Ihr mueßt unter den Netzeinstellungen inder FOconfig die IP Addresse : FOnline: 2238 = 94.103.87.42 Port: 2238 einstellen, sonst landet ihr auf dem Russenserver und der ist wirklich Hardcore.
Wenn ihr da sterbt, verliert ihr nicht nur euer ganzes Equipment, nein ihr werdet in "Hell" wiedergeboren, aus der nur die geschicktesten Spieler herauskommen (Gatling Gun am Eingang

) oder ihr habt genug Kohle und koennt euch die Wiederbelebung leisten. Ich wuerde definitiv NICHT empfehlen da zu spielen, die Russen spielen das Spiel ganz anders als wir und sind nur darauf erpicht, moeglichst viele Spieler zu pwnen.
Die Spawnpunkte beim Erstellen eines Charakters sind willkuerlich, ich bin z.B. in Modoc gestartet, andere starten im Hub wie du Jimmy, wieder andere in Frisco usw.
Wenn ihr Lust habt, kann ich euch morgen mal einweisen, je nachdem wieviel Zeit ihr investieren wollt , kann ich euch in der Gruppe "zuteilen", Startkapital geben usw.

Ich empfehle euch auch dieses Forum:
http://www.falloutnow.de/fn/index.php
Heiße da "Treesnogger" und darueber laeuft eigentlich die ganze Organisation. Artet teilweise echt in Arbeit aus (haett ich mich nur nicht als Gruppenleiter eintragen lassen :wall:

)
Du solltest irgendwas in Richtung Marketing machen.
Mir macht's halt einfach Spazz.