Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Genau das richtige Wetter, genau die richtige Tageszeit für.....F.E.A.R. ;)

Ah, Nashrakh, noch ein Kellerbewohner :D

hab mir heut das borderlands add on: zombie island of dr. ned, besorgt

kleine vorgeschichte:
wollte mir ne ps network card kaufen, weil ich keine kreditkarte besitze.
bin in den gameshop gegangen und wollte mir ne karte für 10euro kaufen, war wohl nix!
es gibt nur 20€ und 50€ karten, klasse!
naja hab mir die 20€ karte gekauft und das addon ca. 2std (inkl. installation) runtergeladen und natürlich direkt angespielt.
schöne atmosphere, denk ich mir und baller mich durch die quests.
ca. 30 min später kam der abspann, ich verspüre innere leere.
demnach hat das downloaden und zum laden rennen länger gedauert als das addon (mit ALLEN quests, also nicht nur die hauptquests).
in dem spiel kann man den char. nur bis lvl50 lvln, daran hat sich auch im addon nichts getan, eher im gegenteil, gegner sind lvl 40 - 47/48 = null herausforderungen und uninteressanter loot.
im hauptspiel bin ich es seit dem 2. mal durchspielen gewöhnt, gegen lvl 50-52 zu spielen, also frag ich mich was der quatsch soll.

dabei hat das game soviel potential...

Bestes Addon ist find ich die 2 GTA spiele. Hammer und auch das von Oblivion ist gut aber irgendwie krank und nicht so gut wie das hauptspiel. Ich zock gerade PES2010 und hab im Werde zur Legend gerade Real Madrid abgeschossen :D

Oblivion=gut?
Hast du evtl. ein Spiel aus einem Paralleluniversum, bei dem nicht so ein Dumbfuck herrausgekommen ist? :D

Mal wieder Jedi Knight - Jedi Academy.

Aber ich hänge schon wieder fest an der doofen Stelle mit dem Riesenvieh im Gefängnis. :mad:

Oblivion=gut?
Hast du evtl. ein Spiel aus einem Paralleluniversum, bei dem nicht so ein Dumbfuck herrausgekommen ist? :D

Hab mich so drauf gefreut und jetzt hab ichs nicht mal durchgespielt^^. Die Bruderschaft, die war cool^^.

Ja, das war glaub ich damals die einzige Questreihe bei der mir nicht die Traenen kamen... :gruebel: :D

Jo, und die Welt Oblivion war hald sehr geil, so ... Abwechslungsreich :D.

Jep. Und da die das bei Fallout 3 so fortgesetzt haben ist es nur ein Grund mehr fuer mich das Spiel uebelst scheiße zu finden. :redface:

fand oblivion schon n bissel abwechslungsreicher als fallout
aber was mich bei bethesda stört ist, das die models aussehn als hätten die n stock im arsch
da ist überhaupt keine richtige dynamik drin, hoffe die ändern mal was dran, genau so wie an der geringen anzahl von gegnern -.-

Warum sollten sie? Die werden doch von sovielen Leuten auch noch unterstuetzt "Teh best gamez on earth!11111" usw., diverse Game of the Year Awards und und und. :(

Egal. Ich spiele gerade Assasins Creed 2 und bin mehr als positiv ueberrascht. :) Eins der Neueren Spiele was ich wirklich von vorne bis hinten ziemlich gut finde, da uebersehe ich sogar solche Sprachkapriolen wie den "100% Uncut" Aufkleber vorne drauf. :D

Gestern fast 10 Stunden lang den aktuellen CP und das QP für Gothic 3 geladen (45kb/s :ugly:)...und jetzt kann ich Gothic 3 mal wieder nicht installieren, weil mein Laufwerk die DVD wieder nicht erkennt :igitt:

Egal. Ich spiele gerade Assasins Creed 2 und bin mehr als positiv ueberrascht. :) Eins der Neueren Spiele was ich wirklich von vorne bis hinten ziemlich gut finde, da uebersehe ich sogar solche Sprachkapriolen wie den "100% Uncut" Aufkleber vorne drauf. :D

Die Jade is scho a steiler Zahn, aber deswegen kauf ich mir das nimmer, da fall ich kein zweites mal drauf rein :D.

Da tust du dem Spiel aber unrecht, hat sich Jade PR-mäßig doch extra beim 2. Teil zurückgehalten. Da die Entwickler sich dieses mal voll aufs Gameplay und Story konzentrieren konnten, ist AC2 deutlich abwechslungsreicher und tiefer in der Story. Wer sich das nur aufgrund (berechtigter) Langeweile-Erfahrungen beim Spielen des ersten Teils entgehen lässt, sollte wenigstens ein Anspielen wagen.

Zahlt mir jetzt jemand Geld für diesen druckreifen Kommentar? :D

Jade? Was meint ihr damit? :redface:

Also Assassins Creed 2 ist ein Spiel das durchaus Game of the Year werden könnte. Aber mal im ernst wie kann man Oblivion schlecht machen? Ich hatte 70Std absoluter Spielspaß und danach das Addon und ich würde es gerne nochmal spielen. Fallout3 und Fable2 will ich auch noch probieren. Von Call of Duty bin ich etwas enttäuscht es hat im Singleplayer einfach nicht das was teil 4 hatte und es ist einfach zu actionlastig und kommt eher nach teil 5 anstatt wie ich gehofft hatte teil 4. Die Spezialmissionen find ich wiederrum perfekt.

Assassins Creed 1 war auch nicht schlecht. Es hatte seine Fehler aber es war definitiv nicht schlecht. Wer allerdings die 1000GS z.b. haben wollte und alle Templer gesucht und getötet hat und alle Fahnen gesammelt hat für den wars natürlich langweilig. Aber es hatte seine fehler wobei ich die Attentate besser fand als bei teil2 wo es fast immer offene Kämpfe sind und die Attentate viel zu einfach. Ich musste kein einzigesmal nachdenken oder schleichen und mit Taktik rangehen wie im teil 1. Hier einfach hinrennen und töten. Meiner Meinung nach evtl ein GOTY Anwärter aber es könnte gerne mehrere Schwierigkeitsgrade haben.

...
Aber mal im ernst wie kann man Oblivion schlecht machen?
...

Als reaktionärer Fan der Elder Scrolls Reihe geht das ganz leicht.
Morrowind ist einfach der Hammer, aber Oblivion war auch nicht schlecht, nur eben ein wenig anders.

Gut Morrowind kenne ich nicht. Bei Oblivion ist halt die Grafik nicht mehr so auf dem Stand aber das ist ein Rollenspiel, da sind mir andere sachen wichtiger. Also ich find Oblivion ist das beste Rollenspiel auf der xbox360. Fallout 3 und Fable 2 kenne ich jetzt nicht so gut aber Risen könnt auch super sein auch wenn hier die Grafik auch nicht so gut ist aber naja Rollenspiel :D