Was haltet ihr davon [Schnell da Auktion]

  • Ersteller Rs-Audio89
  • Erstellt am
Das Pult ist baugleich mit dem GLP Light Operator 24. Es gibt keine Unterschiede.
Auch qualtitativ eigentlich nicht, Boex und GLP sind beide sehr hochwertig im unteren Bereich.

Das GLP gegenstück ist jedoch 60€ teurer ( 330€).

Aber Achtung die Abbildung bei Store ist fehlerhaft, abgebildet ist dort bloß die 24 Kanal Version.

Selber habe ich bereits Erfahrung mit der GLP Version. Wirklich klasse und empfehlenswert.

Das ist jedoch ein reines PAR Pult, das heißt für Movingheads steuern nicht so gut ( Moving Heads verbrauchen ja ganz viele Kanäle)

Für deine Wackler brauchst du also ein extra Pult.
 
Also,

Welche Movingheads verwendest du und wie viele??? ( Ist wichtig wegen den Kanälen)


Ja, die Abbildung ist richtig!!!

Das ist jedoch wie gesagt nicht geeignet, für dich wäre eine Scan Control das richtige!!! ( Am besten mit Jostickfür Pan/Tilt, Räder gehen aber auch). Mit nem PAR Controller, wird es:

1.) Mit den Kanälen eng ( kommt auf den Head an)
2.)Unübersichtlicher
3.) Kompliziertere PAN/TILT Steureung.

Also folgender Vorschlag:
kaufe zum Beispiel folgendes Produkt:

German Light Products-Scan Operator FX
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/GLP-German-Light-Products-Scan-Operator-FX-/art-LIG0004082-000

Glaub mir von einem PAR Controller bei MHs lieber die Finger von lassen!!!
 
Habe jetzt den Lightmaxx Controller 1 gekauft, dort werden 2 movingheads drauf laufen und 8 pars, ich denke das wird klappen oder?
 
Kenne den Controller gar nicht, hast du vielleicht einen Link???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben