Zottelviech
Registrierter Benutzer
Wie dankbar wäre ich für nen Patch, der bei GTA IV das Problem mit den ATI Grafikkarten behebt... trotz aktuellem System ist das Spiel sonst nur auf 800x600 und niedrigsten Einstellungen spielbar 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt aber nicht an deiner GraKa, sondern mehr am Prozessor. Das Spiel saugt pervers viel Leistung, das ist jenseits von gut und böse. Aber die Grafikkarte ist fast egal, nur der Prozessor hat darunter zu leiden. Und daran ändern auch niedrigere Einstellungen nichts.Wie dankbar wäre ich für nen Patch, der bei GTA IV das Problem mit den ATI Grafikkarten behebt... trotz aktuellem System ist das Spiel sonst nur auf 800x600 und niedrigsten Einstellungen spielbar![]()
Sorry aber ein Quatschargument! Ich hatte noch nie solche Probleme - seit 2000 hatte ich niemals Soundtreiberprobleme, und wenn man einigermaßen aktuell bleibt auch keine Grafikprobleme.Da bin ich echt froh das ich auf Konsolen umgesattelt bin. Das ständige Kompatiblitätsproblem, entweder hakt es bei der GraKa oder an der Soundkarte.
Dann lieber abgespeckte Grafik.
Hehe... also ich kaufe alle 3-4 Jahre ein neues System. Eine leistungsfähige Grafikkarte bekommt man für 150 Euro - Das Höchste was ich je bezahlt habe war 200 Euro und da habe ich mich gehen lassenFastel, das kann jeder halten wie er will, ich bereue es nicht. Ich sehe es nicht ein, nur um einen Top Titel (Deus EX 3zB) entweder einen neuen Rechner zu holen oder alle halbe Jahre die GraKa (500€) gegen die neuste Generation zu tauschen.
Ich habs mir frei runterladen können bei steam - gab mal für ein paar tage so eine aktion. ich muss sagen nach den ganzen vorschusslorbeeren, die man dem spiel gab, war ich positiv überrascht - spiel und handlungswitz habe ich in einem spiel noch nie auf so hohem nieveau erlebt. und der endsongs ist mal wirklich richtig richtig gut und nicht nur ein endsong sondern passt absolut zum gesamtenspiel und beendet es ja dann auch.Ach übriegens ...falls hier jemand "Portal" in der Retailversion (Also mit Hülle und CD) besitzt und loswerden möchte....
Also aktuell bin ich mit Age of Empires 2 beschäftigt weil ich grade den Soundtrack neu vertone. Unverwüstliches Spiel aber heute kann man nicht mehr das staunen über die Grafik von damals nachvollziehenWas zockt ihr Aktuell durch ? würde mich mal interessieren wieviele Toptiel zocken oder lieber auf LowBudget warten
Ja ich weiß das es die gab, aber ich wills ja im Regal stehen habenIch habs mir frei runterladen können bei steam - gab mal für ein paar tage so eine aktion.