Gute Amps ~ 200

von Gast007, 26.11.07.

  1. Gast007

    Gast007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.07
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.07   #1
    Ich brache für meine Band einen Akkustik-Amp und einen Amp für die E-Gitarre.
    Da ich die Amps auch für Auftritte benötige müssten sie mindestens 60 Watt haben oder?
    Da ich auch nicht so viel ausgeben möchte habe ich nach Angeboten Ausschau gehalten und habe folgende entdeckt, die anscheinend für den Preis eine gute Leistung bringen.

    A-Amp:
    http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=dgLVqHzlIq8AAAEVdh1Wf70R&JumpTo=OfferList

    E-Amp:
    http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=tXXVqHzlKD8AAAEOylQYj8aP&JumpTo=OfferList

    Wie ist eure Meinung?

    VG Gast007
     
  2. the_priest

    the_priest Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    998
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.537
    Erstellt: 26.11.07   #2
    leg dir erstmal für den thread nen neuen namen zu, so wie das momentan steht ist er gleich geschlossen.
    zu den genannten amps kann ich leider nix sagen. die fame röhren amp werden ganz gut bewertet.
     
  3. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 26.11.07   #3
    ich dachte du suchst nach "guten" amps?!
    Und woher weißt du das sie "anscheinend" für den Preis gut sind?

    Mal im Ernst:
    Wenn ihr ne brauchbare PA in der Band habt, dann fahr die Akustik-Klampfe über die PA und investier das Geld was du so gespart hast in einen besseren, gebrauchten Röhrenamp o.ä.... zumindest was brauchbareres als der Transistor-Fame.

    Wäre auch mal gut zu wissen welche Musikrichtung die ansteuerst?!

    Grüße
     
  4. toxx

    toxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    29.08.16
    Beiträge:
    1.836
    Ort:
    Südwesten
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    3.969
    Erstellt: 26.11.07   #4
    Da hat der mini_michi recht.

    Hier mal ein paar Amps die ungefähr in dein Budget gehen und wirklich was taugen - soll heißen dass du sie nicht übermorgen gleich wieder loswerden willst ;) ... einen noch billigeren Amp zu kaufen würde ich persönlich nicht empfehlen, da das meiste eben imo Schrott ist oder du zumindest nach sehr kurzer Zeit wirklich unzufrieden sein würdest.

    Peavey Bandit 112
    Roland Cube 60
    Vox AD50 VT 1x12"

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :) !!
     
Die Seite wird geladen...

mapping