Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
noch 2 wochen dann beginnen für mich die studentischen weihnachtsferien. das heißt alle 2 tage weihnachtsmarkt und RISEN. mittlerweile bin ich sehr gespannt, aber die erwartungen sind nicht allzuhoch.
ich stelle grade fest, dass ich noch 2 andere spiele originalverpackt hier rumliegen habe. und zwar:
Space Siege - 2.99€
Universe@War - 2.99€

mir soll nochmal einer erzählen als spieler kommt man bei den Konsolen billiger bei weg. kacker! :D

Na bist du deppat was für Morrowind an Zeit drauf gegangen is :D.

noch 2 wochen dann beginnen für mich die studentischen weihnachtsferien. das heißt alle 2 tage weihnachtsmarkt und RISEN.
Mäh, und ich darf wohl für Semesterklausuren lernen (was? im Dezember schon? Ja klar; der Stoff is so totkomprimiert, dass einem keine Wahl bleibt), obwohl ich nen Videogame-Marathon geplant hatte. Achja, meine Lieblingsanimes wollt ich auch noch marathonen... :'(

Wollte endlich mal wieder meine SNES rauskramen und Chrono Trigger, Secret of Mana und Dragon Quest 3 spielen...

Ich spiele hin und wieder eine Runde Hearts of Iron.

Pokémon Gelb

Super für langweilige Vorlesungen ;)

Jade? Was meint ihr damit? :redface:

Jade-Ubidays-sm.jpg

die arme frau... wer weiß von wievielen Pizza fressenden, pickligen Nerds die angestarrt wird... :D

...und wer ist das??

risen ist schon extrem geil. ich hab ca. 27 stunden gebraucht um durch zu kommen. und das lohnt sich wirklich, gut, die grafik ist nicht das neuste und tollste, aber die story, das gameplay, wenige bis fast keine bugs. sehr sehr geiles game!

risen ist genau das was gothic 3 hätte werden sollen...(aber es nicht geschafft hat wie wir wissen, brenn in der hölle du verbugtes gothic 3 :D )

im moment spiel ich grad borderlands und WET auf der PS3. Bei WET hab ich mit mehr versprochen, ist leider viel zu linear aufgebaut und einfach immer das gleiche!
Borderlands wiederum ist sehr zu empfehlen! die Cell-Shading Grafik ist top und passt perfekt zu dem spacigen humor des games. und allein die 3 bazillionen waffen (ich hab nich gezählt aber ich hab mitlerweile schon tausende verschiedene gefunden :D ) bringen ne mega langzeitmotivation!

Haha, joo, sicher leiwand auf so einer con.

haha ja! wenn die erst für ein Messebabe gehalten wird und sie dann noch sagt, dass sie spiele entwickelt und verdammt reich ist gibts um saal bestimmt einige spontane orgasmen. :D

risen ist genau das was gothic 3 hätte werden sollen...(aber es nicht geschafft hat wie wir wissen, brenn in der hölle du verbugtes gothic 3 :D )
tja ich bin da nach wie vor anderer meinung - aber das hatten wir ja schon mehr als 3 mal.

Ich spiele immer noch und immer wieder CIV IV. :redface: Echtzeitstrategie ist mir einfach zu schnell und hektisch.
Das ist bei mir auch das Problem bei den meisten Ego-Shootern - deswegen spiele auch gern Fallout 3, das ist nicht ganz so hektisch und mehr rollenspielmäßig und taktisch...

Gruß
Hank

civ is ma zu schwer, hab da noch nie gewonnen

leiwand....^^

@c64: ich hab das spiel auch nur wegen den schrecklichen models kritisiert, die story und alles war schon geil, morrowind war auch sehr geil, konnte es damals leider nur auf englisch spieln und zu der zeit waren meine kenntnisse noch sehr bescheiden.
ich werd mir auch den nächsten teil bei release kaufen (sofern einer rauskommt *hoff*)

Ich spiele immer noch und immer wieder CIV IV. :redface: Echtzeitstrategie ist mir einfach zu schnell und hektisch.
Das ist bei mir auch das Problem bei den meisten Ego-Shootern - deswegen spiele auch gern Fallout 3, das ist nicht ganz so hektisch und mehr rollenspielmäßig und taktisch...

Gruß
Hank

Genau so sehe ich das eigentlich auch, das sind geniale Spiele, Rundenstrategie ist was für Genießer. :D

Kennt ihr eigentlich die Pandorra?
Nachfolgerin des GP2X, mit Netbookqualitäten.
Bin total heiß drauf. :D

Btw, falls es mal was stressendes sein soll, dann schaut euch das an:
http://www.youtube.com/watch?v=JdZYh-MStp8

Zuletzt bearbeitet:
Black & White (Teil 1) und Final Fantasy VIII, beides auf PC und Bully auf der PS2 wollt ich bald noch weiterspielen.

weils da von rundenstrategie redets., hab mir mal atlantica online runtergeladen, mal schaun obs läuft, glaub aber nicht :redface:

leiwand....^^

@c64: ich hab das spiel auch nur wegen den schrecklichen models kritisiert, die story und alles war schon geil, morrowind war auch sehr geil, konnte es damals leider nur auf englisch spieln und zu der zeit waren meine kenntnisse noch sehr bescheiden.
ich werd mir auch den nächsten teil bei release kaufen (sofern einer rauskommt *hoff*)

meintest du damit etwa mich? mit c64? Also ich verstehe nicht wieso einige hier im Forum immer schreiben @c64 das heißt doch c46 :D Es ist nicht schlimm aber seltsam das es so oft passiert :gruebel:

Ich mache keine spiele schlecht nur wegen der Grafik. Ein spiel muss mich unterhalten und Spaß machen egal wie die grafik ist. Fight Night 4 finde ich total schlecht. Grafik ist super aber der Rest und ich vergleiche es vorallem mit dem Überragenden Teil 3 und da merkt man schon das sie das eig entwicklerstudio von Fight Night geschlossen haben.