Was gibt es in LA an Sehenswürdigkeiten für Gitarristen?

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
hallo,
ich fahre bald in den Urlaub nach LA (USA, Westküste, California).

Was kann man sich da als Gitarrist besonderes angucken? USA ist ja das Land, der E-Gitarre.
Gibt es in LA bestimmte Gitarrengeschäfte oder Gitarrenmuseen?
Fender soll ja auch irgendwie in Californien ihren Hauptsitz haben, gibt es da auch villeicht einen in LA??
Oder halt allgemein, was gibt es in Los Angeles besonders für Gitarristen zu sehen?

ps: als Belohnung gibt es Fotos in 6 Wochen... :D
 
Eigenschaft
 
Korgun
Korgun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.10
Registriert
05.06.05
Beiträge
361
Kekse
106
ich habe keine ahnung aber ich bin in einer woche in LA^^ eventuell sieht man sich ja,...die statd ist ja nciht sooo groß ;) also hm,...sehenswürdigkeiten für gitarristen,..wüsste garnicht das es überhaupt sowas wirklich gibt,...
 
M
Manuel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.06
Registriert
12.07.04
Beiträge
779
Kekse
600
Hallo?! --> GIT?!
 
Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
741
Kekse
625
Ort
Neumünster
hmm so richtig küste is LA ja nu nich... einige firmen haben ihren sitz in kalifornien. mich würde da eher schecter reizen. :p
 
E
Evil Dead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.10
Registriert
27.01.04
Beiträge
299
Kekse
2
ich hocke gerade mit einem hard rock cafe t-shirt aus hollywood vor dem pc. nur so als tipp! lohnt sich auf alle fälle.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben