Gute Amps ~ 200

  • Ersteller Gast007
  • Erstellt am
G
Gast007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.12
Registriert
10.09.07
Beiträge
60
Kekse
0
Ich brache für meine Band einen Akkustik-Amp und einen Amp für die E-Gitarre.
Da ich die Amps auch für Auftritte benötige müssten sie mindestens 60 Watt haben oder?
Da ich auch nicht so viel ausgeben möchte habe ich nach Angeboten Ausschau gehalten und habe folgende entdeckt, die anscheinend für den Preis eine gute Leistung bringen.

A-Amp:
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=dgLVqHzlIq8AAAEVdh1Wf70R&JumpTo=OfferList

E-Amp:
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=tXXVqHzlKD8AAAEOylQYj8aP&JumpTo=OfferList

Wie ist eure Meinung?

VG Gast007
 
Eigenschaft
 
leg dir erstmal für den thread nen neuen namen zu, so wie das momentan steht ist er gleich geschlossen.
zu den genannten amps kann ich leider nix sagen. die fame röhren amp werden ganz gut bewertet.
 
ich dachte du suchst nach "guten" amps?!
Und woher weißt du das sie "anscheinend" für den Preis gut sind?

Mal im Ernst:
Wenn ihr ne brauchbare PA in der Band habt, dann fahr die Akustik-Klampfe über die PA und investier das Geld was du so gespart hast in einen besseren, gebrauchten Röhrenamp o.ä.... zumindest was brauchbareres als der Transistor-Fame.

Wäre auch mal gut zu wissen welche Musikrichtung die ansteuerst?!

Grüße
 
Da hat der mini_michi recht.

Hier mal ein paar Amps die ungefähr in dein Budget gehen und wirklich was taugen - soll heißen dass du sie nicht übermorgen gleich wieder loswerden willst ;) ... einen noch billigeren Amp zu kaufen würde ich persönlich nicht empfehlen, da das meiste eben imo Schrott ist oder du zumindest nach sehr kurzer Zeit wirklich unzufrieden sein würdest.

Peavey Bandit 112
Roland Cube 60
Vox AD50 VT 1x12"

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) !!
 
LennyNero
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Neuer Titel wurde geschickt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben