Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Sowohl E5 als auch Hired Guns sind verglichen zu JA Wildfire (einem meiner Top3 Games ever !) leider nichts. Waren wohl beide Fanprojekte und auch eher schlecht umgesetzt. Aber vielleicht hast du ja Spaß dran, kostet ja nur ein Apfel und ein Ei.
Mir reicht auch JA Wildfire ! Ich spiel das schon Jahre und hab noch vieles nicht entdeckt und gemacht. Da hat man zu tun :great: .

Ich finde Wildfire auch genial, das ist so ein Spiel, bei dem einfach alles stimmt.

Ich hab mir gestern noch Anarchy Online angeguckt, welches ja seit einiger Zeit mehr oder weniger kostenlos ist. Kennt das einer von euch?

woas wie mehr oder weniger kostenlos genauer bitte :D
das reizt mich jetzt aber doch schon etwas

woas wie mehr oder weniger kostenlos genauer bitte :D
das reizt mich jetzt aber doch schon etwas

Das Grundspiel ist kostenlos, nur die paar Erweiterungen kosten irgenwie 5 oder 20 € :confused::D.
Aber man kann das Spiel trotzdem gut spielen, auch mit Leuten, die die Erweiterungen haben, jedoch kannst du den Inhalt (Items, Klassen, Gebiete, Quests) nicht nutzen, das ist aber nicht so wichtig. Das Spiel ist so schon komplex genug :D.

so nachdem ich call of duty + add on durchgedaddelt habe, ist jetzt call of duty 2 dran. außerdem hab ich im vorbeigehen noch rainbow six vegas eingesackt. soll ja angeblich ganz gut sein. udnd bioshock liegt hier auch noch original verpackt.

da verstehe einer die leute die sich über die hohen preise aufregen. ich bekomme für 30 euro 3 super top spiele... :D

da verstehe einer die leute die sich über die hohen preise aufregen. ich bekomme für 30 euro 3 super top spiele... :D

eben :D vegas hab ich mir gestern auch mal gekauft mal schaun ob ich da auch so versagen werde wie bei all den anderen rainbow six teilen :redface:

Vegas is ganz cool, leider hat es etliche technische Probleme (fehelender Multicore support) was zu massiven Performance Problemen führt.

habe schlechte erfahrung mit taktik shootern gemacht. ghost recon - da habe ich nicht mal den ersten level geschafft. vor allem mangels save funktion... vegas soll ja etwas einsteigerfreundlicher sein...

Ich spiele mal wieder C6C Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache. Top Spiele !

Momentan Call Of Cthulhu - Dark Corners Of The Earth. Bin Lovecraft Fan dadurch geworden
Silent Hill - alle Teile außer Homecoming was ich nicht habe
Scarface - The World Is Yours
The Elder Scrolls - Morrowind (Oblivion ist besser von der Grafik, doch Morrowind ist atmosphärischer)
San Andreas - Natürlich gemoddet
GTA 2
Doom 3 - gemoddet
und gelegentlich Fahrenheit. Will aber nicht mehr die Story wie einen Film durchspielen, weil ich alle Personen depressiv machen will und das vorzeitige Ende des Spiel einläuten möchte. Wenn ich dieses Spiel durchspiele, dann wie einen Film

z.Z.:

- GTA- San Andreas OHNE Cheats (..Sch*** Lowriderwettbewerb)
- fantasievolle Rennspiele, wie Lego-Racer (2), Re-Volt oder Radrennen (tdF)
- eine Windooflauffähige Version vom Amiga 500 - Klassiker: RICK DANGEROUS :great:

Da GTA IV hier schon seit Tagen rumliegt und ich noch nich dazugekommen bin es zu spielen hab ich mir heute mal Zeit genommen.
Ich find es ziemlich gut :redface: Ist alles ein wenig erwachsener geworden, zumindest soweit ich es bislang gespielt hab, gfaellt mir.

Ein Spiel indem ein Lied von Aphex Twin einfach mal so im Soundtrack der Radiosender unterwegs erscheint kann nur gut sein, dachte mir vorhin WTF, das kenn ich doch :D Der Ambientsender ist wie so ziemlich alles herrlich kitschig und uebertrieben dargestellt, die Songauswahl ist wie gesagt spitze.

Bei mir auch immer noch gelegentlich GTA IV - ist auch grad das einzige das mich hinterm Ofen vorlockt.

@ Fastel
Also im Gegensatz zu den ersten Rainbow Teilen fand ich Ghost Recon 1 fantastisch einfach - hab das damals viel gespielt und auch mehrmals durchgespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Momentan Call Of Cthulhu - Dark Corners Of The Earth. Bin Lovecraft Fan dadurch geworden

das spiel ist sooooooooooooooooo schwer :(
aber die atmosphäre is sehr genial und die rätsel wirklichmal teilweise richtig verzwickt

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Da stand ich demletzt auch davor, weil ich Lovecraft Fan bin, das Spiel nur 20 € kostete und ich gerade fluessig war :D
Allerdings ueberlege ich mir sowas immer sehr gut, weil ich nicht weiß, wieviel "Contents" Spiele bieten. Mir ist das Geld meist zu schade, wenn ich an einem Spiel nur 10 Stunden sitze und schon alles gesehen hab. Ist gerade bei Ego Shootern so, obwohl ich vor allem bei Half Life wirklich jeden Meter erkunden wollte und nicht einfach durch die Welt renne um den naechsten Combine zu pwnen .. :D Die Story da ist ja wirklich genial und man findet ueberall so kleine versteckte Plakate usw.

Ist das bei dem zitierten Spiel so, dass der Spielspaß auch ueber die 20 h Grenze hinaus geht? Wenn ich da an JA 2 mit dem neuen Mod denke, hab das auf "Schwer" versucht durchzuspielen, alleine die Gefechte in einem einzelnen Sektor dauern elendig lange :redface:
Aber es ist geil. Ist nach Fallout 1+2 wohl das SPiel was ich wirklich exzessiv spiele.

Ist das bei dem zitierten Spiel so, dass der Spielspaß auch ueber die 20 h Grenze hinaus geht? Wenn ich da an JA 2 mit dem neuen Mod denke, hab das auf "Schwer" versucht durchzuspielen, alleine die Gefechte in einem einzelnen Sektor dauern elendig lange :redface:
Aber es ist geil. Ist nach Fallout 1+2 wohl das SPiel was ich wirklich exzessiv spiele.

mhm naja es gibt schon einige versteckte sachen zu finden soweit ich das mitbekommen hab :D aber das spiel hat mich ab nem gewissen punkt einfach dermaßen frustriert das ich einfach nich mehr weiter spielen wollte xD

aber was story, atmo, aufbau der geschichte und anspruch angeht is das ganze wirklich seeehr weit vorne.
die atmo is stellenweise derart beängstigend und beklemmend das wir in einer runde von 3 strammen studenten von 19, 21 und 23 jahren uns kollektiv über so manches erschreckt haben und das will schon was heissen :D

Anarchy Online :), ich hab noch niemals zuvor ein Spiel mit einem solch komplexen Charakteraufbau gesehen.
Fordernd.

so jetzt habe ich 4 spiele zur auswahl:
Paraworld
Rainbow Six Vegas
Bioshock
Call of Duty 2

=> alle jeweils noch originalverpackt und haben zusammen weniger gekostet als far cry 2 momentan :D
(aber ich will ja kein amokläufer werden :redface: )

na womit soll ich anfangen?