was haltet ihr davon ??

  • Ersteller s.bleihöfer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
s.bleihöfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.08
Registriert
25.08.07
Beiträge
18
Kekse
0
hallo leute ich spiele jetzt seit ca. 2 monaten eine fender standard strat. schon etwas länger überlege ich mir eine neue gitarre zu kaufen nur fehlt mir das geld ... ach halt ma ich hab ja nen kleinen betrag gewonnen der reichen würde ;)

also ich wollte nur fragen was ihr von dieser gitarre haltet: http://www.musicstore.de/is-bin/INT...GIT0010376-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList

und dazu wollte ich mir einen größeren verstärker holen weil ich sehr wahrscheinlich bald in einer band spielen werde: http://www.musicstore.de/is-bin/INT...2pkAAAETY9FM7pae&JumpTo=BrowseStandardCatalog

würde dieser verstärker laut genug für den proberaum sein ?? antwortet mir bitte und wer erfahrungen mit dieser gitarre hat auch bitte dringend antworten danke ;)
 
Eigenschaft
 
bitte teile einem Mod einen aussaqgekräftigen Titel für deinen thread mit, dann wird er wieder geöffnet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben