Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Story und Charaktere fand ich eigentlich recht fein. Das Kampfsystem trieb mich hald oft in den Wahnsinn, dem konnte ich garnichts abgewinnen, da hatte ich überhaupt keinen Spass dran.... Jo und die deutsche Synchro hald :(. Nach Mass Effect im Original Ton wirkte die wahrscheinlich auch noch schlimmer als sie eigentlich war aber das hört sich für mich immer so an als wüssten die Sprecher nicht so recht was sie da eigentlich sollen...

hach :)

Also ich muss sagen dass ich die Synchro eigentlich sehr gelungen finde, vor allem bei Chars wie Morrigan passt sie absolut perfekt rein! Ich hab da schon deutlich schlimmeres gesehen :D Das Kampfsystem ist wirklich sehr sehr eigen aber ich finde man kann gut damit spielen wenn man sich mal dran gewöhnt hat wie´s funktioniert, hat bei mir aber auch gedauert! :D

Also ich weiß beim Besten Willen nicht was an dem Kampfsystem jetzt so schwer zu verstehen ist? :redface:
(sowohl auf XBOX als PC) Wer irgendwann mal irgendein Rundenbasierendes, oder mit Leertaste stoppbares RPG gespielt hat sollte eigentlich keine Probleme damit haben. Dragon Age war gut beim ersten Mal durchspielen, fuer ein Zweites Mal ist mir allerdings das Setting nicht gut genug. Die Synchro fand ich aber gut, k.A. was daran so schlimm ist. Bei ME2 jetzt ist die Synchro auch hervorragend, mich stoert nur dass viele Eigennamen jetzt "amerikanisiert" ausgesprochen werden, anstatt "Geeth" heißt es jetzt "Geff" z.B.

Ich warte auf das Release von BlazBlue, istn old school 2D fighter (ºдಠ)

Bis dahin muss ich aber erstmal Bargeld auftreiben. Das Spiel is aber schon OGC-würdig

vor Kurzem Baphomet's Fluch 2 und 2.5; und momentan Ocarina of Time (spiele es zum ersten Mal und bin hin und weg)

ja, OOT ist der Hammer!

Ich warte auf die englische Tonspur von Mass Effect 2 :(.

Ich weiß echt nicht, was du an der deutschen so schlimm findest. :D
Gut, die Stimme des maennlichen Shepards klingt scheiße jetzt, aber den spiel ich eh nicht. :p

Momentan Call of Duty 2....aber mich nervt langsam dieses monotone Rumgeballer... :rolleyes:

Hat jemand nen schönen Taktik Shooter? Hitman hab ich schon alle Teile durch. Aber sowas such ich halt, nicht wo man sinnlos mit ner MP um sich herballert.
An Ghost Recon 2 scheitere ich leider kläglich schon ziemlich am Anfang...

CoD 2 ist genial, aber ich komme beim D-Day auf Veteran nicht weiter. :(

Im Moment zocke ich Far Cry 2, schön durch Afrika düsen. :)

Ab morgen wahrscheinlich auch Mass Effect 2... :( :D

Hab vorkurzem auch mal wieder Secret of Evermore angefangen. Schon wirklich gut, nur fand ich Secret of Mana noch n bissl besser. Was in den Qualitätsregionen wahrscheinlich trotzdem recht unerheblich ist.

Hab vorkurzem auch mal wieder Secret of Evermore angefangen. Schon wirklich gut, nur fand ich Secret of Mana noch n bissl besser. Was in den Qualitätsregionen wahrscheinlich trotzdem recht unerheblich ist.

Also zumindest in Hinblick auf die Dialoge waren beide imo auf einer Stufe :D
Dadurch, dass Ich die Story und die ganzen tragischen/traurigen Geschichen bei Secret Of Mana allerdings etwas fesselnder finde als das Ganze bei Evermore kann ich dir eigentlich nur zustimmen :D

(des weiteren hats bei Evermore diesen äußerst nervigen Wald in der 3ten "Zeitzone" in dem ich immer wahnsinnig geworden bin... :redface:)

Wolfenstein ET

Ohja. Man mußte halt schauen , dass da Eulen in den Baeumen sitzen, dann ist man auf dem richtigen Weg. Dann noch dieser doofe Rattenkoenig den ich ziemlich schwer fand.. :gruebel: - ne, ich fand Secret of Mana glaub ich auch besser.

Ohja. Man mußte halt schauen , dass da Eulen in den Baeumen sitzen, dann ist man auf dem richtigen Weg. Dann noch dieser doofe Rattenkoenig den ich ziemlich schwer fand.. :gruebel: - ne, ich fand Secret of Mana glaub ich auch besser.

Ach hör mir auf :D Das hat mein Vater auch immer gepredigt und was war ? Wir kamen doch nicht weiter xD

Hmm ja Rattenoberhaupt war schon recht knifflig, ich persönlich fand allerdings den roten Drachen (direkt nach dem verdammichten Wald ?!) noch um einiges nerviger -.-

Oder das Sumpfmonster! Das artete immer in Gegrinde aus kurz vor dem VIeh. :( :D

TrackMania Nations Forever

Kostenlos und fetzt im LAN.

Ich bin grad noch in der Pyramide und komm grad nicht weiter. Hatte meinen Hund geholt und nun sitzen wir beide unten rechts in der Ecke fest. Beide "Brücken" sind weg und die Tür ist nicht auf, dass heißt dann wohl neuladen... :( :D

Secret of Mana war definitiv besser, hatte da selbst vor einem Jahr noch ne spaßige Session zu dritt. Das beste war aber, für mich, einfach Chrono Trigger, was das RPG-Genre angeht.

Aber mal ganz ehrlich so schnieke wie Snes wird nix mehr ;)