Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Kommt aufs Spiel an... und natürlich auf die Mitspieler. Ich hab bei den meisten Spielen so meine Stammserver, wo ich mir sicher bin, dass irgendwelche Kids nicht lang mitspielen... (ist aber nur Half-Life und Team Fortress 2)

Ja das war noch was mit 2-3 Leuten vor der Konsole. Aber Mittlerweile haben einige Spiele das ja gar nicht mehr und Multiplayer ist nur nnoch online. Resi5 hat sehr viel spaß gemacht zu 2 an einer Konsole. Ich bin eher der Singleplayer spieler und ich spiele gerne coop zu zweit.

Kommt aufs Spiel an... und natürlich auf die Mitspieler. Ich hab bei den meisten Spielen so meine Stammserver, wo ich mir sicher bin, dass irgendwelche Kids nicht lang mitspielen... (ist aber nur Half-Life und Team Fortress 2)

Muss ich dir zustimmen ich hab mal FIFa gespielt 10 gegen 10 und dann geht einer in unsere Mannschaft und schießt nur eigentor die ganze zeit. Dann hab ich keine Lust mehr und mache aus. Leider passieren solche dinge nicht selten oder das sogar gecheatet wird. Bei Call of Duty 4 haben auch viele Amis hinter den Respawn points (oder wie man das nennt) gestanden und immer die leute getötet die ins Spiel kamen.

Ich hab heute Mario-Kart gezockt! :rock: :D

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das spiel rockt derbst :cool: :D

jo mario kart is geil, kenn aber nur die versionen vom snes und n64
diddy kong racer (oder so)(n64) war auch ganz nett

Ketzer!
Das SNES Spiel ist über, das N64 Ding war nur ein billiges Remake. :cool:
Vor allem nervt es mich dort, dass die Gegner sich deiner Geschwindigkeit anpassen. Man kann noch so derbe rul0rn und die besten Rundenzeit fahren, der 2t und 3t platzierte wird dir immer am Arsch kleben wegen diesem Scaling.

Btw, ich hab mir Left 4 Dead aus der Videothek ausgeliehen. Einmal gespielt, es hat ne wirklich geile Atmosphaere. Waehrend dem Spielen lief mir staendig ein Schauer ueber den Ruecken, weil man nirgendwo sicher ist und die Sound/Grafikkulisse wirklich geil ist. Allerdings trau ich mich nicht mehr weiter zu spielen, ich Whimp. :ugly: (abgesehen davon, dass ich selbst auf "leicht" die zweite Kampagne nicht geschafft hab, weil ganz am Ende als das Boot kam meine ganzen Teammitglieder von einem Tank geschlachtet wurden. :redface: )

Jaja wenn ich n SNES hätte, könnte ich ja auch derbe rul0rn :)ugly:D:D) aber war leider bei nem Kumpel nix anderes da^^

Zuletzt bearbeitet:
*Stolzer Besitzer eines SNES und einer Unmenge an Spielen dafuer* :cool: :D
Wenn du's dir mal leihen willst, sag bescheid, ich hab 2 Controller da. :D

Na das Angebot werde ich mal im Hinterkoppe behalten :D:D

spiele momentan nfs shift auf PS3
ich war/bin eingefleischter nfs fan, spiele das seit 10 jahren, aber ehrlich... shift ist so dermaßen realistisch, dass es für mich echt nur im hobbymodus spaß macht und nicht in frust ausartet (habe underground 2 innerhalb kurzer zeit durchgespielt, bin kein noob oder so, aber das ist schon echt hart teilweise). eine wirkliche RENNsimulation (eben wieder back to the roots wie früher... nur ohne polizeiautos und gegenverkehr :D)

wer also ein wirklich anspruchsvolles rennspiel sucht ist damit gut beraten

Dragon Age hald :). Komm da aber irgendwie noch net so richtig rein wegen der Xbox Steuerung und dem Taktikquatsch^^ und ich hab hald noch kaum Zeit gehabt dafür.

Taktikquatsch? :eek:
Das ist doch gerade das Geile daran. Nur die Perspektive auf der XBOX ist unguenstig gewaehlt.
Ich haenge seit Tagen uebrigens beim Endgegner fest. Ich schaffe es einfach nicht, der Ficker haut mich jedesmal um, die ganzen Minions die ab der Haelfte seiner Energie dann erscheinen tuen ihr uebriges. :(

Mein das ja net negativ, habs nur noch nicht durchschaut . Spielst auf Hard? Is als Magier garnet so leicht nicht die eigene Gruppe abzufackeln :).

Ich spiels auf Albtraum, jep. Hat das ganze Spiel ueber geklappt, nur wie gesagt den Endgegner schaff ich nichtmal auf leicht. -.-

Btw, ich hab mir Left 4 Dead aus der Videothek ausgeliehen. Einmal gespielt, es hat ne wirklich geile Atmosphaere. Waehrend dem Spielen lief mir staendig ein Schauer ueber den Ruecken, weil man nirgendwo sicher ist und die Sound/Grafikkulisse wirklich geil ist. Allerdings trau ich mich nicht mehr weiter zu spielen, ich Whimp. :ugly: (abgesehen davon, dass ich selbst auf "leicht" die zweite Kampagne nicht geschafft hab, weil ganz am Ende als das Boot kam meine ganzen Teammitglieder von einem Tank geschlachtet wurden. :redface: )

left 4 dead ist super.. leider viel zu schnell durch...
aber am dienstag kommt ja der zweite teil raus.. darauf freu ich mich schon tierisch, das heisst wieder durchzockte nächte mit nem kumpel im 2er team ;)

Mein ich doch, Albtraum, is mir jetzt net eingefallen :).

Jedenfalls kann ich für mich schon sagen dass Dragon Age das beste Rollenspiel aller Zeiten is WENN sich die Morrigan dann auch rumkriegen lässt :redface:.

Nicht spoilern bidde :)

Jo, left 4 dead... Hab viel zu viele gute Spiele verpasst und das gehört leider dazu. Sind einfach zu teuer die Dinger. Für mich als Zombieverrückten wär das eigentlich Pflicht gewesen.

Naja, ich brauch nichtmal zu spoilern, ist es doch das Feature womit das Spiel oftmals angepriesen wurde. :D Sie ist aber nicht die Einzige mit der du eine Liasion eingehen kannst, gibt andere (auch nen schnuckeligen "Schwutten" Elf u.A. :D ). Und achte darauf, dass du nicht zu sehr rumhurst. Andere Mitglieder deiner Party werden naemlich sonst eifersuechtig. :D

Bis jetzt mag mich eigentlich nur der Hund :redface:. Bin ja noch ziemlich ganz am Anfang^^.

Lese grade die erste Spielanleitung in meinem lebe :D.

na dann prost