Was habt ihr euch in letzter Zeit so für CDs zugelegt? Tipps?! Enttäuschungen!

Rise Against - RPM10

Die Songs sind halt die selben, wie bei dem normalen Revolution per Midnight, es gibt halt noch 10 Demosongs.
Wer nur die eigentlichen Songs haben will, kann auch zur billigeren Version greifen. Das Album ist trotzdem cool und das Booklet ist gut gestaltet, wobei ich nicht weiß, wie das Booklet bei der Standard-Version aussieht.
 
Shining - One One One

Absoluter Hammer mal wieder.
 
Children of Bodom - Halo of Blood

Beim ersten durchhören dachte ich noch, dass sie sich jetzt nur noch selbst kopieren. Jetzt habe ich das Album aber ein paar mal durchlaufen lassen und so langsam bessert sich der Eindruck. Insbesondere der Opener "Waste of Skin" wird von Mal zu Mal besser und liegt locker auf dem selben Niveau, wie "Hate Me" oder "Hate Crew Deathroll".
Inzwischen bin ich der Meinung, dass wir es hier mit einem guten aber keinem sehr guten Album zu tun haben.
 
5d4d6fb0d50d11e2b4d922000a1fae83_7.jpg

Zwei Alben von Simple Plan, hatte beide schon auf dem PC, aber mir ist es wichtig, dass die auch noch bei mir Regal stehen :)
Sind beides super Alben.
 
Attila - About That Life

sehr gut, wie immer :D

Attila-About-That-Life.jpg
 
Monster Truck - Brown EP und Furiosity, genialer Rock, irgendwo zwischen Stoner und 70ties Blues
Spiritual Beggars - Earth, coole Scheibe
The Wanton Bishops - Sleep With the Lights On, geiler Swamp Blues aus Libanon
Dirt River Radio - Come Back Romance, All Is Forgiven und Rock'n'Roll is my Girlfriend, australische Blues Rock Combo, irgendwo zwischen Blues, Southern Rock und american Folk. Muss ich mich noch reinhören
Silver Horses, Blues Band von Tony Martin (Ex Black Sabbath Sänger), nette Scheibe im Whitesnake-Stil
The Quill - In Triumph, Full Circle und Tiger Blood, Stoner Band aus Schweden, irgendwo zwischen alten Soundgarden und Blues Rock. Geile Band.
Clutch - die letzten 6 Scheiben, brilliante Band
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Pentagram - Last Rites
Heaven & Hell - The Devil you know
Black Sabbath - 13
Led Zeppelin - BBC Sessions

Alex
 
Darkane - The Sinister Supremacy

Mit dem Lawrence Mackrory (auch Sänger auf Rusted Angel, der ersten Scheibe) konnte die Platte eigentlich nicht wirklich schlecht werden. Ist sie auch nicht. Ich habe nur ein paar Durchgänge gebraucht, um wirklich warm mit ihr zu werden, aber inzwischen höre ich das Album rauf und runter und entdecke immer wieder Passagen, bei denen ich Gänsehaut bekomme, weils einfach stimmig ist.
Ich empfehle aber auf jeden Fall den Kauf des Digipacks, weil zwei Bonustracks drauf sind - und Malicious Strain (Bonustrack 1) ist mMn der beste Song. Ordentlich konfuses Rumgehacke einem widerlichen (im positiven Sinne) Refrain.

Geil, habs bei YT gefunden:

 
Meine neueste Anschaffung:
Callejon - Man Spricht Deutsch

Ganz großes Kino! Wirklich sehr coole Interpretationen von allseits bekannten deutschen Liedern. Macht wirklich Spaß zu hören :rock:
 
Dream Theater - Metropolis pt.2: scenes from a memory
Kongh - Shadows of the Shapeless
 
Iced Earth - "Dystopia"
Avantasia - "The Mystery of Time"
 
Moin moin,

meine letzten drei waren:

Bon Jovi - Best of - gute zusammenstellung
Johnny Cash - Live at Prison sowieso - richtig geil
Bob Dylan - Unplugged leider totaler Muell....



Viele Grüße an alle Mitmusiker, euer Papa Whisky :)
 
Meine letzte Anschaffung war Black Sabbath - 13
Finde das Album gut gelungen aber das dürften die meisten hier ja sowieso schon selbst be(ver-)urteilt haben;)
 
Auch Black Sabbat 13
Xandria - Neverworld's End
Xandria - India
Two Steps from Hell - Classics Vol 1
Luca Turillis Rhapsody - Ascending to Infinity
Rhapsody of Fire - The Cold Embrance of Fear
Rhapsody of Fire - The Frozen Tears of Angels
Avantasia - The Mystery of Time
Timo Tolkkies Avalon - The Land of New Hope
Gloryhammer - Tales from the Kingdom of Fire

Alle gut, wenn man die Stile mag :)
 
Thy Art Is Murder - Hate, unglaubliche gute DCBand!
War From A Harlots Mouth - Voyager!
Whitechapel - whitechapel.
 
Watain - Lawless Darkness

Etwas verspätet, aber günstig. Und der erste Eindruck ist sehr trefflich!
 
August Burns Red - Rescue & Restore
weiß noch nicht genau was ich davon halten soll, 3-4 songs sind ziemlich geil und gefallen gleich nach einiger Zeit. Für den Rest brauchs wohl noch mehr Zeit, sehr technisch und experimentell ausgelegt.

Devil Driver - The Fury of our Maker's Hand
Ganz feines (älteres) Album, das ich mir nun zu einem Spottpreis geholt habe.
 
Papa Roach - Infest
Linkin Park - Songs From The Underground
Angels & Airwaves - Love Part 1 & Part 2
Itchy Poopzkid - Lights Out London
 
Hab mir:
Crossfaith - Zion Ep
zugelegt. Is zwar nur ein5 Song MiniAlbum aber hatte es bei Spotify schon gehört und fad es derbe. Crossfaith is ne japanische Trancecore Band (obwohl alle lyrics auf Englisch sind). Das heißt Core Sound mit Trance. mal Atmosphärisch, mal um den Chorus bis zur Schmerzgrenze aufzufetten, mal um ne tanzbare Clubnummer daraus zu machen. Zum Glück keine nervtötenden Clean Vocals sondern nur das Brett gescreame mit viel Tempo und Power. Speziell "Jagerbomb" is DIE Nummer der Platte (dabei mag ich eigentlich keinen Core).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben