Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei c&c muss ich auch wieder zustimmen, is scho n geiles game
obwohl ich eigentlich net so auf strategie games steh
woher is deine sig? war das hot shots?
Hmm, ist doch sehr extrem, wie da geschnitten wurde! Was mich aber mehr stört als geschnittene abgetrennte Körperteile und Blutspritzer ist das Entfernen "politisch brisanter Inhalte". Dh keine Hakenkreuze, geänderte Videosequenzen usw. Was das für nen Sinn haben soll, verstehe ich immer noch nicht.![]()
Dass das illegal ist, weiß ich... es geht auch weniger um das OB, sondern das WIESO. Ich denke, so langsam sollte man das mal hinter sich lassen (gleich kommt bestimmt einer, der meint, die Leute hängen dann wieder ihre Hakenkreuzfahnen nach draußen, richtig?). Wenns nur die Hakenkreuze wären - wenn man aber auch Namen wie *dolf H*tler und H*orst W*essel zensiert, wirds peinlich.Die Darstellung von Hakenkreuzen und ein paar anderen von den Nationalsozialisten genutzten Symbolen ist in der BRD illegal.
In Kunstwerken (und zwecks politischer Bildung) ist es zwar erlaubt, aber ein PC-Spiel gilt meines Wissens nach (rechtlich) nicht als Kunstwerk.
Die Darstellung von Hakenkreuzen und ein paar anderen von den Nationalsozialisten genutzten Symbolen ist in der BRD illegal.
In Kunstwerken (und zwecks politischer Bildung) ist es zwar erlaubt, aber ein PC-Spiel gilt meines Wissens nach (rechtlich) nicht als Kunstwerk.
Zum Thema: Wenn ich zur Zeit überhaupt zum Spielen komme, dann spiele ich derzeit meist Strategiespiele: Hearts of Iron 2 (der dritte Teil braucht erst noch ein paar Patches...), Europa Universalis III, Victoria, War in the Pacific, The Operational Art of War, oder Tropico 3 (ausnahmsweise mal wieder ein Spiel, das schon vor dem ersten Patch gut spielbar war).
Also ich hab MW2 jetz seit ca 4 Uhr getestet und muss sagen:Es mach richtig Launeich stand den änderungen des MP recht skeptisch gegenüber (keine Dedicated Server mehr, nur noch max 18 Spieler pro Karte....)aber es ist echt Klasse geworden.Hab grad mal n paar runden mit nem kumpel gezockt und wir hatten eigentlich keine Probleme.Einzig der Spec-Op Modus ist Online ne Katastrophe......nutze die selben Grafikeinstellungen wie beim online Gaming und dennoch ruckelt es wie Sau, keine Ahung.....aber ansonste Top.
Achjau......Simpsons sind ja auch super![]()
Hat sonst noch jemand Dragon Age? Wie gefaellt es euch?
pc oder konsole ? wenn pc könnte man ja mal gegeneinander daddeln2 on 2 wäre auch drin
![]()