Raini_E
Gesperrter Benutzer
Ich weiss nich wies bei euch ist aber in Wien hast du alle 3 Ecken so nen Second Hand Laden wo es viele alte Spiele gibt, wär ein Versuch wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat jemand einen Tipp wo ich PS2 spiele noch kaufen kann?
hat jemand einen Tipp wo ich PS2 spiele noch kaufen kann?
Bin halt kein Grinder...@Nash: SMT-Reihe ist brutalstes Grinden, zieh dir z.B. mal Nocturne rein, da ist P4 noch harmlos gegen. Ich hab P4 mit Yosuke, Yukiko und Kanji durchgebracht (Normal), bei P3 FES muss ich fast jeden Charakter gleichmäßig leveln, weil die Resistenzen bei bis zu dreifachem Magieschaden in Tartarus wirklich entscheidend sind. Du kannst dir ja denken, wie sehr das das Game in die Länge zieht
Das Bad Ending hat mich auch übelst runtergezogen, generell hat mich das Spiel viel an meine eigene Schulzeit erinnert und dass die Zeit viel zu schnell vorüber war.
Geht mir ähnlich, auch wenns nur 30 oder 40 stunden sind... vom Konzept her ein gutes Spiel, aber ich steck grad in sonem ziemlich nervigen Dungeon mit noch nervtötenderen Gegner fest, was einem den Spaß verdirbt.. :\Im übrigen spiele ich gerade wieder FF12, noch nicht ein mal durchgespielt. Obwohl ich da schon 84 Stunden dran bin. Aber über Monate verteilt.![]()
Es gibt ein wahres bestes Spiel aller Zeiten: DIABLO II!
Bin halt kein Grinder...
Allerdings musste ich bei P3 nie so wirklich grinden, meine Party bestand immer aus Yukari, Mitsuru und Aigis... die anderen Charaktere habe ich nie gespielt und irgendwie hab ichs schon geschafft xD Shinjiro mochte ich, aber der musste ja leider abkratzen... Gemeinheit...![]()
>.<Ah Spoiler, ich habs ja noch gar nicht durch.![]()
Leider selbst nicht gespielt :\Kennste auch die Digital Devil Saga? Ist neben Okami momentan ziemlich weit oben auf meiner to buy-Liste...
Brauchst dir keine PS3 zu kaufen, im Herbst/Winter wird Metal Gear Solid: Rising rauskommen, exklusiv für die Xbox 360 und Hautcharakter ist diesmal Raiden!BOA
ich hab gestern mal 1-2 Stündchen Metal Gear Solid 4 auf playstation 3 gespielt, und ich muss sagen ich bin echt sauer :/
Ich hätte nicht gedacht, dass mir das so nahe geht (übertrieben) aber ich finde das is ne Frechheit, was die daraus gemacht haben.
Die ganze filmartige Atmosphäre wurde durch die frei schwenkbare Kamera und die shooterartige Steuerung zerstört!!
Wenn ich Splinter Cell spielen will tu ich das! MGS sieht imo anders aus.
Dann spiel ich lieber noch 5 mal MGS3 durch als das ich mir deswegen eine PS3 kaufe. (was ich eigentlich vorhatte, weil ich dachte MGS4 muss das perfekte spiel sein -.-)
Nichtmal die "Eindringerperpektive" ist geblieben -.-
on Topic: Ich spiele seit heute True Crime: streets of LA. Zwar kein geniales Spiel, aber so zwischendurch en bisschen rasen und prügeln is ganz kurzweilig![]()