Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Die Hakenkreuze werden eben entfernt, weil es in Deutschland verfassungsfeindliche Symbole sind.

Hat sonst noch jemand Dragon Age? Wie gefaellt es euch?

bei c&c muss ich auch wieder zustimmen, is scho n geiles game
obwohl ich eigentlich net so auf strategie games steh

woher is deine sig? war das hot shots?

Sicher bin ich ich mir auch nicht mehr, aber müsste aus na Simpsons Folge stammen:redface:
So jetz ersma COD 6 installieren

Hmm, ist doch sehr extrem, wie da geschnitten wurde! Was mich aber mehr stört als geschnittene abgetrennte Körperteile und Blutspritzer ist das Entfernen "politisch brisanter Inhalte". Dh keine Hakenkreuze, geänderte Videosequenzen usw. Was das für nen Sinn haben soll, verstehe ich immer noch nicht. :bad:

Die Darstellung von Hakenkreuzen und ein paar anderen von den Nationalsozialisten genutzten Symbolen ist in der BRD illegal.
In Kunstwerken (und zwecks politischer Bildung) ist es zwar erlaubt, aber ein PC-Spiel gilt meines Wissens nach (rechtlich) nicht als Kunstwerk.

Zum Thema: Wenn ich zur Zeit überhaupt zum Spielen komme, dann spiele ich derzeit meist Strategiespiele: Hearts of Iron 2 (der dritte Teil braucht erst noch ein paar Patches...), Europa Universalis III, Victoria, War in the Pacific, The Operational Art of War, oder Tropico 3 (ausnahmsweise mal wieder ein Spiel, das schon vor dem ersten Patch gut spielbar war :great:).

Oh ja, Tropico! Da freu ich mich auch schon drauf. :redface: Ich habe irgendwie das Gefuehl, dass nach einer uebelsten Flaute jetzt langsam doch wieder ein paar gute Spiele auf den Markt kommen.. :gruebel:

Die Darstellung von Hakenkreuzen und ein paar anderen von den Nationalsozialisten genutzten Symbolen ist in der BRD illegal.
In Kunstwerken (und zwecks politischer Bildung) ist es zwar erlaubt, aber ein PC-Spiel gilt meines Wissens nach (rechtlich) nicht als Kunstwerk.
Dass das illegal ist, weiß ich... es geht auch weniger um das OB, sondern das WIESO. Ich denke, so langsam sollte man das mal hinter sich lassen (gleich kommt bestimmt einer, der meint, die Leute hängen dann wieder ihre Hakenkreuzfahnen nach draußen, richtig?). Wenns nur die Hakenkreuze wären - wenn man aber auch Namen wie *dolf H*tler und H*orst W*essel zensiert, wirds peinlich.

Zum Thema: Wenn ich zur Zeit überhaupt zum Spielen komme, dann spiele ich derzeit meist Strategiespiele: Hearts of Iron 2 (der dritte Teil braucht erst noch ein paar Patches...), Europa Universalis III, Victoria, War in the Pacific, The Operational Art of War, oder Tropico 3 (ausnahmsweise mal wieder ein Spiel, das schon vor dem ersten Patch gut spielbar war :great:).

Das mit den Hakenkreuzen ist so ne Sache, ich mein, jeder der das Spiel spielt und nicht grad nen IQ wien Brötchen hat, der weiss doch eh, dass man gegen Nazis kämpft und die hatten nunmal diese Symbole.....ganz extrem find ich das bei Return to Castle Wolfenstein.....original Nazis....dt. Version Clan der Wölfe.....als ich das gelesen hab, hab ich mich weggeschmissen.
Vielleicht sollte man sich mal mit der Vergangenheit auseinander setzen, statt immer nur alles zu verbieten.(das diese Symbole in der Politik nix zu suchen haben, sollte aber dennoch jedem klar sein, ich glaub das was damals abging will keiner mehr erleben!)

So wieder zum Thema
Wo ihr gerade das mit den Patchen ansprecht.....ich finds teilweise echt ne Frechheit, was manche Publisher und Entwickler mittlerweile erlaube.Allen voran EA Games, ich kauf mir nix mehr von dem Verein, wenn man glück hat läufts direkt von Anfang an, meistens muss man sicher aber erst durch 1000 Foren lesen und zig patches runterladen um überhaupt ne Hilfe bzw ein Ergebnis zu bekommen:bad:

jo infinityward hat sich auch wieder n ding gelappt:
man kann codmw2 auf der ps3 grad nich online spieln, weil die was am server verbockt haben
davon ab gesehn find ichs auch n knaller das, das singleplayer spiel immer kürzer wird

@scary: stimmt, das war bei den simpsons ^^

Also ich hab MW2 jetz seit ca 4 Uhr getestet und muss sagen:Es mach richtig Laune:) ich stand den änderungen des MP recht skeptisch gegenüber (keine Dedicated Server mehr, nur noch max 18 Spieler pro Karte....)aber es ist echt Klasse geworden.Hab grad mal n paar runden mit nem kumpel gezockt und wir hatten eigentlich keine Probleme.Einzig der Spec-Op Modus ist Online ne Katastrophe......nutze die selben Grafikeinstellungen wie beim online Gaming und dennoch ruckelt es wie Sau, keine Ahung.....aber ansonste Top.

Achjau......Simpsons sind ja auch super:great:

Also ich hab MW2 jetz seit ca 4 Uhr getestet und muss sagen:Es mach richtig Laune:) ich stand den änderungen des MP recht skeptisch gegenüber (keine Dedicated Server mehr, nur noch max 18 Spieler pro Karte....)aber es ist echt Klasse geworden.Hab grad mal n paar runden mit nem kumpel gezockt und wir hatten eigentlich keine Probleme.Einzig der Spec-Op Modus ist Online ne Katastrophe......nutze die selben Grafikeinstellungen wie beim online Gaming und dennoch ruckelt es wie Sau, keine Ahung.....aber ansonste Top.

Achjau......Simpsons sind ja auch super:great:

pc oder konsole ? wenn pc könnte man ja mal gegeneinander daddeln ;) 2 on 2 wäre auch drin :)

Lol, welch ausgiebiger Test. :D

Najo, das EA Logo is scho sehr gut animiert und wie das dann zum Biowareschriftzug wird, sehr fein^^.

Wie gsagt, was ich vom Spiel so halte sag ich dir dann morgen wenn ichs gespielt hab :redface:.

gfrei mi jedenfalls auf die verruchten Elfen

pc oder konsole ? wenn pc könnte man ja mal gegeneinander daddeln ;) 2 on 2 wäre auch drin :)

Pc ;)...Ego Shooter auf Konsole sind nur im Coop Modus so richtig geil:great:
Kannst mich ja mal in Steam adden, heisse Hellbreeder

Zocke wieder Final Fantasy VIII zurzeit, zeitlos :)

borderlands, mass effect und risen werden derweilen parallel gezockt. morgen gibts LAN-technisch ma wieder ne große runde modern warfare und ich hoffe, dass nächste woche dragon age und modern warfare 2 in meinen besitz übergehen.

Ich spiele derzeit Odin Sphere, ein Kunstwerk von einem JRPG :great:

Hab mal heut Call of Duty Modern Warfare durchgespielt. Habs über 3 Tage verteilt und nur 5 stunden und 20min beim ersten mal gebraucht. :eek: sehr kurz, dachte eig es wäre länger.

Mich würde mal interessieren wer hat alles COD MW2 gespielt und Cod4 gespielt und welches fandet ihr besser?

Najo habe sowohl modern warfare als auch modern warfare 2 gespielt.

abstriche bekommt mw2 bei mir nur weil die story etwas kurz ist. dafür ist sie wie ich finde intensiver als in mw.
multiplayer ziehe ich klar mw2 vor. das matchmaking system empfinde ich als klare verbesserung. man kann nach wie vor clanspiele abhalten und es is mir auch mal möglich ein spiel zu meinen konditionen zu eröffnen ohne dass ich dafür monatlich geld für serverslots berappen muss. insgesamt sind die karten ausgeglichener und besser durchdacht.

Naja online spiele ich sowieso nicht. Also ich finde MW besser als MW2, die story war besser als in MW2. Mich stört das man da in Amerikanischen vororten kämpft und dann später noch im weißen Haus. Der weiße Haus Level hat mich sehr an den Level aus dem WaW erinnern wo man in den reichstag reinmusste. Es ist auf keinen Fall schlecht aber ich find teil 4 einfach besser von den Leveln und Story her. Irgendwie finde ich ist MW2 mehr wie WaW und es ist auch mehr streß und hektik als in teil 4 wo es nicht nur offene Kämpfe gab und schlachten gab.

Scheint ja grad in Mode zu sein, famous Landmarks in Spielen zerstoert vorzufinden. ;)
Macht das echt soviel Spaß, Call of Duty im Multiplayer zu spielen? Ich bin hinter die ganze Multiplayerfaszination noch nie gestiegen um ehrlich zu sein. :redface:
Im Singleplayer ist das Spiel auf mich ausgerichtet und faengt mich mit seiner Atmosphaere ein. Im Multiplayer geht es "lol I pwnd u fucktard!!1111" usw. :D

Woher zieht ihr eure Motivation fuer sowas? Reine Interessensfrage. :)
Multiplayer war fuer mich immer 2-3 Mann an einer Konsole, oder abwechselnd am Computer ein Rundenstrategiespiel zu spielen. Ich glaub, ich werde alt. :redface: