Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Star Craft hab ich auch noch hier rumfliegen, hab das seit ich 12 bin glaube ich :D Kann man das überhaupt nocht online spielen?

Gehen tut es noch, aber wie wir gestern feststellen mussten, ist es gar nicht so einfach, ein eigenes Spiel zu hosten. Da braucht man wohl einen Server für... :nix:

Ja klar kannste noch Starcraft 1 online zocken:)

Hab mir jetzt von nen Kumpel Star Wars The Force Unleashed geliehen. Das Spiel ist jetzt nicht so der Hit finde ich, aber man kann deutlich die guten Ideen des Spiels sehen und wenn die das alles jetzt im 2ten Teil richtig umsetzen dann wird das ein super Spiel.

Was mir besonders gut gefiel ist wenn man Löcher ins Raumschiff macht werden gegner hinausgesaugt oder auf ner Brücke nen Machtstoß machen und die Brücke schlägt eine richtige Welle mit. So kleine feine Details hat das Spiel schon da kanns überraschen aber Kamera und Kampfsystem funktionieren nicht so super und Bugs hat das Spiel auch :redface:

Spiels für PS3

Gehen tut es noch, aber wie wir gestern feststellen mussten, ist es gar nicht so einfach, ein eigenes Spiel zu hosten. Da braucht man wohl einen Server für... :nix:

Im Bnet war es immer typisch das der Port 6112 freigeschaltet sein muss, wenn man hosten möchte.
Oder liegt das Problem woanders?

Im Bnet war es immer typisch das der Port 6112 freigeschaltet sein muss, wenn man hosten möchte.
Oder liegt das Problem woanders?

:bahnhof:
Das klingt ja schonmal ganz schlau, aber ... tja, hm. Ich bekam immer die Meldung, dass ich nicht joinen könnte, weil die Latenz zu hoch sei. Welche Meldung Fastel bekommen hat, weiß ich nicht, wird aber wohl ähnlich sein. Wo kann ich diesen Port denn freischalten?

Im Admin Interface deines Routers.

Der Port muss bei demjenigen der das Spiel eröffnet hat "geforwarded" werden, damit die anderen Spieler in sein Spiel einsteigen können.

Ich spiel voll gerne seit 2 Tagen Zombie Farm fürs Iphone:) Macht echt laune :great:

Ich spiel grad Gothic 2 inkl. Addon...verdammt, das macht sowas von süchtig, hab am Mittwoch oder so angefangen und jetzt schon knapp 9 Spielstunden. :D

Hach ja der beste Teil der Serie, deren Tiefpunkt (anscheinend) grade erschienen ist...

Überhaupt nicht, Tiefpunkt war und ist Götterdämmerung, tiefer gehts auch glaube ich nicht mehr :D

Risen war nicht schlecht, das hab ich ganz gerne gespielt, Gothic 1 und 2 sowieso und ehrlich gesagt hat mir Gothic 3 auch definitiv Spaß gemacht...:)

Spiel zurzeit auch Risen. Echt gutes Spiel was Piranha Bytes da abgeliefert haben, find ich viel besser als dieser neue Gothic Verschnitt von Spellbound, hab zwar nur die Demo gespielt, aber das hat mir schon gereicht. Fand Gothic 3 auch schon nicht mehr so berauschend, allein das Kampfsystem, langweiliger gehts einfach kaum, aber das haben sie ja in Risen zum Glück verbessert.

Cheers
Balthier

Man spielt Gothic ja auch nicht wegen kampsystem oder Story ;)

Bei Risen muss ich sagen, dass ich mehr von einem "Neustart" erwartet hätte. Aber PB hat nur das alte wieder aufgewärmt - da wäre etwas mehr Innovation drin gewesen.

Zur Zeit spiel ich OpenArena, fetziger Quake 3-Verschnitt :D

Muss mich mal in Bezug auf Red Dead Redemption ausschreiben.
An sich geiles Spiel, wahnsinnig tolle Atmosphäre und Musik, viel zu entdecken und zu tun, die Herausforderungen sind spassig und die Spielmechanik gelungen.
Großes Loch: die Story.
John ist einfach nur ein bescheuerter Handlanger für jedermann, muss Drecksarbeit erledigen, lässt sich verarschen, hintergehen und bleibt eigentlich ein ziemlich flacher Char. Die Questgeber haben allesamt Potenzial und (oberflächlich!) schön ausgearbeitete Marotten (vgl. Irish; der alte Held), werden aber einfach fallengelassen, nachdem man irgendeinen Scheiss für sie erledigt hat und sind somit nicht weiter storytechnisch wichtig, tauchen auch nicht mehr auf. Also sehr demotivierend.
Die Quests an sich sind von schön bis nervig vertreten, bringen die Story aber nicht voran, da man immer irgendwen finden muss / begleiten muss / retten muss -> kein Storybezug!
So Schema: "Rette den und den, dann sag ich dir VIELLEICHT, wo sich jemand aufhält, der VIELLEICHT was weiß." (der einen dann auch erst noch herumscheucht).

