Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ein Glück hab ich gleich auf 1.0006 gemacht, Probleme mit den Speicherständen hatte ich schon zu viele mit andern Spielen. Das reicht erst mal die nächsten 10 Jahre :D
(FF 8 40h+ Spielzeit, kurz vorm Endkampf und Speicherstand defekt... Strike!)

Fuer ein noch schoeneres (aber schwereres!) Stalker Erlebnis, moege man hier www.amk-zone.de die Soljanka Modsuppe laden und installieren.

Ich spiele zur Zeit fast ausschließlich Urban Terror, einerseits läuft es nativ auf Linux, was sehr angenehm ist, andererseits bin ich Admin auf unserem Server und muss da immer ein bisschen "aufräumen". ;)

Fallout III. Auf zum Atem! :D

Counter Strike Source Zombie Maps.
Mir fehlt in Möchtegernhorrorspielen oft die Spannung und die Action,aber Zombiemaps Abends zu spielen,am besten noch mit paar Kollegas übern Headset und sich gemeinsam vor den Zombies zu verbarikadieren.. einfach nur geil.
Favos sind
citydefence
tx-highschool
atax helicopter
titanic

Urban Terror

Ist umsonst, läuft auf dem Mac, macht Bock.

Gruesse, Pablo

Richard Burns Rally

heftig!!!

Wenn jemand Tipps fürs Fahrzeug-Setup hat, immer her damit.

Final Fantasy X...PCSX2 sei dank auch mit Augenkrebs freier Auflösung^^.

Need for Speed Most Wanted
Need for Speed Pro Street
Need for Speed Carbon
Halo2

Urban Terror

Gruesse, Pablo

Das Spiel ist die Sucht!
Habe ich tatsächlich eine Zeit lang fanatisch gespielt. :D

Sofern es meine Zeit zulässt spiele ich immer noch Fallout 3, bin zwar erst LVL 6, allerdings schon den ersten Supermutanten-Behemoth zur Strecke gebracht. Was soll ich sagen? Geil!

EDIT:
Wobei mir bis jetzt die Charaktere im Gegensatz zu den Vorgängern zu farblos sind. Kommen noch abgedrehtere Typen im weiteren Spielverlauf? So im Format von Sulik am besten. :D

EDIT:
Wobei mir bis jetzt die Charaktere im Gegensatz zu den Vorgängern zu farblos sind. Kommen noch abgedrehtere Typen im weiteren Spielverlauf? So im Format von Sulik am besten. :D

Nope, da kannst du lange drauf warten. Kennst du noch Harold, den Ghul aus Teil 1 und 2?
Dann "freu" dich schon mal auf ein Wiedersehen mit ihm :(

... normalerweise 'Guitar Hero' - aber leider hat sich meine PS3 vor kurzem verabschiedet (übrigens mitten im Spiel!) und gibt seitdem keinen Mucks mehr von sich! :mad: Besonders bitter, weil es sich noch um die (schweineteuere!) 1. Variante handelt (bei der man auch noch die PS2 Spiele zocken konnte), die ja mittlerweile nicht mehr im Handel erhältlich ist!
Wird auch ein trauriges WE - so ganz ohne Singstar! Wobei: die Nachbarn werden erfreut sein! :twisted:

Jo Leute

Ich hab mal ne Frage: (etwas offtopic)
Ich bin eigentlich ziemlich überzeugt von der Idee mir ne XBOX360 zu kaufen....Jetzt gibt es aber 3 verschiedene Versionen!
Die Arcade (mit abstand am billigsten) hat keine Festplatte, scheint ansonsten aber alles gleich zu sein wie bei den anderen.
Die Anderen beiden haben jeweils eine 60GB und eine 120GB Festplatte.
Meint ihr es muss schon mindestens die mit 60GB sein? Oder würde es vllt am günstigsten sein, wenn ich die Arcade hole und mir eine 20GB oder 60GB Festplatte gebraucht dazu kaufe?
Der Grund weshalb eine Festplatte dabei sein muss, hat mir ein Freund erzählt, sei die Tatsache, dass das Laufwerk teilweise Ohrenbetäubenden Lärm machen würde. Man sollte daher die Spiele immer direkt auf die Platte ziehen....

Kann sich mal einer dazu äusserN? Also die Elite-AUsgabe mit der 120GB FEstplatte fällt für mich komplett raus...so viel Geld für ein Videospiel halt ich für überzogen.

Ich habe die Version mit der 60gb Festplatte und bin froh, die mir auch rausgesucht zu haben!
Mmn kommt man teurer, wenn man sich die Arcadeversion holt und danach die Festplatte dazukauft.
Den Vorteil, die Spiele installieren zu koennen und eine deutlich leisere Konsole zu haben hast du ja bereits genannt, außerdem kann man durch X-Box Live eine Demo, Videos usw. zu nahezu jedem Spiel kostenlos laden , was ich klasse finde :) Das kann man halt alles auf der Festplatte speichern.
Außerdem hab ich mir auch ein bischen Musik da draufgezogen, damit ich bei manchen Spielen wie z.b Skate 2 meine Lieblingsmusik dazu hoeren kann...

Festplatte sollte schon sein. Kann mir nicht vorstellen wie man ohne auskommen soll.
Arcade Games, Aktualisierungen, Videos, Demos, wo sonst hin damit?^^.

cu

Edit spielt grade Pro Evo Soccer 09 und verliert fast immer.

Urban Terror

Gruesse, Pablo

Darf ich fragen, auf welchem Server du unterwegs bist?

Kannst ja mal bei uns vorbeischauen. :D 85.25.120.160:30100 Fidelitas [UAA]

Zuletzt bearbeitet:
Festplatte sollte schon sein. Kann mir nicht vorstellen wie man ohne auskommen soll.
Arcade Games, Aktualisierungen, Videos, Demos, wo sonst hin damit?^^.
Ich hab eine ohne... da ich mir nie solch ein Gedöns runterlade, komme ich bestens mit ner Memcard aus.
Und da landen dann nur Updates und Saves drauf...

Kommt immer drauf an, was man damit vorhat.

Musik (auch beim Spielen) höre ich meistens über meine Stereoanlage, über TV wär mir zu doof...^^

Wir ham gestern ne mini-LAN gemacht (laptops sei dank) mit Neverwinter Nights :D
Sehr spaßig, das nach Jahren mal wieder zu spielen..

Danach noch ne Weile Call Of Duty 1, das waren Zeiten ;) Spaßig, wirklich spaßig.