Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Das kenn ich von Doom 3 (meines erachtens nach echt unterschätzter sehr guter shooter). am anfang war es echt freaky, mit den springenden viechern und den zombies die aus den dunklen ecken kommen, aber nach ner zeit gewöhnt man sich dran.

Stimmt genau. Irgendwann denkt man nur noch: "Oha, eine Ecke. Lieber schon mal anfangen mit schießen." Und diese doofen Wände die sich einfach öffnen und das Monster dahinter fand ich von Anfang an bescheuert.

Ab heute spiele ich wieder Half-Life 2, aber nur in kleinen Dosen, weil ich Angst vor Ravenholm habe. :redface:

Das kenn ich von Doom 3 (meines erachtens nach echt unterschätzter sehr guter shooter). am anfang war es echt freaky, mit den springenden viechern und den zombies die aus den dunklen ecken kommen, aber nach ner zeit gewöhnt man sich dran.

nur aliens vs predator hatte bei mir permanente stresswirkung. der erste teil ist auch noch so fies, dass ständig irgendwo zufällig neue aliens ershceinen, die dann zufällig auch mal deinen rückweg kreuzen können, und speichern durfte man in der ersten version auch nicht.

Gta 4 Muss ich mir auch noch zulegen. Wobei ich mir auch dringendst 5 noch zulegen muss.aber wie gesagt san andreas hab ich auch noch nich gezockt :redface: is ja teil 4.
aber weiß nich die zeit is irgendwie vorbei.

und das stimmt natürlich, dass man sich dran gewöhnt mit dem erschrecken, aber ich meinte ein wenig auch vom spiel her, dass der schock faktor minimiert wurde. also am anfang haben die meiner meinung nach gezielt auf schreck momente hingearbeitet. am ende ist es eher nur noch ballerei und mal ne unerwartete leiche, die vona decke fällt, wo man dann acuh nochmal durchatmen muss. aber am anfang wars nur darauf aus, dem zocker übelsten schrecken ienzujagen sodass er nicht mehr klarkommt nen moment.

aber dead space is schon einfach nur geil eh :D

und bzgl alien vs predator...ist das spiel auch in dem stil ? ist krass sagste ? gabs das schon für ps3 ?

brauch noch mehr spiele wie dead space. wisst ja mittlerweile das ich son horrorfreak bei spielen bin :)

aber mich wunderts ziemlich, dass es nicht verboten wurde. wenn ich so überlege was alles verboten wird :rolleyes:

Spielt hier eigentlich keiner Red Dead Redemption?

Denn mal ganz ehrlich was gibts besseres?

:)

Apropo, heute mal wieder eines meiner ultimativen Hass-Spiele rausgeholt: Pitfall! - The Mayan Adventure und nach 10 Minuten direkt wieder in die Ecke gepfeffert ... Ich pack das einfach nicht :D

und bzgl alien vs predator...ist das spiel auch in dem stil ? ist krass sagste ? gabs das schon für ps3 ?

Das ist neu aufgelegt worden und kam im Februar diesen Jahres raus. Und ist sehr gut geworden !
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3460/QX/Aliens_vs__Predator__uncut_Edition__PS3.html

brauch noch mehr spiele wie dead space. wisst ja mittlerweile das ich son horrorfreak bei spielen bin :)

Project Zero (bzw. Fatal Frame) für PS2 ;)
Für jemanden wie mich der sich schon bei Harry Potter gruselt der absolute Overkill ! Selten was derberes gesehen ..

ja ich wollt schon sagen, das spiel müsste es acuh neuer geben.
hm ok kritiken sind nich so bombe. lass ich erstmal ie finger von. mal sehn.

ja project zero hast du hier schon oft erwähnt und gelobt :D
war das nich das mit dem geister fotografieren oda so ?
ich will eklige sachen töten und nich fotografieren ;):D

Also ich fande den neuen AvP gut :gruebel:

PZ ist der Killer. Das schafft ohne Waffen und Gewalt eine so fette Athmosphäre ..
Rule of Rose, Forbidden Siren oder Haunting Ground fallen mir da auch noch ein.

Ich habe vorgestern mal "Prototype" auf XBox360 gespielt. Das wäre GENAU das richtige für dich :D Zumindest gibts da gut Blut.

Ich werd mir mal die woche nen prototyp trailer oder n gameplay ansehn :D

kurzfassung bitte ? :D

Kurzfassung
Typ wacht in einem Labor auf - Gedächtnis verloren aber hat übermenschliche Kräfte - schwört Rache an seinen Peinigern - flüchtet -New York City - überall Zombies - MetzelMetzel - am Ende eine Atombombe - das wars

Klingt spannend gell ;)
Storymäßig also echt nix neues geschweige denn Spannend aber die Umsetzung des Ganzen ist ganz interessant. Man kann Fahrzeuge nutzen, sehr spektakulär frei durch die ganze Stadt springen und so weiter. Noch dazu Blut und Gore en masse.
Das sieht dann alles so aus: http://www.youtube.com/watch?v=fxfMWgGzI_E

Achso, in Deutschland auf Liste A, also schön in Österreich bestellen ;)

Gab es nicht irgendein Spiel, welches fast genau das selbe Setting wie Prototype hatte und auch knapp zur gleichen Zeit rauskam?

AvP fand ich sehr cool, hab ich glaub ich schonmal gepostet. War leider nur seeeehr kurz, dafuer waren Effekte, Action und Grafik ziemlich geil.

Gab es nicht irgendein Spiel, welches fast genau das selbe Setting wie Prototype hatte und auch knapp zur gleichen Zeit rauskam?

"Der unglaubliche Hulk" ist seeehr ähnlich ;)
Manche Effekte und Animationen sind 1:1 übernommen.

zu Aliens vs Predator
also im ersten Teil war es fies, dass man manchmal tief in die Coloniebauten eingedrungen ist und eigentlich permanent sich irgendwo ein Alien genähert hat, manchmal auch nur im Stockwerk über einem. Meine Güte Ihr glaubt nicht wie oft man sich in diesem Spiel umgedreht hat. Ich wünschte mir 20 Augen.

Im 2. Teil ist das etwas entschärft worden. Hier ist die Grafik auch gut genug um es heute noch zu spielen.

Den 3. Teil (der nur AvP heißt) hab ich nicht gespielt und auch irgendwie nicht so das bedürfnis. Ist mir alles ne nummer zu hektisch und die Kritiken waren alles andere als supergut.

Wirklich genial wird dieses Spiel allerdinsg im LAN(!) Multiplayer, wenn dein mitspieler dir gegenüber sitzt.
Ich und Kumpel sitzen nachts im Dunkeln uns gegenüber am Tisch. Ich das Alien, hänge an der Decke eines kleinen Wandverschlages in kompletter Dukelheit, sehe die typische "Wärmebild" Signatur meines Kumpels (Marine) die er mit ner Taschenlampe "schnell durch" den dunklen Gang huschen will. Ich "fauche" (geht auf Tastendruck) - er hält an, sein Bewegungsmelder fängt an zu piepen *peip piep piep*, in dem Moment in dem er mit der Taschenlampe in meine Ecke leuchtet spring ich ihm mit einem riesen Satz ins Gesicht. Den Gesichtsausdruck meines Kumples werd ich nie vergessen.

Ich spiele gerade seit längerer Zeit sogar mal wieder was: GTA 4!
Ich fand die anderen Teile klasse, der knüpft ganz gut dran an!