Was gibt es zu Weihnachten 2009 ?

...was zu trinken...

Ein Carbon Copy erhält dich nicht am Leben. Ich würd also zur zweite Variante tendieren, der Mensch überlebt schließlich nur 3 Tage ohne Wasser, da wäre die Freude am CC recht kurz :D.
 
Ich schenke mir und meiner Freundin Cluesotickets für Erfurt am 26.12

Ich selbst möchte eigentl. garkeine Geschenke bekommen da ich Weihnachten so garnicht feiere.


, da als großer Weihnachtswunsch dieses Jahr für meine Frau und mich ein Isofix-taugliches Maxicosi ansteht - Kenner wissen, was das heißt....:D
Den Inhalt dafür wird dann in etwa der Osterhase bringen...:gruebel:


Herzlichen Glückwunsch. Weis man schon obs ein Gitarrist oder eine Gitarristin wird?
 
Einen hochwertigen Kopfhörer der Marke AKG, den ich mir auf Grund des Preises nicht selbst kaufen würde :D
 
zu weinachten bekomm ich geld geschenkt, das ich verwenden werde um ne gebraquchte Peavey Wolfgang zu kaufen (muss aber selbst noch die hälfte zahlen)... dann schenk ich mir selbst noch ein Tc Nova System mit G-switch^^
 
Was gibt es zu Weihnachten 2009 ??

... vermutlich Gänsebrust mit Kloß und Rotkraut :p

:D
 
Das nenne ich mal exotisch :D:D:D Ich nehme an, es ist das einzige Mal im Jahr, wo Du kochst? :)
 
Paar Kabel, ne kleine Box und viel Liebe.
 
Maybe hol ich mir zu weihnachten nen Jam Vox ^^
 
Schläge !



















































... Wechselschläge, weil ich natürlich Weihnachtslieder auf der Gitarre spielen will/muss/soll

Gruß :D
 
bei mir wirds auf jeden fall ein hochwertiger Kapo,eventuell wird sogar eine Ibanez AS 73T dranhängen
 
bei mir wirds auf jeden fall ein hochwertiger Kapo,eventuell wird sogar eine Ibanez AS 73T dranhängen

Jo:

"Hey Schatz, ich hab mir nen Kapo gekauft!"
"Ähm...du trägst eine Gitarre?!"
"Ja, die gabs kostenlos mit dazu, weil der Kapo sie festhält siehst du?"
KNACK
"oh.."

:gruebel:

Bestimmt geil. Nunja, ich hoffe, dass mir noch irgendwer "Unendlicher Spaß" schenkt.
 
Hoffentlich gibts Geld, so dass ich mir die neue Epiphone Texan kaufen kann. :redface:

MfG
 
Von meinen Eltern neue Tonabnehmer und ein Dunlop CryBaby , ein Musikding Tonebender Bausatz von meiner Schwester, und von den Verwandten hoffentlich etwas Geld , ich spare auf nen Tiny Terror :)
 
Vermutlich eine Ibanez AS73 + Zubehör + evtl. Tonabnehmer, falls die Stock PUs zu mulmig sein sollten, allerdings finanzier ich da das meiste von, an Weihnachtsgeschenken selber eher nix musikalisches ;)
 
Von meinen Eltern neue Tonabnehmer und ein Dunlop CryBaby , ein Musikding Tonebender Bausatz von meiner Schwester, und von den Verwandten hoffentlich etwas Geld , ich spare auf nen Tiny Terror :)

was sind denn das für Geschenke,da weisst du ja schon was drin ist :rolleyes:
 
...bei mir gibts nen Colorsound Tonebender - den schenk ich mir quasi selbst ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben