ich sehs nicht ein für ein so mager ausgestattetes spiel so viel geld hinzulegen

hab den ersten teil inkl der erweiterungen bis zum erbrechen gespielt...aber das...nunja

ich zock derweil die direkte konkurrenz....arma2. sehr spassig aufm server mit 100 leuten.;)
ist übrigens der wahre flashpoint nachfolger...

Kann man das zocken ohne vor lauter Bugs die Lust zu verlieren? Ich hab die ArmA Kampagne etwa genau 15 Minuten durchgehalten in denen die erste Mission so verbugt war das nix ging..trotz der Patches...:mad:
Ist das 2er ausgereift?

Werd mir jetzt mal Arkham Asylum ausleihen, die Quinn is in dem Game einfach zuuu geil :D.

gesagt getan: operation flashpoint 2 ist mein

hier ma ne kleine pro und contra liste:

pro:
nette effekte, nette grafik
wirkt alles sehr realistisch
ki nicht zu schwach und missionen nicht zu leicht
koop modus
steuerbare flugobjekte
online ranglisten spiel (weis leider nur nicht obs was bringt, aber macht fun)
man kann artillerie , luftunterstützung und mehr anfordern

kontra:
online mp nur für max. 8 spieler
kein chat (fehlt in fast jedem ps3 game)
teilweise zu realistisch (waffenwechsel dauert recht lang)
bodenfahrzeuge sind die, am schlechtesten, zu steuernden der ganzen spieleindustrie (sowas hab ich echt noch nie erlebt)
zu wenig mp karten (jeder modus nur 2 maps)

hoffe zwar das sich da noch einiges tut, bereue es aber nicht es gekauft
zu haben.

wer interesse hat sich auf der ps3 in op:dr oder nfs:shift bashn zu lassen ;)
hier ma meine id: kn0w_less

mfg me

Habe mir heute Ico für günstige 25€ geholt.
Zwar ohne den schicken Pappschuber oder die Karten, aber das tut dem Spiel ja keinen Abbruch.
Und das ist mir auch keine 30 oder 40€ mehr wert. Wenn man bedenkt für wieviel das Spiel bei Ebay weggeht, ein echtes Schnäppchen.

Bin ja mal gespannt, werde heute nachmittag mal anfangen.

51AM8C3051L._SL500_AA280_.jpg
:D

also ich habe grade Bioshock durch... hmm athmosphäre hat gestimmt, inhalt und technik auch... aber irgendwie hatte ich mehr erwartet. irgendwas hat dem spiel gefehlt... so ein wirkliches bedrohungsgefühl vielleicht. und etwas mehr dramatik... wenn ich da an die bioware RPGs mass effect und jade empire denke.

Kann man das zocken ohne vor lauter Bugs die Lust zu verlieren? Ich hab die ArmA Kampagne etwa genau 15 Minuten durchgehalten in denen die erste Mission so verbugt war das nix ging..trotz der Patches...:mad:
Ist das 2er ausgereift?

arma hat nach wie vor mit ki problemen zu kämpfen....was die singleplayer missionen angeht. Das interessiert mich aber nich. ich kaufe mir diese spiele wegen den editoren und dem wirklich guten mp. richtig gute maps auch fürn singleplayer kannst du nur aus der community erwarten...und da gibts ja gott sei dank schon einiges. es läuft auf so gut wie keinem server ein standardmap !

Nach dem Göttlichen Spiel Ico, jetzt Silent hill 2 Directors Cut. Auch ein echt gutes, vor allem gruseliges Spiel. :D

Garrys mod mal wieder installiert.
Nach 10 Minuten aufgehört.
Stinklangweilig:gruebel:

So gehts mir bei fast allen Games die ich irgendwann mal vor längerer Zeit gespielt hatte und als sehr geil in erinnerung behalten habe...da ist irgendwie überall die Luft raus, nach wenigen Minuten fragt man sich wieso man das so geil gefunden hat. Gibt natürlich auch Ausnahmen..bei mir z.b. Half Life 2 und Thief 2..undn paar andere Klassiker.

zelda ocarina of time und majoras mask aufm N64 :)