Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
rebel assault ist mir neu

Jo, ein Spiel aus meiner Kindheit..

star-wars-rebel-assault.png

DAS waren noch Zeiten :D

(mehhhr Input :-D)

Mh...Jedi Knight 2 und Rebel Assault 2 ? :p:cool:

Wie ihr seht... bin ich wahnsinnig altmodisch, was das thema "spiele aufm computer" angeht... :)
dann benutzt du sicherlich die dos box?

ich spiele da auch mal gerne alte schnken. immer wieder gerne warcraft, dune 2, doom und natürlich jurassic war :gruebel:

Kennt ihr 4chan? "Ein paar" (ca 200 Leute von da) haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Spielspaß der normalen Spieler die Fallout moegen zu zerstoeren und toeten JEDEN den sie sehen. Eigentlich klingt das shice - da man nach jedem Ableben sein gesamtes Inventar verliert. Aber mir gefaellt die aktuelle politische Situation. Im Grunde genommen ist dies das erste MMO was wirklich den Namen verdient. Ohne Gruppe ist man nichts. Man ueberlebt nicht. Aber die Organisation einer Gruppe bringt (wenn man es kann, habe seltsamerweise Fuehrerfaehigkeiten in mir entdeckt :D ) sehr viel.
Sieht denen ähnlich... die swarmen ja alles, was "lulz" abwerfen könnte.

Pool's closed.

Hab vor kurzem Battlefield Bad Company auf PS3 online gespielt bei nem Kollegen und war recht angetan - gibts auch ein Battlefield das so ähnlich ist für PC?

...
Ich könnt auch mal wieder meine alte Atari 2600 Konsole rausholen, aber die Soundeffekte da machen mich wahnsinnig... :ugly: ;)

Wie ihr seht... bin ich wahnsinnig altmodisch, was das thema "spiele aufm computer" angeht... :)

... ist doch schön. :)
Ich beneide dich um dieses tolle System.

Ich bin im Moment total gefesselt von Fallout Online.
...

Das hört sich wirklich fabelhaft an ... aber ich reduziere gerade meine Spielzeit auf ein Minimum.
Hoffentlich hält die community lang durch, dass ich bei Zeiten mal einsteigen kann. Wäre doch schade, wenn sowas im Sand versinkt. :redface:

Ich bin jetzt dabei ab und an mal Fallout Online zu spielen, aber ehrlich gesagt find ichs ziemlich frustrierend und ich weiß nicht ob ich ihn übersehen hab, aber irgendwie fehlt mir da n roter Faden.

Das einzige Spiel was ich eigentlich regelmäßig zock is CS 1.6 :p

Sonst bissl Mirrors Edge, Crysis, COD4, Devil May Cry 4, UT3 und abunzu Portal ^^

pS: das Spiel über mir kenn ich au noch^^ wenn man bedenkt das sowas mal Highend Grafik war ;)

Heute hatte ich komische Laune, und musste mir doch glatt OpenArena runterladen. Geil, ich liebe es. Ballern, ballern, ballern, und das auch noch umsonst.

Ich bin jetzt dabei ab und an mal Fallout Online zu spielen, aber ehrlich gesagt find ichs ziemlich frustrierend und ich weiß nicht ob ich ihn übersehen hab, aber irgendwie fehlt mir da n roter Faden.

Bekommst noch PN ;)
Das Ganze steckt eben in den Betaschuhen noch. Quests usw. gibt es kaum. Wenn du dich keiner Gruppe anschließt wird das nichts :D Poste mir dann einfach mal deinen Charnamen und ich kann dich in die Gruppe einladen.

Es gibt ja 2 verschiedene Fallout Online kann das sein?

Bei einem startest du in "The Hub" (an der Oberfläche), bei dem anderen startest du in sonem Bunker. Wo du auch gleich nen PC hast wo du dir ein "Bankkonto" auf machen kannst.

Oder sind beides die selben?

In beiden heiße ich Martin Blues

Ihr mueßt unter den Netzeinstellungen inder FOconfig die IP Addresse : FOnline: 2238 = 94.103.87.42 Port: 2238 einstellen, sonst landet ihr auf dem Russenserver und der ist wirklich Hardcore. :D

Wenn ihr da sterbt, verliert ihr nicht nur euer ganzes Equipment, nein ihr werdet in "Hell" wiedergeboren, aus der nur die geschicktesten Spieler herauskommen (Gatling Gun am Eingang :ugly: ) oder ihr habt genug Kohle und koennt euch die Wiederbelebung leisten. Ich wuerde definitiv NICHT empfehlen da zu spielen, die Russen spielen das Spiel ganz anders als wir und sind nur darauf erpicht, moeglichst viele Spieler zu pwnen.

