Stoner
Registrierter Benutzer
bin im moment viel snes am zocken
...
und bin grad auf der suche nachm anständigen rollespiel, hat wer tips?
Secret of Mana
Ich liebe es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin im moment viel snes am zocken
...
und bin grad auf der suche nachm anständigen rollespiel, hat wer tips?
Sony?! Support?!Wie hasse das denn geschafft die soll doch beim YLOD schon fast am ende sein? ^^
Oder erbarmt sich der Support von Sony endlich und repariert die? ^^
Sony?! Support?!![]()
Nopp, Playsi bis aufs letzte ausgebaut und dann CPU und GPU mit Heißluftfön beartbeitet!!
... ich weiß, hab's auch erst nicht für voll genommen. Aber nachdem meine PS3 jetzt ca. 3 Monate out of business war und sich dann letzte Woche auch noch die PS3 eines Freundes verabschiedet hatte (ebenfalls ylod), haben wir uns einfach mal an das Experiment rangewagt! Ergebnis: Bei beiden (!) Playstation hat es gefunzt!! Sachen gibt's ...![]()
In letzter Zeit zock ich gar nichts mehr. Keine Zeit, keine Lust und auch keine guten Games, die mich interessieren.
Allerdings hab ich gestern gelesen, dass das neue "Black Mesa Source" bald for free zum Download rauskommt, jedenfall wenn man ein Game mit der Source-Engine besitzt.
Half-Life 1 Remake mit guter Grafik und einem Co-Op Modus, ich kanns kaum erwarten![]()
Oh..,das lässt mich auch aufhorchen - bin mal gespannt - denke mal das man das dann auch über Steam mitbekommt?![]()