Den MOD muss ich auch mal ausprobieren. Der wird ja auch mit Wildfire gehen oder ?
Ne, ich glaub nich

, Wildfire an sich ist ja eigentlich auch nur eine Mod vom Hauptspiel, was der Entwickler damals illegal in's Netz stellte. Als solcher ist das auch recht verbuggt im Vergleich zur 1.13.
IMO (!) kann man nur das Hauptspiel auf 1.13 patchen, was die Grundlage fuer oben geposteten Link darstellt. Bekommt man ja ueberall hinterhergeworfen, habs erst letztens im Media Markt fuer 1 gesehen ( :screwy: )
Durch die 1.13 ist JA2 wirklich perfekt geworden, da gibt es tonnenweise neue Waffen, die Gegner agieren viel intelligenter, springen auf Daecher, attackieren deine Flanken usw.
Bietet dank ganz neuem Inventar und Ausruestungsslots auch viel mehr Mikromanagement wem das gefaellt. Mililzen koennen nun patroullieren auf der ganzen Weltkarte, was auch ziemlich nuetzlich ist, da die Gegner wirklich schwerer sind und vor allem in MASSEN auftreten

Ich erinnere mich da noch gut dran, als ich die erste Stadt eroberte, wie gewohnt Milizen ausgebildet hab und da auf einmal ne schiere Invasion von bestimmt 60-70 Gegnern erwartete

Das ganze wirkt wirklich fordernd, da mir das Hauptspiel manchmal zu leicht war.
Naja, lange Rede kurzer SInn - ist ein gutes Spiel