V
Vouk
Gesperrter Benutzer
Ich würde ja gern mal wieder Gothic 1+ 2 spielen, aber Nvidia macht mir unter Windows 7 einen Strich durch die Rechnung :<
XP Modus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde ja gern mal wieder Gothic 1+ 2 spielen, aber Nvidia macht mir unter Windows 7 einen Strich durch die Rechnung :<
Bitter, ich hab mir letzte Woche auch gedacht dass das Gothic 2 Addon mal wieder cool wär.Ich würde ja gern mal wieder Gothic 1+ 2 spielen, aber Nvidia macht mir unter Windows 7 einen Strich durch die Rechnung :<
alan wake
Finde ich immer noch eine Riesensauerei von Microsoft, dass das für den PC eingestellt wurde.![]()
pc zoggen is ja au![]()
![]()
Spielen wir mal Age Of Empires gegeneinander, du auf der Konsole und ich auf dem PC. Mal sehen, wer besser ist.![]()
es gibt auch PC spieler wie mich, die nicht online spielenPC zockern gehts darum wer besser ist und den Konsolenmenschen geht halt darum Spass zu haben. Das ist der Unterschied![]()
Vampire Bloodlines...Bin gerade im Ocean House und brauche erstmal eine Pause![]()
einer der besten levels überhaupt... aber das mit den "erleuchteten" und der level mit dem horrorvideo - in dem haus wo es entstanden ist, ist auch hammer.Vampire Bloodlines...Bin gerade im Ocean House und brauche erstmal eine Pause![]()
Grad an Secret of Mana dran. Soooooo Gut![]()
Grad an Secret of Mana dran. Soooooo Gut![]()