Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Mit 'nem Kumpel spiele ich gerade wieder Diablo II: Lord of Destruction, wir sind schon wieder im 5. Akt. Oh Mann, das Spiel macht einfach nur übelst süchtig. :D
Auf der Playstation spiel ich nebenbei noch Doom II, hänge aber gerade in einem schweren Level. Der erste Teil hat schon saumäßig Spaß gemacht.

Heute haben wir in Fallout Online ein wenig Weihnachten gespielt und den armen Leuten Geschenke verteilt. :D War sehr lustig, Gedichte vorgetragen zu bekommen :D

http://img1.abload.de/img/screen_29-08-2009_10-2t2al.png

Das ganze fand allerdings ein jaehes Ende, als die bekackten 4chanler Santa ohne ein Wort zu sagen einfach umlegten -.-

Christmas is dead
icon_neutral.gif

Topic:

Fallout 2, da mein Fallout online noch etwas troubleshooting braucht.

Hab leider kein ICQ mehr /bzw. nutze es nicht (es nervt :redface: :D ) also schreib mir einfach ne Pn :)

bin momentan am destroy all humans! zocken..
verdammt geil, kann ich nur weiterempfehlen :D

GT Legends

...spitze! :gutenmorgen:

The Beatles: Rockband & Guitar Hero 5 :D

Derzeit:
- Persona 3 FES, den "The Answer"-Teil (ne Art Epilog)
- danach werd ich erstmal Wild Arms 3 zu Ende spielen
- und ein neues Spiel Tales of Symphonia oder Tales of Rebirth anfangen, mal sehn

Street Fighter IV

Dafür extra nen zweiten PS3 Controller gekauft und jetzt verlier ich andauernd gegen meinen Bruder -.-

-Medieval 2
-Call of Duty 4
-Fallout 3 demnächst ^^

zock zurzeit ab und zu Dissidia Final Fantasy auf der PSP vom meinem Bruder.
Ist echt nicht schlecht, so mal für zwischendurch. ;)

Metin 2 is geil =P

grade zum zweiten mal unreal 2 durchgespielt.

nett - aber an den vorgänger - meinen ewigen lieblingsshooter kommt er nicht die bohne heran. diese stimmung im ersten teil, einsam und verloren auf dem fremden planten umherzuwandern wurde schließlich gegen einen großmäuligen ex-soldaten und eine großbusige "hat deine anwesenheit eigentlich sinn?" Frau eingetauscht.
dabei verfiel der erste teil überhaupt nicht in klischees, auch die musik war besser. der zweite teil hat allerdings doch stellenweise auch ganz gute szenen gehabt ist aber sehr kurz.

Street Fighter IV

Dafür extra nen zweiten PS3 Controller gekauft und jetzt verlier ich andauernd gegen meinen Bruder -.-
Ich spiel fast täglich, manchmal sogar mehrmals täglich, Super Smash Bros Melee gegen meinen Bruder...

Und es ist unfassbar... ich bin eindeutig der technisch bessere Spieler und kriege mehr Punkte zusammen als er, aber beim Stock-Modus (sowas wie "last man standing") noch mit 2 CPU-Gegnern gewinnt er immer--- >.< Weil er es irgendwie schafft, als letzter noch Leben überzuhaben... spiele wohl zu aggressiv :D

Er spielt halt dauernd Young Link und spammt sein Down A (richtiger Lamer halt, würd er Street Fighter spielen würde er auch nur Hadouken spammen lol)...

Jagged Alliance 2.

Übermorgen werd ich mir dann meinen Aioncharakter zusammenzimmern, mit dem ich ab dem 20. spielen kann. Großartig! :D

Er spielt halt dauernd Young Link und spammt sein Down A (richtiger Lamer halt, würd er Street Fighter spielen würde er auch nur Hadouken spammen lol)...

Macht mein Bruder auch dauernd... oder aber er wartet mit Lucas irgendwo in der Ecke auf die Smash-Kugel, schießt dann seine Donnerkugel los, die aus irgendwelchen Gründen nur einmal treffen muss und lässt Meteoriten hageln... geht einem schon auf die Eier, weshalb ich mittlerweile auch darauf bestehe ohne Items zu spielen.

Zocke zurzeit die Castlevania Titel fürn DS, Dawn of Sorrow war schonmal richtig geil, sitze jetzt an Portrait of Ruin. Das ist zwar verdammt hart an einigen Stellen aber ganz spaßich.

Ich spiel fast täglich, manchmal sogar mehrmals täglich, Super Smash Bros Melee gegen meinen Bruder...

Und es ist unfassbar... ich bin eindeutig der technisch bessere Spieler und kriege mehr Punkte zusammen als er, aber beim Stock-Modus (sowas wie "last man standing") noch mit 2 CPU-Gegnern gewinnt er immer--- >.< Weil er es irgendwie schafft, als letzter noch Leben überzuhaben... spiele wohl zu aggressiv :D

Ich werde jetzt mal intensiv videoguides etc. studieren und schauen obs was bringt ;)

ich überlege mir need for speed shift zu zulegen

Ich werde jetzt mal intensiv videoguides etc. studieren und schauen obs was bringt ;)
:great:

Ich bin kein großer Fan von übertechnisiertem Spiel... so Sachen wie Wavedash krieg ich irgendwie nicht hin, aber einige Sachen sind schon ganz nett.

Wenn man einen Spammer mit nem bestimmten Muster hat, kann man das eigentlich meist gut brechen... aber irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel hasst mich, dauernd explodiert irgendwo ne Kapsel, hab das Gefühl alle Pilze machen mich nur klein und nicht groß oder mir fliegt dauernd aus dem nichts ne Box aufn Kopf, das ist bitter...

Wenn man einen Spammer mit nem bestimmten Muster hat, kann man das eigentlich meist gut brechen... aber irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel hasst mich, dauernd explodiert irgendwo ne Kapsel, hab das Gefühl alle Pilze machen mich nur klein und nicht groß oder mir fliegt dauernd aus dem nichts ne Box aufn Kopf, das ist bitter...

NOCH NIE habe ich hier im MB mit einem Beitrag sooo wenig anfangen können wie mit diesem :D