Was haltet ihr davon ?

von EP, 11.01.05.

  1. EP

    EP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 11.01.05   #1
  2. Blacky

    Blacky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    151
    Erstellt: 11.01.05   #2
    hab ihn schon ein paar mal gehört (bei live gigs) und der sound war auch ganz ok aber ich bin kein fan von ihm hol dir lieber ein valvestate top und ne gebrauchte marshall box!!


    Gruß ICH
     
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 11.01.05   #3
    halt ich net viel von. wurd auch schon oft besprochen.

    das ist ein halfstack für den "look". aber der sound ist scheiße
     
  4. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 11.01.05   #4
    also das top ist ja fürn anfang echt noch ganz ok ;) aber das geld nicht wert. die box ist richtig schlecht ;) wie oben gesagt hol dir echt lieber en gebrauchtes Valvestate Stack. bekommste auch schon für run 450-550 €

    EDIT: und kein röhren amp wegen der wartug ?! :screwy: das ist wirklich kein überzeugendes argument.

    MFG Dresh
     
  5. bistn fisch wa?

    bistn fisch wa? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 11.01.05   #5
    würd mir das nie holen! Bei ebay nach gebrauchten Boxen gucken!
    Top ist Unsinn meiner Meinung nach! Gebrauchter Valvestate wie schon erwähnt wäre besser.

    Hatte vor ner Woche das gleiche Problem weil ich nen Stack wollte. Hab nen gebrauchten Valvestate (8100) und ne Hughes&Kettner Attax Box für zusammen knapp 550,- € gekriegt. Wenns da ist schreib ich mal wie es so ist..

    btw: Combos sind viel praktischer und vorallem stereo combos machen auch ordentlich druck! ;)
     
  6. EP

    EP Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 11.01.05   #6
    werd mir so wies jetzt aussieht auch ne combo holen. das mit dem tranport vom stack würde schwierig werden.....

    als combo, wie is denn der marshall mg250dfx ? da hab ich noch gar nix drüber gelesen hier......
     
  7. Erik B.

    Erik B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.02.05
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 11.01.05   #7
    Vom AVT gibt's glaube ich auch nen Stereo-Combo. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich den dem MG definitiv vorziehen. Im direkten Vergleich merkst bzw. hörst du den Unterschied.
     
  8. EP

    EP Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 11.01.05   #8
    wirklich den mg ? sagt ja irgendwie jeder der avt wäre besser.

    um ehrlich zu sein wäre mir der mg eh lieber......
    hab ja au im moment nich so das geld......
     
  9. Hackl

    Hackl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    22.01.09
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.05   #9
    Also ich würde mir weder den Marshall MG noch den AVT holen. Beide Serien sind meiner Meinung nach ihr Geld in keinster Weise wert ! Hol Dir entweder bei eBay nen gebrauchten Valvestate Combo (die Valvestate Serie ist tausendmal besser als die AVT Serie) oder nen gebrauchten Peavey Bandit (der imho noch besser klingt als ein Marshall Valvestate). Beides dürfte gebraucht in einem Preisrahmen zwischen 200 und 250 Euro liegen. Da hast Du für den Anfang auf jeden Fall mehr von, als wenn Du Dir dieses komische Halfstack oder nen Marshall MG/AVT kaufen würdest.

    Gruß,

    Hackl
     
  10. Satan Claus

    Satan Claus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    516
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    336
    Erstellt: 11.01.05   #10
    Das Top ist Müll und die Box auch. Grund: billige Speaker.
    Mit einer guten Box ( Celestion V30 ), könnte man vielleicht noch etwas an Sound rauskitzeln, aber so? Nee...! Die Kombination von schlecht-schlecht unterstreicht die negativen Aspekte der einzelnen Komponenen nämlich noch zusätzlich.
     
  11. saTa

    saTa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    296
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 11.01.05   #11
    jetz rast ich dann bald aus... das is bestimmt mindestens der 20. thread über diesen gipfel schlechter gitarrenverstärkung.
     
Die Seite wird geladen...

mapping