Die Spawnpunkte beim Erstellen eines Charakters sind willkuerlich, ich bin z.B. in Modoc gestartet, andere starten im Hub wie du Jimmy, wieder andere in Frisco usw.

Wenn ihr Lust habt, kann ich euch morgen mal einweisen, je nachdem wieviel Zeit ihr investieren wollt , kann ich euch in der Gruppe "zuteilen", Startkapital geben usw. ;) Ich empfehle euch auch dieses Forum: http://www.falloutnow.de/fn/index.php

Heiße da "Treesnogger" und darueber laeuft eigentlich die ganze Organisation. Artet teilweise echt in Arbeit aus (haett ich mich nur nicht als Gruppenleiter eintragen lassen :wall: :D )

Du solltest irgendwas in Richtung Marketing machen. :D

Mir macht's halt einfach Spazz. :redface:

Hab schon meine ersten Hunde getroffen. Aber jetzt komm ich irgendwie nicht mehr auf den server :(. Wie gefährlich sind eigentlich diese Maulrats?^^

Die Molerats sind der Tod :ugly:
Ich empfehle am Anfang Gegner, die langsamer sind als man selbst (Geckos, selbst Aliens usw.)
Den Rundenmodus auch ausschalten! Ist halt alles noch nicht ausbalanciert ;)

Und jo, momentan ist der Server offline, wegen Updates.

Hier noch eine kleine lustige Geschichte von heute Abend, ich kopier mal aus dem anderen Forum ;) :

Einige haben es ja miterlebt. Heute gab es ein kleines improvisiertes Event mit Lenin aus Frisco (die Leute, die Frisco kontrollieren) und Vault City. Erst ging es nach NCR, für eine Ansprache und danach in einer riesigen Gruppe nach Vault City. Dort eine neue Ansprache, dann Gespräch mit Lynette, das tödlich endete, dann wurden noch ein paar Sklaven befreit und viele Leute sind drauf gegangen. Blöderweise ist danach auch noch die Enklave anmarschiert und naja, viel Geballer.

Ein paar Screens:

http://img5.imagebanana.com/img/ycira5yw/2.png
http://img5.imagebanana.com/img/9mbi10u/3.jpg

Da wir dank dem Forum nen Admin kennen, haben wir uns in Supermutanten verwandeln lassen und haben dort ein wenig RP betrieben. :cool:

dann benutzt du sicherlich die dos box?

ich spiele da auch mal gerne alte schnken. immer wieder gerne warcraft, dune 2, doom und natürlich jurassic war :gruebel:

dos box? was meinst du genau? ;) die atari konsole wird ja an einem normalen fernseher angeschlossen ( hab nur zur zeit keinen tv )

gruss
ozzy

coole Sache ;). Jo ich bleib auf jeden Fall dabei, is hald Fallout^^.

gute nacht :).

Wenn ihr Lust habt, kann ich euch morgen mal einweisen, je nachdem wieviel Zeit ihr investieren wollt , kann ich euch in der Gruppe "zuteilen", Startkapital geben usw. ;) Ich empfehle euch auch dieses Forum: http://www.falloutnow.de/fn/index.php

Da bin ich dabei. Ich hab Urlaub und langweile mich sowieso den ganzen Tag. Da kann ein bisschen Hardcore Fallout nicht schaden :D

Musst halt nur sagen wie man dich "dauerhaft" erreichen kann.

dos box? was meinst du genau? ;) die atari konsole wird ja an einem normalen fernseher angeschlossen ( hab nur zur zeit keinen tv )

die dosbox wird dazu verwendet diese alten schinken auch unter XP/Vista zum laufen zu bringen. das ist einfach ne Dos-emulationssoftware.

aber du hast ja noch die original konsole. ich habe noch mein altes NES hier rumliegen aber die spiele funktionieren nicht mehr. haben anscheinend nicht so eine hohe haltbarkeit...

Was heißt hier Haltbarkeit - mit ein paar Tricks läuft alles ;)

Meine hab ich mal mit Alkohol gereinigt - brachte nicht viel... die Spiele aber nicht mehr bis zum Anschlag reinzuknallen funzt aber. Halt so, dass die Spiele nur halbfest sind, bei mir geht das. Damit kriege ich seltsamerweise sogar die harten Fälle zum Laufen. :great: