Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Der einzige Unterschied in der deutschen Version ist, dass man nicht selbst auf Zivilisten schießen und dem Massaker am Flughafen nur zusehen kann... möge jeder selbst entscheiden wie er dem gegenübersteht.

Oh man jetzt spoilert ja nicht!

Die ist in der deutschen Version aber auch geändert, soweit ich weiss, darf es keine zivlilen verluste geben, sonst ist die Mission gescheitert.
ist mir pers. ehrlich gesagt echt schnuppe, ist ein Spiel und sonst nix zumal es in der Gta Serie doch um einiges geschmackloser zur Sache geht.Ich könnte auch noch Manhunt in den Raum werfen,das ist auch sehr hart an der Grenze und hier in Deutschland auch nicht mehr offiziel zu bekommen.

Der einzige Unterschied in der deutschen Version ist, dass man nicht selbst auf Zivilisten schießen und dem Massaker am Flughafen nur zusehen kann... möge jeder selbst entscheiden wie er dem gegenübersteht.

Klugscheisserische Richtigstellung:

Man DARF in der dt. Version auf Zivilisten schiessen, allerdings ist dann das Spiel zu Ende. Die Terroristen mit denen man unterwegs ist schiessen allerdings trotzdem.

In der Original-Fassung MUSS man auf Zivilisten schiessen um seine Tarnung aufrecht zu halten.

Meiner Meinung nach auch Geschmacklos aber irgendwie muss man ja was neues bringes :rolleyes:
Obwohl: In "CoD World at War [uncut]" musste man ja auch schon wehrlose Kriegsgefangene erschiessen.
Lasst euch ma was neues einfallen ! :cool:

nervt schon a bissl :)

owa so gewalttätige sachen sind ja net so meins :redface:

Meiner Meinung nach auch Geschmacklos aber irgendwie muss man ja was neues bringes :rolleyes:
Obwohl: In "CoD World at War [uncut]" musste man ja auch schon wehrlose Kriegsgefangene erschiessen.
Lasst euch ma was neues einfallen ! :cool:
Hmm, war da sowas?

Ich habs Spiel hier, kann mich an so eine Szene aber nicht erinnern. Was genau war da, welche Nation hat man gespielt?

Das war glaube ich als Russe, "Their Land, Their Blood" war die Mission .

Davon abgesehen gibts ja im dem Spiel einige Szenen , wo wehrlose Soldaten hingerichtet werden (wo man selbst auch nachhelfen kann). Zwischensequenzen von echten Hinrichtungen kommen auch noch dazu.
Ich spreche da von der ungeschnittenen Original-Fassung, die dt. Fassung kenne ich nicht.

Davon abgesehen gibts ja im dem Spiel einige Szenen , wo wehrlose Soldaten hingerichtet werden (wo man selbst auch nachhelfen kann). Zwischensequenzen von echten Hinrichtungen kommen auch noch dazu.
Ich spreche da von der ungeschnittenen Original-Fassung, die dt. Fassung kenne ich nicht.

da wird halt nix schön geredet, war halt im 2. Wk so, was man davon hält muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

Man DARF in der dt. Version auf Zivilisten schiessen, allerdings ist dann das Spiel zu Ende. Die Terroristen mit denen man unterwegs ist schiessen allerdings trotzdem.

In der Original-Fassung MUSS man auf Zivilisten schiessen um seine Tarnung aufrecht zu halten.

Ist ja mal totale Grütze, als Spieler kann man doch wohl erkennen was für ne Figur man da grade spielt, diese "Gewissensbisse" gehören dann dazu..oder das man das ganze dann Geschmacklos findet..in der D Fassung rennt man also mit denen rum und denkt sich nur "oh wie kacke ich kann nichts dagegen tun" - "was soll das ganze eigtl?!"..Ach ich vergaß, der Durchschnittsspieler hat ja nichtmal Interesse an der Story oder Cutscenes geschweige denn einer Identifikation mit dem Spiel/den Charakteren - hauptsache ran den Controller und Knöppe drücken...SUUPER! Naja..hol ich halt die Englische..

Entschuldigt, dass ich eure Diskussion unterbreche, hab mir gerade den Trailer von Shattered Horizon angeschaut und muss sagen, dass die Idee richtig geil ist !

Auch, wenn ich den typischen Star Trek-Realismusgrad nicht so toll finde (Schussgeräusche, Waffen funktionieren), aber davon abgesehen, ist das Spiel vorgemerkt:D

Ist ja mal totale Grütze, als Spieler kann man doch wohl erkennen was für ne Figur man da grade spielt, diese "Gewissensbisse" gehören dann dazu..oder das man das ganze dann Geschmacklos findet..in der D Fassung rennt man also mit denen rum und denkt sich nur "oh wie kacke ich kann nichts dagegen tun" - "was soll das ganze eigtl?!"..Ach ich vergaß, der Durchschnittsspieler hat ja nichtmal Interesse an der Story oder Cutscenes geschweige denn einer Identifikation mit dem Spiel/den Charakteren - hauptsache ran den Controller und Knöppe drücken...SUUPER! Naja..hol ich halt die Englische..

Ausserdem kann man sich dafür entscheiden solche Missionen eben nicht zu spielen (ohne dass man jetzt irgendwelche Nachteile dadurch hat) daher is das scho ok und der "Schnitt" einfach unnötig.

Hmm. Müsste das Spiel nochmal spielen, um mir die Stelle wieder ins Gedächtnis zu holen.

Ich weiß nur von einer Hinrichtung in Egoperspektive in CoD 4 (im Intro), das fand ich auch ziemlich bitter (weil ich mich immer sehr in solche Szenen hineinversetze), Chaos auf den Straßen und man wird in einem PKW zu seiner eigenen Hinrichtung "eskortiert"... omg

Ich weiß nur von einer Hinrichtung in Egoperspektive in CoD 4 (im Intro), das fand ich auch ziemlich bitter (weil ich mich immer sehr in solche Szenen hineinversetze), Chaos auf den Straßen und man wird in einem PKW zu seiner eigenen Hinrichtung "eskortiert"... omg

Ja, die war erschreckend realistisch.

Seit neuestem hab ich mir mal wieder einen meiner Alltime-Favourits installiert:

Jedi Knight 3: Jedi Academy :rock:

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird danach auch noch Jedi Knight 2: Jedi Outcast folgen! :rock: :rock: :D

Den Vergleich mit GTA fand ich auch ein wenig unangebracht. Eben gerade weil dort alles derbst ueberzeichnet ist, koennte man das nicht so ernst nehmen wie ein CoD. Auch MUSSTE ich bei GTA noch nie Amok wahllos Amok laufen, soweit ich mich erinnern kann.

Ist ja auch egal, sollte nur ne Randbemerkung von mir sein (mit dieser Flughafenmission) weil ich das Video heute dazu gesehen hatte. ;)

denke auch das man die spiele nicht miteinander vergleichen kann,

muss gestehn das ich auch n wenig geschockt von der missi war, aber für micht ists halt nur n spiel und da ist es mir egal. im real life verabscheue ich jede art von gewalt.
mich wundert es nur das sie überhaupt erlaubt haben das game in deutschland auf den markt zu bringen.
ich mein, mir gefällt es blutig, ganz klar aber ich verstehe die kriterien nicht.

in borderlands haben sie den effekt, der dafür sorgt das der gegner der durch schock-angriffe drauf geht, die augen rausdrückt (was total witzig, ala spongebob aussieht) raus genommen

(////////SPOILER\\\\\\\\\)

und bei codmw2 fahr ich gechillt durch brasilien nen laster hinterher und sehe wie meinem fahrer übelst der kopf weggeknallt wird, mit hirnstückchen unso

überzeichnet oder nicht, geschmacklos ist das ganze bei GTA dennoch. Und da du bei Call of Duty auch nicht gezwungen wirst die "heikle" Mission zu spielen find ich das auch nicht weiter Schlimm.Das das Spiel nicht in die Hände von Kindern gehört sollte ja jedem klar sein und den Rest muss halt jeder mit sich selbst ausmachen.Ich für meinen Teil werds mir angucken, da ich mit sowas keine Probleme hab.
Btw.:Ich fahr gleich mal zur Post und hol das Paket ab, mal sehen obs ohne Probleme klappt:rolleyes:
Und wenn das Spiel durch ist, wird wohl nochmal Command & Conquer Zero hour installiert, das mit Abstand beste C&C aller zeiten:great:

bei c&c muss ich auch wieder zustimmen, is scho n geiles game
obwohl ich eigentlich net so auf strategie games steh

woher is deine sig? war das hot shots?

mag jeder davon halten was er will...ich hoffe aber dass die personen die so dagegen keiffen auch das ende der mission gesehn haben...sie ist ansich der schlüssel zu der ganzen story. ich hoffe im übrigen auch dass man sich ähnlich entrüstet wenn wiedereinmal ein neuer saw teil in die kinos kommt oder ähnliches.

Im übrigen kann ich dir die englische nur empfehlen. Die Soundfiles sind um einiges besser als in der deutschen Variante

Hmm. Müsste das Spiel nochmal spielen, um mir die Stelle wieder ins Gedächtnis zu holen.

Hierzu nochmal was von einer meiner Lieblingsseiten (neben dem Board ;) )
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593

Aber da steht das mit den Hinrichtungen die man begehen MUSS auch nicht drin :gruebel:
Muss ich nochmal anspielen, habs aber gerade nicht hier.

Hierzu nochmal was von einer meiner Lieblingsseiten (neben dem Board ;) )
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593
Achja, die Seite benutze ich auch öfters - bin Horrorfan :)

Hmm, ist doch sehr extrem, wie da geschnitten wurde! Was mich aber mehr stört als geschnittene abgetrennte Körperteile und Blutspritzer ist das Entfernen "politisch brisanter Inhalte". Dh keine Hakenkreuze, geänderte Videosequenzen usw. Was das für nen Sinn haben soll, verstehe ich immer noch nicht. :bad: