Was gibt es zu Weihnachten 2009 ?

S
Saul
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.10
Registriert
16.02.09
Beiträge
430
Kekse
574
Da ich noch keinen Thread zum Thema gefunden hab. Mach ich einfach einen auf. Also legt los was bekommt bzw wünscht ihr euch zu Weihnachten.

Ich für meinen Teil würde mich über einen Vox VT30 sehr freuen :D Na mal sehen was mir meine Freundin schenkt aber ich glaube ich hab da irrgentwo schonmal einen Thomann Karton rumstehen sehen:D:D:D
 
Eigenschaft
 
Ich wünsche mir ein Wacken Ticket unter dem Weihnachtsbaum! Und dann noch paar Mäuse für ein neuen amp sparen:)
 
Bei mir wirds wohl ne Fender Strat werden... Fröhliche Weihnachten von mir an mich ;)
 
Immer diese Weihnachtsthreads.. :D
Bei mir wirds wahrscheinlich erstmal nix großes, ein Diffusor und dann halt Geld. Das stecke ich dann widerum in Recordingausrüstung, wenn ich genug habe :)
 
Weihnachten wird dieses Jahr äußerst karg ausfallen......auf der Aktiv- wie auf der Passivseite. :( Da wird wohl für die Gitarre nichts bei rausspringen, obwohl ich einiges brauchen könnte wie zB einen neuen Gurt (der aktuelle ist 15Jahre alt und hat altersbedingten Lochfraß), einen gescheiten Übungsamp (bis auf den Lochfraß die gleiche Geschichte wie beim Gurt) und Security Locks...um mal die wichtigsten/dringendsten Sachen zu nennen.

Darüber hinaus wäre ein Sessel ganz schön, damit ich nicht mehr dauernd im Stehen spielen muss. Das hat zwar den Vorteil dass ich zwangsläufig gut im Stehen spielen kann, auf Dauer ist's aber auch nicht so gut für den Rücken.....und man wird ja auch nicht jünger. Horst Schlämmer lässt grüßen.^^

Ansonsten bin ich eigentlich ganz gut versorgt bzw. nicht besonders anspruchsvoll. Ich habe ein Dach über dem Kopf, was zu essen und eine tolle Gitarre. Eigentlich braucht's nicht viel mehr. Die Wünsche die mir am ehesten am Herzen liegen sind daher eher immateriell: Meine Freunde treffen, mit der Familie feiern und endlich mal den A*** hochkriegen und mich um meine Zukunft und mein Glück kümmern, sprich: endlich nicht mehr depressiv sein.
 
Was die Musik angeht...ich hab mir das Ärzte Songbook (Akkorde+Texte) gewünscht. Das wars in der Hinsicht auch schon. Assassins Creed 2 für die 360 hab ich mir noch gewünscht...
 
Also für mich gibts das Plus, den Effektbausatz vom Musikding, wozus auch n bauthreat geben wird,
und eventuell n Marshall T-shirt, und vll sogar n amp von peavi
 
ich wünsch mir einiges... was ich davon kriege? nichts :D
 
richtig evil.
So ist es leider, aber dieses Jahr bekomme ich hoffentlich meine seit Jahren gewünschte Rolex biiitteee.
Aber sieht wohl ganz gut aus.
Und gaanz wichtig eine Packung DUNLOP TORTEX STANDARD 0,50!!!
Mein Wunschzettel.
Vergessen: das Buch "Ich war der Hitlerjunge Salomon". Herr Petrel das war heute ein sehr bewegender und interessanter Vortrag.
lg
sven
 
Hab auch schon bestellt. :D



Artikel:
AKG K-271 MKII (Studio Kopfhörer)
ERNIE BALL 2223 (Saiten)
PICK BOY CARBON NYLON PICK MED (Plektren)
SOMMER CABLE THE SPIRIT XXL INSTR. 3.0 (Kabel)

Und dann werde ich einen kleinen Rest zusammenkratzen und davon ev. einen Pocket POD "wünschen".

Desweiteren "hoffe" ich auch ein Buch von jeweils Serdar Somuncu ("Auf Lesereise mit Adolf", oder "Der Anti-Türke") und Cyanide and Happiness :)
 
Entweder einen VOX DA-5 oder einen VOX VT15 fürs Schlafzimmer. Ich weiß nicht wirklich welcher
besser ist - vielleicht könnte es mir jemand hier auch erklären. :D

Vielleicht auch noch einen Studiokopfhörer und Plektren dazu.
 
Ich beschenke mich selbst mit dem Spidervalve...*g*...ansonsten hab ich keine Wünsche geäußert und werde dementsprechend überrascht werden (hoffentlich :D).
 
Ansonsten bin ich eigentlich ganz gut versorgt bzw. nicht besonders anspruchsvoll. Ich habe ein Dach über dem Kopf, was zu essen und eine tolle Gitarre. Eigentlich braucht's nicht viel mehr.

LOL, ich hab gedacht du schreibst: "Ich habe ein Dach über dem Kopf, was zu essen und eine tolle Frau/Freundin. Eigentlich braucht's nicht viel mehr."
Aber das ist auch gut :D
 
bei mir gibts nen iPod touch 3G :D mit 32 GB :D damit meine mukke auch platz hat :D
 
na dann wünsche ich dir mal viel glück das der traum in erfüllung geht, super teil ;) habe aber selber keinen :( egal.
 
Ich habe den 2G,
ist schon ein super Teil, auch wenn er Teilweise sogar häufig zu totalausfällen/abstürtzen neigt,
Und aufgrund der 2G viele z.b. bezalte Apps nicht mehr funktionieren, da alles auf 3G ausgelegt wird. :(
 
Ein Gitarrenlernbuch und Dragonforce Tabs...und zwar die Orginalen ;)
Und vllt ein DiMarzio Gurt^^

Gruß
 
LOL, ich hab gedacht du schreibst: "Ich habe ein Dach über dem Kopf, was zu essen und eine tolle Frau/Freundin. Eigentlich braucht's nicht viel mehr."
Aber das ist auch gut :D

Naja, wer sich auf Frauen verlässt der ist irgendwann verlassen. :D Nee, nee.....den Bund für's Leben strebe ich nur mit einer an: mit meiner Paula. Die wird auch nicht neidisch wenn ich mal fremdgehen würde und mir noch weitere Gitarren anschaffe.

Nichtsdestotrotz wäre es natürlich schön wenn mir meine Freundin ebensolange erhalten bliebe. Aber darauf wetten würde ich nicht. Ist auch kein Zuckerschlecken mit mir zusammen zu leben.....Depressionen und so.:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben