Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Öh, nein da hab ich Mist erzählt. IM ist nicht komplett abgeschafft, sondern nur bei den Gegnern. Das war sehr nervig, da man als Nahkämpfer oft sofort tot war wenn die Gegner IM hatten.

- Removed Oblivion Knight's Iron Maiden curse.

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gerade gelesen... im großen und ganzen wurde für einige Skills der Dam vergrößert, für manche verkleinert... naja Standard-Anpassungen wie man sie bei GW alle 2 Monate hat :D

Dann noch n bissi was Allgemeinses, Drop Rate hier und Monsterschaden da... nuja, wohl insgesamt nicht so richtig weltbewegend

stimmt, bis auf Respec ist nicht viel passiert

Öh, nein da hab ich Mist erzählt. IM ist nicht komplett abgeschafft, sondern nur bei den Gegnern. Das war sehr nervig, da man als Nahkämpfer oft sofort tot war wenn die Gegner IM hatten.

Och gott .... :redface: Betraf mich zwar meistens eh nicht, aber hat man nicht 2 Augen im Kopf, die IM auch mal spotten können :confused:

Wenn Ich mich richtig erinnere ist Frank aber immer mal wieder gerne in die Dinger gerannt :D

Seit 13 Jahren Resident Evil Anhänger (obwohl ich auf 4 und 5 hätte gut verzichten können.. die haben das irgendwie... kaputtgemacht)

Uhm, Horrorspiele generell (Silent Hill, Haunting Ground, etc.. ), RPG'S (Suikoden, Wild Arms, ...) und gerne auch Beat em Ups =D

Bin aber etwas eingerostet derzeit =/

Spiele gerade Dead Space - und man ist das geil! Haett ich echt nicht gedacht dass mir ein Spiel mal wieder SO viel Spazz machen kann. :)

M ir gefaellt eher der "Survival" Aspekt. :) Ich finde es irgendwie toll, dass ich mich nirgends sicher fuehle da, hinter jeder Ecke kann irgendwas sein was meine Spielfigur in zwei Haelften reißt etc. :D

Seit 13 Jahren Resident Evil Anhänger (obwohl ich auf 4 und 5 hätte gut verzichten können.. die haben das irgendwie... kaputtgemacht)

Heeeell yeah! Same here... 4 & 5 sind kein RE mehr... Drecksgames! PFFFFF

Momentan spiel ich GTA4... habs mir gestern um nen 10er gekauft und muss sagen.. saugeil!
Auch wenn die Installation und alles drumherum echt scheisse is...

Heeeell yeah! Same here... 4 & 5 sind kein RE mehr... Drecksgames! PFFFFF

Momentan spiel ich GTA4... habs mir gestern um nen 10er gekauft und muss sagen.. saugeil!
Auch wenn die Installation und alles drumherum echt scheisse is...

Also für mich ist Resident Evil 4 immer noch der Höhepunkt der Serie auch wenns kein "richtiges" Resident Evil ist:D

RE 4 ist ja wohl mal richtig geil. Und 5 ist dann eigentlich schon n Spiel für sich aber ich habs trotzdem extrem gefeiert xD

Silent Hill : Homecoming ist richtig geil.

Och gott .... :redface: Betraf mich zwar meistens eh nicht, aber hat man nicht 2 Augen im Kopf, die IM auch mal spotten können :confused:

Wenn Ich mich richtig erinnere ist Frank aber immer mal wieder gerne in die Dinger gerannt :D
Keine Ahnung, ich war nie ein Nahkämpfer :D
Aber in den Spielen in denen ich war sind einige Leute auf jeden Fall öfter mal plötzlich gestorben :D

zur zeit eigtl. nur FIFA10 auf PS3 und Battlefield Bad Company 2

Ich habe mir von meinem Brüderchen malwieder Diablo II geben lassen... aber *hust hust* ich habe mir jedoch Pluggy dazugeholt *hust hust* Im Einzelspieler macht mir das irgendwie mehr Spaß^^... na ja, ich geb's zu, ich bin ein n00b, was sowas angeht. Wenn ich in irgendwelchen Foren nach Tipps und Tricks suche, verstehe ich NICHTS... Diablo ist irgendwie zu einer Wissenschaft geworden oder ich habe das früher mangels Internet nie bemerkt (nicht so schlimm wie WOW... ne Freundin hat mir da mal die Guides gezeigt... uiuiuiuiui)
Na ja, habe ich schon erwähnt, dass ich Akt III nicht mag?^^

Am meisten Spazz hat mir immet Akt I,IV und V gemacht. Muss aber dazu sagen dass ich orientalische und Sumpflevels in Spielen allgemein zum kotzen finde... :D

Diablo 2 - LoD :hail: ooh göttlich,.. hab ich auch bis zum abwinken gespielt,
habe fast jeden Charakter bis über LvL 70 oder höher gebracht, z.T. auch davon doppelte oder sogar dreifache desselben Charakter's :D
Bis dann leider / oder zum Glück :rolleyes: ein Virus mein PC befallen hat und ich meine Backup Diskette wo ich meine Charakter regelmäßig gesichert habe, der doofe Magnetstreifen den Geist aufgegeben hat. Konnte ich wirkl. alles vergessen und seitdem Spiel ich's auch nimmer weil's mir zuviel Arbeit is und alles.. aber so ein vorfall hat mich vor der Sucht dann bewahrt, sonst würd ichs heute wahrscheinlich noch spielen.

Aber ich freu mich jetzt schon auf Diablo 3!!! :D