Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Der technische Grund ist, dass der ursprüngliche Support auf Hardwareebene per Chip gestrichen wurde, wenn dann geht es jetzt nur per (offizieller) Software-Emu. Der ökonomische Grund ist, dass die PS2 (im Unterschied zur PS3) nach wie vor Geld für Sony einbringt (niedrige Hardwarekosten) und man will ja nicht, dass die neue Produktlinien PS3, die alte PS2-Cash-Cow/Dog kannibalisiert. Wär doch Schade, um die guten Gewinne!.

Jetzt habe iuch auch mal CoD: MW2 durchgespielt.

An sich seeehr fett, aber irgendwie isses wie bei ner großen Sahnetorte: Echt lecker und man könnte im ersten Moment alles auf einmal essen. Aber irgendwann ist man übersättigt an der ganzen Pracht.
Nichts desto trotz: ein Mega Abenteuer !

hab grad marioland 1 und 2 durchgezockt

es lebe der vba :D:D:D

Spiele auf nem Emulator spielen macht gleich mal Karma -10.000 hier im Thread. :mad: :D
Ne, aber ich weiß nicht, macht mir einfach nicht halb soviel Spaß am Rechner als an der wirklichen Konsole. :(

haha, ich weiß ja :D

spiel an sich ja auch lieber richtige konsolen...aber da ich mein geld lieber in andere sachen investiere, bin ich da nie so wirklich auf dem neueseten stand :rolleyes:

aber damit ich mein karma zumindest auf -1000 zurücksetzen kann...auf der ps2 zock ich grad god of war

auch schon fast wieder antik, aber im vergleich zu marioland 1...;)

Im Moment spiele ich Grandia 2.

Grafik ist zwar wirklich nicht so der Bringer und die Kamera ist recht verwirrend, aber das Spiel macht dennoch Spaß.
Bin aber noch am Anfang, kann also noch nicht so viel berichten.

Schon mal gespielt @ Nashrakh?

Grandia 1 und 3 hab ich hier stehen, Nummer 2 hab ich noch nicht gespielt. Ergab sich irgendwie nie :\

<- Anstoss 3 :bang:

mm... ich habe in meiner Schublade wieder Breath of Fire II für meinen GBA gefunden^^ aber leider ist es ungeeignet für die Straßenbahn, da man nicht immer Aufhören kann wann man will^^°

Aber ich weiß noch, dass das Spiel echt nicht übel war...obwohl ich irgendwann kurz vor Ende aufgehört habe, weil ich den blöden Weg nicht gefunden habe:redface:

Ich bin eben doch nur ein Mädchen :D

So ein Zufall, ich spiel es auch gerade, allerdings auf dem SNES. :) Muß zu meiner Schande gestehen dass ich es noch nie durchgespielt habe, bin aber auf dem Besten Wege dahin. :D

Cod 4+6
manchmal cs
pokemon blaue edition

Hallo zusammen.......
brauche dringend eure hilfe hab mich vorhin gerade in eurem forum angemeldet.....(ist echt klasse)
aber ich weiß nicht wie ich neue beiträge erstellen kann.......such nämlich gleich gesinnte musiker aus dem raum langenhagen/hannover.....kann mir jemand helfen????

okay danke frank......meinte glaub ich ein neues thema.......;-)
dein link glaub ich könnte mir weiterhelfen......:)

Im Moment hab ich grad wieder meine NES-Phase...

Eben gerade habe ich Kirby durchgespielt, das Spiel hab ich irgendwie schwerer in Erinnerung... :gruebel:

Ich spiele im Moment Monkey Island 2. Davor gabs den ersten Teil. Einfach Kult.

Modern Warfare 2 (grad durchgezockt)

und jetzt Brütal Legend

Kennt jemand von euch denn eine Seite/Onlineshop, in Österreich vll, wo man Spiele bekommt die hier in Deutschland indiziert sind ? :)

Ich würd schon gerne dieses Condemned 2 : Bloodshot oder so spielen.
Das sieht wirklich gut aus.

Oder wenn mans doch hier irgendwo bekommt, wäre natürlich auch toll xD

WIe findet ihr Deadspace ?

Ah okay, gute Sache xD

Man könnte ja mit ein paar Leuten aus dem Forum zusammen bestellen oder ?

Also FALLS es hier jemanden gäbe, der da auch was möchte könnte man das ja mal machen xD

naja aber eher unwahrscheinlich denk ich das das klappt ^^

aba scheintn guter laden zu sein ^^ Danke.