Was habt ihr euch in letzter Zeit so für CDs zugelegt? Tipps?! Enttäuschungen!

Rise Against - The Black Market
Suicide Silence - You Can't Stop Me - Digipack
Linkin Park - The Hunting Party - Ltd. Edition
Linkin Park - Meteora musste ich mir auch nochmal neu kaufen nach all den Jahren xD
Slipknot - Antennas To Hell - 3 Disc Edition
 
3 neue Bands entdeckt, je 1 Album bestellt, alles Volltreffer! So schön kann's gehen:

Woods of Ypres - Woods IV: The Green Album
Portrait - Crossroads
Sulphur Aeon - Swallowed by the ocean's tide
 
Silvertide- Show and Tell
American Minor- American Minor
Taddy Porter-Taddy Porter

-> Alle drei Alben sind Classic/Hard-Rock vom Feinsten. Sehr empfehlenswert!!!
 
Ich hab mir jetzt doch mal die Angl von Ihsahn bestellt. Hammerteil.
 
Limp Bizkit - Significant Other
Längst überfälliger Klassiker, heute auf dem Flohmarkt für nen Euro mitgenommen
 
Gestern nur feine Sachen gekauft:

Sólstafir - Ótta
Opeth - Pale Communion
Div.: Giraffenaffen 2
 
Heute mal bei Media Markt in Lübeck gewesen und meinen Gutschein auf den Kopf gehauen.

Von Skeletonwitch die Breathing the Fire als Digipak und von Sodom die Epitome of Torture als Limited Digi. Bei der habe ich auch noch sau Glück gehabt, da stand n ganzer Stapel von in der obersten Reihe, alle für 16.99€, irgendwo zwischen den anderen CDs dann ein Exemplar für 9.99€ ^^ Hab ich natürlich dat genommen ;)
 
Gestern im Knastret in Karlstad gekauft:

Meshuggah - Chaosphere;
Meshuggah - Nothing (2002 release);
Meshuggah - Catch 33;
Volbeat - The Strength, the Sound, the Songs;
Volbeat - Rock the Rebel, Metal the Devil.

Für meine Frau habe ich noch The Cranberries - No Need to Argue (inkl. Demo-Track-CD) mitgenommen. Natürlich gebrauchte Ware, aber in sehr gutem Zustand, alles zusammen für umgerechnet 32,40 € - der Verkäufer war supernett und hat mir 30 Kronen Rabatt gegeben ("because you're so nice to think of your wife.") ;)

Ich freue mich riesig, weil ich jetzt den kompletten Volbeat-Backkatalog sowie den halben Meshuggah-Backkatalog an Studioalben zuhause habe. :D

Grüße
André
 
Judas Priest - Defenders of the Faith
Judas Priest - Stained Class
Judas Priest - Unleashed in the East
Savatage - Hall of the Mountain King
Opeth - Deliverance
K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn

Immer diese 3 für 15€ Aktion bei Amazon :redface:
 
Monuments - The Amanuensis

Ein Wahnsinnsalbum. Schlägt das erste um Längen und grooved mir grad richtig gut. :)
 
In Extremo - Kunstraub
Irgendwie langweilig. Entweder deren Zeit ist vorbei oder ich bin aus dem Mittelalterrock rausgewachsen. Gefällt jedenfalls nicht.

Shining - Redefining Darkness
Super! Nicht ganz so gut wie die Vorgänger, aber immernoch wahnsinnig gut.

Agnostic Front - Another Voice
Hat einige Hits und ist mehr am Metal als am Punk orientiert, macht Spass zu hören.

Agnostic Front - Somethng's gotta give
Noch nicht reingehört

Madball - Hold it down
Auch noch nicht gehört

Slayer - Reign in Blood
Wurde Zeit endlich mal den Klassiker ins Regal zu holen. Ist gleichzeitig der Startschuss für die Slayer Sammlung.


Und genrefremd:
Chakuza - Exit
Indierock meets Deutschrap. Sehr düster und eher depressiv.
 
Huntress - Spell Eater
Huntress - Starbound Beast

Ganz ok. Solider Metal mit ein paar Thrash-Anleihen - hab schon schlechteres gehört/gekauft.

Gormathon - Following the Beast
Großartige Melodic-Death-Scheibe! Absolute Empfehlung :m_git1:
 
Hab wieder mal in die Thrashkiste gegriffen :)
Mynded - Upwaving Anger


Ritual Killing - New Tribe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gestern die neue Scheibe von Ophis aus Hamburg gekauft. Verdammt geiler Doom Death Metal, absolut empfehlenswert! Dazu ist letzte Woche auch noch ne Bestellung angekommen und ich habe die Stallzeit und Back from the Goats von Milking the Goatmachine, sowie die Zos Kia Cultus von Behemoth bekommen. Alles verdammt geile Scheiben.
 
Kylesa - Ultraviolet
War eigentlich überfällig, ist ja schon ne Weile draußen. Klingt beim ersten Durchgang wie die logische Fortsetzung von Spiral Shadow. Mir hätte ein Schritt zurück Richtung Static Tension zwar besser gefallen, aber gut, das ist Nörglen auf hohem Niveau.


Cattle Decapitation - Monolith of Inhumality
DeathGrind vom Feinsten. Ich mag die Jungs, haben eine schöne Mischung aus purer Gewalt und Groove. Dazu finde ich das Gesamtkonzept der Band gut.


@DeadHonor: Kannst du nochwas zur Stallzeit sagen? Steht bei mir auch noch auf der Liste, hat es aber noch nicht nach ganz oben geschafft :D
 
Cattle Dacapitation - Humanure

Für wenig Geld gefunden. Ist nicht schlecht, aber The Harvest Floor und Monolith of Inhumanity gefallen mir besser.
 
Slayer - World Painted Blood -> Viele Fans finden das Album unterirdisch, aber mir gefällt es ganz gut. Es ist zum Glück nicht immer das gleiche voll auf die 12 Geballer (das es natürlich auch gibt), sondern auch mal Abwechslung ("Playing With Dolls" oder "Americon"). Mir gefällts.

Children of Bodom - Hate Crew Deathroll -> Das Album habe ich bei Spotify sicherlich schon mehr als 30 Mal gehört, aber ich habe es nie im Laden gesehen. Bis heute! Es ist eines meiner Lieblings Bodom-Alben, da es mehr in die Thrash-Metal-Richtung geht als die neoklassischen ersten drei Alben und außerdem findet sich endlich mal kein einziger schwacher Song auf der Platte.

Megadeth - Youthanasia -> Megadeth habe ich ehrlich gesagt noch nie wirklich intensiv gehört, aber das wird sich jetzt ändern. Ich habe mir gleich mal eine Auswahl besorgt und bin wirklich sehr angetan von dem was ich da höre. :great:

Megadeth - Super Collider -> siehe oben

Megadeth - Rust in Peace -> siehe oben

Alles in allem also ein sehr erfolgreicher Tag was Neuanschaffungen betrifft.
 
Slipknot - .5: The Gray Chapter
Nach exzessivem Probehören war klar, dass ich nicht warten kann bis die im Regal steht. Bin inzwischen vollkommen begeistert von der Platte.

außerdem geschenkt bekommen:
Cataract - Kingdom [2CD]
Hab die CD noch nicht gehört, aber was ich bisher von Youtube kenne haut mich nicht so vom Hocker.
 
King Parrot - Bite Your Head Off

 
Pantera:
Cowboys From Hell
Vulgar Display Of Power
Far Beyond Driven
The Great Southern Trendkill
Reinventing The Steel

Dazu muss ich glaub ich wenig sagen. Für insgesamt weniger als 11,- musste ich das Loch im Regal stopfen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben