Was genau bringt mir ein Röhrenamp?

  • Ersteller JoeHammett^^
  • Erstellt am
Naja ich biete dir meinen Novanex Pro Series OPS-70 an (wie schon gesagt als PN). Das ding ist ein Transenamp ..aber sehr gut für Modeller geeignet, da es eigentlich ein Keyboard amp ist. Denke hier können dir viele bestätigen das man mit einem schönen Keyboard amp sehr viel machen kann ;)

Unter deinen Gewünschten 300 Euro wärst du allemal und dazu hättest du noch genug power , weil der Amp 2x 12" Boxen hat. Die anzahl an Watt ..naja kann ich dir nicht genau sagen, der Typ von dem ich das ding hab meinte der hat 180 Watt , aber wegen der bezeichnung OPS-70 meine ich doch stark das er 70 Watt hat. Dennoch genug power ;)
 
Hiho

ich möchte einen Universalverstärker so zu sagen. Den ich länger und überall benutzen kann

Also mit anderen Worten bzw. den Worten eines jeden Gitarristen :

*Ich suche meinen Sound*

Dir die Frage zu beantworte führt ins Gitarrennirvana. Das sinnvollste ist immer noch :

Gitarrenladen > Verstärkerabteilung > Ausprobieren > Sparen > kaufen

Der Geschmack ist individuell und der Markt voll mit Namen von renommierten Herstellern.

Ich sehe da nach vielen Jahren immer noch kein anderes Patentrezept.

Wenn dir hier jetzt 100 Leute einen Amp vorschlagen, wirst du min. 50 verschiedene zur Auswahl haben.

Gruß Grato
 
Stimmt muss ich selber entscheiden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben