kleinerpunkrocker schrieb:
Zieh es dir doch mal rein.
Was zählt denn heute als Metal?
Ich meine Jetz nur die neueren Bands.
Ein großteil davon kann gar nicht vernünftig mit seinen Instrumenten umgehen. Die Stellen sich hin vor irgentwelche Kinder und schreien yea
wir machen den absoluten Metal. Dan fängt der Gitarrist an
( tiefe Powerchords ) Dann trommelt der Drummer mit seiner Doublebass
nen bisschen rum und der Sänger schreit wie nen bekloppter irgentwas rum , was hart klingen soll aber einfach nur krank, lächerlich oder beides ist (Shoot down your teacher with a Pump Gun)siehe Slipknot. Das findet man aber auch nur raus wenn man sich die texte ausm net holt nich weil man irgentwas verstehen würde. Und alle gehn ab weil alle abgehen.
Ich hab da das perfekte Beispiel. Wenn man mal die Texte vergleicht z.B.
Maiden und Slipknot
Maiden macht zwar Texte über Killer usw. Aber halt immer noch "charmant" Künstlerisch verbinden sie Horror mit Stimmung.
Und Slipknot "knall deinen Lehrer mit ner Pumpgun ab. Was soll sowas.
Da ist überhaupt nix spannendes, nix abenteuerliches. Einfach nur ne Hirnlose aussage, die vielleicht irgentein gestörter Fan befolgt (Steinheuser), und sonst nix
Daswegen
lest meine Signatur
Boah selten so einen Schwachsinn gehört.... deine Quellen ? Bildzeitung ?
Die Zeile "Shoot down your teachers with a pumpgun" existiert schlichtweg in keinem Slipknot-Lied. Vielleicht solltest du weniger Fernsehen gucken. Soll ich dir mal was erzählen ? Ich mag Iron Maiden auch nicht... langweiliges Gejaule... aber es gefällt Leuten, die sollen es hören und damit ist es für mich gegessen. Wenn dir New Metal zu extrem ist (ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen) dann hör von mir aus was anderes, aber spar dir dein Geseiere..... Danke