Ich habe eben versucht mit einer Freundin Worms World Party zu spielen, übers WormNet. Na ja, irgendwie hat das Spiel meinen halben rechner lahm gelegt und sie ist nicht ins Wormnet gekomen, weil ihr ein Patch fehlt und der Link zum Download nicht geht 0.o Aber wie ich festgestellt habe, ist das WormNet auch so gut wie leer... schade.
Da werde ich mir wohl doch Diablo II kaufen müssen, oder ich schaffe es sie zu überreden mit mir TitanQuest zu spielen ;)

Dann werde ich aus lauter Einsamkeit mal ein paar Würmer schießen... nach geschätzen 4Jahren Pause...

Worms gibts auch auf der Xbox 360, da kann man dann immer spielen, Diabolo 2 ist b Kapitel 3 nur noch Schnarch, das beste bleiben die Rendermovies.
Risen ist doch gut, nur kurz vorm Ende wirts Arcademäßig, ich sach nicht warum.
Die Nacht des Raben ist wohl die beste Arbeit die Sie abgeliefert haben. Habe es auch noch auf dem Rechner.
Zocke eben Metro 2033, fall es jemanden juckt, ist gar nicht mal soo schlecht, erinnert an Doom 3

Worms gibts auch auf der Xbox 360, da kann man dann immer spielen, Diabolo 2 ist b Kapitel 3 nur noch Schnarch, das beste bleiben die Rendermovies.
Risen ist doch gut, nur kurz vorm Ende wirts Arcademäßig, ich sach nicht warum.
Die Nacht des Raben ist wohl die beste Arbeit die Sie abgeliefert haben. Habe es auch noch auf dem Rechner.
Zocke eben Metro 2033, fall es jemanden juckt, ist gar nicht mal soo schlecht, erinnert an Doom 3
Sorry aber irgendwie ist der Post voll zusammenhanglos :D
Wieviele Spiele Du in den paar Sätzen erwähnst... ;)

Ich habe eben versucht mit einer Freundin Worms World Party zu spielen, übers WormNet....
Hallo Ex Greifswalderin :)
Falls es geht, spielt man Worms am besten an ein und dem selben PC. Macht riesen Spaß wenn man dem Nachbarn angucken kann während ein Selbstmordwurm eine heilige Granate in einer Gruppe fallen lässt... "HAAALLELUJAH"
Diablo 2 ist von vorne bis hinten super, ich weiß aber nicht ob es heute noch Neueinsteiger fesseln kann. Spielmechanisch eines der am besten funktionierenden Spiele überhaupt, aber technisch natürlich schwach.

:D HEHE Fastel, rein rhetorisch hast Du Recht, Ich war ein wenig Lustlos mit verweise auf diejenige Personen.
NdR habe ich wie gesagt auf meinen Rechner, spielen tue ich es aber nicht mehr zur Zeit.
Und ja, ich bin ein verdammter Zocksüchtiger, deswegen auch der Vergleich Metro 2033 vs Doom 3.
Und Diabolo 2 habe ich vor JAHREN gespielt und fand es wie gesagt nur noch Langweilig ab Chapter 3, Mitstreiter einpacken, ab in´s Dungeon und die hälfte der Interssanten Items liegen lassen, weil das Inventar voll ist:bad:.
Aber die Movies sind toll gerendert, kann man sich ja so anschauen ohne es zu zocken, einfach in die Installatinsdirectory und Movies geniessen.
Bei Worms ging es mir nur um das Reibunglose spielen gegeneinander. Das habe ich gezockt da war der Osten noch Osten, nur zur Info.

Ich glaube ich habe da ein paar Jährchen Vorsprung, und sei froh das ich dir noch das Barbarian vom Amiga um die Ohren haue:D, oder Infernal Runner vom C64.

Bei mir greift derr Begriff Neueinsteiger nicht besonders. Profi trifft es da eher.

LG

Vom zockenden Grafiker, der nur Gitarre angefangen hat um im ersten gut zu sein (Abstrakte Logik, mit Rethorischen Ansatz, heißt muss nicht beantwortet werden)

Und Diabolo 2 habe ich vor JAHREN gespielt und fand es wie gesagt nur noch Langweilig ab Chapter 3, Mitstreiter einpacken, ab in´s Dungeon und die hälfte der Interssanten Items liegen lassen, weil das Inventar voll ist:bad:.

MEGALOL!!!!!! Stadtportal? :confused::eek: ;)

MEGALOL!!!!!! Stadtportal? :confused::eek: ;)

Ich bitte dich er is zu sehr "Profi" um Stadtportale zu benutzen :rofl::rofl:

Diablo 2 Fängt erst ab Alptraum richtig an finde ich denn ab da hat man nen Starken Char und man weiß wohin es mit seinen Fähigkeiten Baum es hingeht.

Man der 3te Teil soll endlich Rauskommen :( Wird ja schon langsam wie Duke Nukem Forever :mad: