Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich würde ja gern mal wieder Gothic 1+ 2 spielen, aber Nvidia macht mir unter Windows 7 einen Strich durch die Rechnung :<
Bitter, ich hab mir letzte Woche auch gedacht dass das Gothic 2 Addon mal wieder cool wär.
Das hab ich bisher nie ganz durchgespielt im Sinne von Minental etc. (Dafür G2 ca 14 mal haha)

Bin im Moment fertig zur Abfahrt mit dem Schiff als Magier.. es macht gewaltig Spaß.
Ich mach grad noch die ganzen kleinen Quests auf dem Festland, ich finde es immer so schade dass man aus Irdorath nicht zurück kann.
Hab diese Fan-Patches installiert, die diverse kleine Bugs ausmerzen und ich konnte nach dem durchspielen der Addon-Welt durch einen Dialog mit Saturas auch Wassermagier werden, allerdings ändert sich dadurch außer der Rüstung und der Bezeichnung der Klasse im Charakterbogen nichts.
Als nächstes muss ich mal einen reinen Armbrust / Bogen Drachnenjäger spielen, bisher hab ich als Söldner immer als 2-Handmeister gespielt ;) Kann mich nicht so recht entscheiden ob Bogen oder Armbrust besser ist.. Spezialisiere ich mich auf Bögen könnte ich im Nahkampf auf den netten Meisterdegen zurückgreifen.. Hmmmm
Abgesehen davon ist das Addon wirklich Stellenweise BOCKschwer, gerade weil man so nette LP Zahlen wie 25 für 5 Punkte Mana ausgeben muss und die guten Zauber alle 20 LP statt 5 ohne Addon brauchen.. Und natürlich sind praktische Skills wie Schleichen und Schlösserknacken "teurer" geworden :(

Hihihi

Ich warte jetzt gespannt auf meine Xbox 360 mit GTA IV und dann kann ich mich auch absofort auf Alan Wake freuen :D

Wieder ein paar Gruende mehr, dass ich mir eine Xbox360 kaufen muss, MIST....^^
Bald kann ich mich nicht mehr retten, ich mein, Mass Effect 1+2, Forza, Halo 3 (MP), Halo ODST, Alan Wake...mannmannmann

da bin ich zu nerdig... spiel keine alten games :D

am pc is es ned ma richtiges spielen für mich... :)

Spielen wir mal Age Of Empires gegeneinander, du auf der Konsole und ich auf dem PC. Mal sehen, wer besser ist. ;)

PC zockern gehts darum wer besser ist und den Konsolenmenschen geht halt darum Spass zu haben. Das ist der Unterschied:p

Das habe ich auf XBox Live bei Forza Motorsport aber ganz anders erlebt ;)

PC zockern gehts darum wer besser ist und den Konsolenmenschen geht halt darum Spass zu haben. Das ist der Unterschied:p
es gibt auch PC spieler wie mich, die nicht online spielen ;)

hmm äh... ach konsolen stinken doch :p

bin grade mit Rainbow Six Vegas durch. gute spielmechanik, stark schwankender schwierigkeitsgrad, doofe story mit tom clancy klischees.
und heute im laufe der nacht fang ich an mit Company of Heroes. bin mal gespannt. bei der installation hat sich mir schon eines offenbart - ich hab das erste spiel gekauft, bei dem ich ein online-konto brauch um es spielen zu können. auf der packung steht nichts davon - eigentlich müsste ich es wieder zurückbringen :mad:

Grad an Secret of Mana dran. Soooooo Gut:great:

Vampire Bloodlines...Bin gerade im Ocean House und brauche erstmal eine Pause :eek:

Vampire Bloodlines...Bin gerade im Ocean House und brauche erstmal eine Pause :eek:
einer der besten levels überhaupt... aber das mit den "erleuchteten" und der level mit dem horrorvideo - in dem haus wo es entstanden ist, ist auch hammer.
Die mit tiefgreifenste Spannung die ich je in nem PC Spiel erlebt habe war in Vampire 2 die Stelle wo man kurz davor war den Sarkophag zu öffnen. dieses andauernde gelaber um das ende der welt das vielleicht im sarg liegt... und dann auch noch der sonst immer so coole Beckett, der fast panisch aus der seitenstraße läuft und einen davor warnt den sarg zu öffnen. Große Momente! ich hätt ja mal wieder lust.

"By the cracking of my thumbs - something wicked this way comes" (Gary Golden :D )

Hehe, ich spiele es zum ersten Mal und finde es am Santa Monica Peer bislang einfach großartig. Grafik mag veraltet wirken, aber Athmosphäre ist sowas von dicht, da kann sich manch ein Grafik-Wunder ne Scheibe von abschneiden!

Grad an Secret of Mana dran. Soooooo Gut:great:

Rundum ein Guter, wie ich sehe :D

Wie im anderen Thread angekündigt werde ich mich demnächst an Police Quest wagen... vorher steht mir aber noch ein Mann namens Habermas im Weg >_<