Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Wie hasse das denn geschafft die soll doch beim YLOD schon fast am ende sein? ^^
Oder erbarmt sich der Support von Sony endlich und repariert die? ^^
Sony?! Support?! :eek: :mampf:
Nopp, Playsi bis aufs letzte ausgebaut und dann CPU und GPU mit Heißluftfön beartbeitet!!
... ich weiß, hab's auch erst nicht für voll genommen. Aber nachdem meine PS3 jetzt ca. 3 Monate out of business war und sich dann letzte Woche auch noch die PS3 eines Freundes verabschiedet hatte (ebenfalls ylod), haben wir uns einfach mal an das Experiment rangewagt! Ergebnis: Bei beiden (!) Playstation hat es gefunzt!! Sachen gibt's ... :cool:

In letzter Zeit zock ich gar nichts mehr. Keine Zeit, keine Lust und auch keine guten Games, die mich interessieren.

Allerdings hab ich gestern gelesen, dass das neue "Black Mesa Source" bald for free zum Download rauskommt, jedenfall wenn man ein Game mit der Source-Engine besitzt.
Half-Life 1 Remake mit guter Grafik und einem Co-Op Modus, ich kanns kaum erwarten :)

Sony?! Support?! :eek: :mampf:
Nopp, Playsi bis aufs letzte ausgebaut und dann CPU und GPU mit Heißluftfön beartbeitet!!
... ich weiß, hab's auch erst nicht für voll genommen. Aber nachdem meine PS3 jetzt ca. 3 Monate out of business war und sich dann letzte Woche auch noch die PS3 eines Freundes verabschiedet hatte (ebenfalls ylod), haben wir uns einfach mal an das Experiment rangewagt! Ergebnis: Bei beiden (!) Playstation hat es gefunzt!! Sachen gibt's ... :cool:

Darf ich mal fragen welche Playsi 3 ihr habt? die 60er 40er oder 80er ?
Das soll ja oft bei der 60er passiert sein das YLOD^^

Um zurück aufs Thema zu kommen ich zocke grade Street Fighter 4 und Divinity 2 Ego Draconis sehr nettes game auf jedenfall beides übrigens auf dem PC ^^

... in beiden Fällen die 60 GB Variante. Das Ylod kommt tatsächlich relativ häufig vor. In einigen Fällen war aber wohl auch einfach nur das Netzteil hinüber! Viele Grüße & keep on gambling! ;)

In letzter Zeit zock ich gar nichts mehr. Keine Zeit, keine Lust und auch keine guten Games, die mich interessieren.

Allerdings hab ich gestern gelesen, dass das neue "Black Mesa Source" bald for free zum Download rauskommt, jedenfall wenn man ein Game mit der Source-Engine besitzt.
Half-Life 1 Remake mit guter Grafik und einem Co-Op Modus, ich kanns kaum erwarten :)

Oh..,das lässt mich auch aufhorchen - bin mal gespannt - denke mal das man das dann auch über Steam mitbekommt? :great:

bei mir läuft grade Mass Effect ... anfangs etwas verwirrend aber momentan steig ich hinter die ganze "drumherum"story. ich lass mir zeit beim spielen... obwohl in der gamestar steht, dass man auch als anfänger nach 30 stunden durch ist, bin ich grade mal mit dem ersten storybasiertem auftrag außerhalb der citadel fertig - das ist die mit der... "Pflanze".

schönes spiel bisher. story kommt gut in fahrt, überraschende ereignisse, gute synchronsprecher.
das inventarsystem finde ich aber misslungen, da sieht man halt dass es ein konsolenspiel war. mit dem skillsystem werde ich noch nicht so richtig warm. meistens schieße ich mich so durch...

Die Story un das Ganze Drumherum ist wirklich gut , das stimmt. Hab manchmal mehr Zeit mit Lesen der ganzen Erlaeuterungen usw. verbracht als mit dem Spielen.

Allerdings nerven mich an dem Spiel viele Dinge. Zum Einen das total verhunzte Inventarsystem (welcher Idiot hat sich das ausgedacht?) zum Anderen die Art, wie die Dialoge gestaltet wurden. Ich hab mich gefreut, endlich mal wieder ein Spiel mit Choice & Consequence zu haben. Doch Mass Effect schneidet sich da perfekt auf den Markt der kleinen Konsolenkiddies zu und zeigt einfach an, was "boese" und was "gut" ist. Ein wenig kreativere Verteilung ohne bereits offensichtliche Folgen haetten den Dialogen gut getan. Desweiteren ist es auch sehr oft vollkommen egal was man anklickt, alle Auswahlmoeglichkeiten fuehren meist zur gleichen Antwort (ist mir aufgefallen als ich mal neuladen mußte)

Ich dachte anfangs auch wie du, "Hoho, soviel zu entdecken, da sitz ich ja wochenlang dran".
Die miserabel gestalteten Nebenquests waren allerdings ein Motivationskiller, die Planeten sehen alle gleich aus, kein Leben darauf usw.

Mit der Hauptstory bist du Ruckzuck durch.
Mir hat's trotzdem teilweise Spaß gemacht und ich hoffe mal dass die daraus was lernen, fuer den 2ten Teil.

das stimmt, mich stört die konsolenherkunft auch. man merkt einfach wenn etwas für den PC entwickelt wurde :redface: ... will mal in diesem thread keinen ärger machen und nichts weiter dazu sagen :D

aber manchmal sind die kurzen "Fetzen" die man zu lesen bekommt schon ganz anders interpretiert, als das was der shepard dann sagt.
Ashley zeigte sich besorgt darüber, dass die Aliengefährten auf der Normandy freien Zugang überall hin hätten. da ich sie noch rumkriegen will, wollte ich halt schwichtend argumentieren. "Auf die Aufgabe konzentrieren" klickte ich an und stellte mir vor wie shepard ihr sagt, dass er das versteht wir aber diese wichtige mission haben auf die wir uns konzentrieren sollen... stattdessen mault er sie an von wegen sie stelle seine autorität in frage usw... die antwort war in der mitte als "neutral" platziert. aber im grunde gebe ich dir recht, man sollte schon selbst überlegen müssen was man sagt.

mal sehen ob die story Jade Empire noch toppen kann. ich glaube aber nicht :redface:

Du mußt auch wissen, dass das Spiel von vornherein noch als Trilogie geplant ist/war. ;)
Da darf man dann schon erwarten, dass das ziemlich "episch" ausfallen wird.
Stories haben die Herren Entwickler schon immer gut schreiben koennen.

Haha, ab heute Aion: The Tower of Eternety Closed Beta o_O

Nach Mass Effect jetzt Ring Of Death, Yeah Baby :D.

http://www.falloutnow.de/fn/gallery/18_01_08_09_10_13_58.jpeg

Ueberlegen!
Da fragt man sich ja echt, wann sich die Leute bei Bethesda das letzte Mal in den Arsch geschissen haben. Mit lachenden und weinenden Auge sehnt man sich an Fallout 1/2 zurueck, wo die Welt noch in Ordnung war. Aber nun - Samurairuestung im Alienraumschiff! Take this!

Super Mario World aufm Klo

bethesta und ihre "mini-download" politik machen mir angst... deren mutterunternehmen hat jetzt id-Software gekauft... wieder ein traditionsunternehmen dass anscheinend eine neue wirtschaftliche ausrichtung bekommt. Doom 4 ist in Planung ich bin gespannt wieviele episoden es davon wohl geben mag... :bad:

*teufel an die wand malen*

Hab letzte Woche mit einer Freundin intensiv Super Smash Brothers Brawl für die Wii gespielt. Ich habe es damals schon auf dem Game Cube geliebt! Es gibt nichts besseres :p

Ich glaube, ich habe mich in Link verliebt :eek: und Kirby :cool: obwohl Zelda/Shiek auch ziemlich kuhl zu spielen ist!

Oooh was haben wir damals Nächte mit Super Smash Bros. Melee für den Game Cube verbracht. Ich war immer der schlechteste und hab um die anderen zu ärgern immer Pummelluff genommen :D
Durch dieses Spiel ging auch mal ein Treppengeländer zu bruch :D

SSBM rult :great:

Ich war immer Ness-Spieler... das erinnert mich, Earthbound steckt grad in meiner SNES.